|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spitzenspieler gesucht
Regionalligist sucht dringend Spitzenspieler
Wir, ein erfolgreicher (Vizemeister 2006/07), solider und wirtschaftlich gut geführter Regionalligaverein suchen noch ganz dringend für die neue Saison 2007/08 einen Spieler für unser oberes Paarkreuz. Wir würden uns einen Spieler mit 2. Ligaformat oder adäquater Spielstärke wünschen. Leider hat unsere Nr. 3 uns kurzfristig verlassen und somit in eine problematische Lage gebracht. Wenn du dich angesprochen fühlst, schick mir eine Mail thomas.grewe-horstmann@med.ovgu.de oder ruf mich an unter der Handy Nr. 01729309766 . Weitere Detaills können dann besprochen werden. Zu unserem Verein: Der MTV Hattorf (http://www.mtvhattorf.de) liegt in der Nähe der Autostadt Wolfsburg. Da es sich hier um ein kleines Dorf handelt, ist hier fast alles auf den Tischtennissport ausgerichtet. Dementsprechend werden unsere Punktspiele jedesmal zu einem richtigen Event. Du kannst im Schnitt mit ca. 100 bis 120 Zuschauern pro Punktspiel rechnen. Würde mich freuen wenn sich trotz dieser Kurzfristigkeit noch Spieler melden. MTV Hattorf Geändert von thgrw (23.05.2007 um 13:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.