|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spielersuche 2.Bundesliga
Wo spielst Du denn, Sebastian?
|
||||
|
||||
|
AW: Spielersuche 2.Bundesliga
Beim TV Leiselheim.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach nee..
Ich meinte die Position in der 2. Buli...
|
||||
|
||||
|
@Trillian: Wieso ist die Frage im falschen Thread?
@Gulaschsupp: Sorry, aber ich konnte deiner Frage nicht entnehmen, dass du Sebastian Sauer persönlich kennst und nur seine zukünftige Spielposition wissen möchtest. Hatte gedacht, ich google mal schnell und helfe dir auf die Sprünge.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kenne ihn ja gar nicht persönlich. Hab nur mal recherchiert, wer hinter dem Nickname "Suche" steckt...
|
|||
|
|||
|
Und warum haben die Björn Baum nicht (wieder) für die Mitte genommen?
Nach Seckensheims Abgang war der doch ohne Verein. Und Sven Müller wäre auch nicht viel schwächer gewesen. Das Gute liegt so nah. Geändert von CORALL (23.05.2007 um 09:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht wollten Björn Baum und Sven Müller ja gar nicht nach Leiselheim!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht war es im Falle Baums ja auch umgekehrt. Sein Weggang damals zu Seckenheim haben ihm die Leiselheimer nie verziehen (Quelle: Vorstandsmitglied TV Leiselheim).
|
|||
|
|||
|
Dann wär Leiselheim ja ein ziemlich scheinheiliger Verein, denn für die neue Saison 2007/2008 ist er ja gefragt worden ob er wieder kommt! (Quelle: Vorstandsmitglied TV Leiselheim)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

Ich meinte die Position in der 2. Buli...
Ich kenne ihn ja gar nicht persönlich. Hab nur mal recherchiert, wer hinter dem Nickname "Suche" steckt...