|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neues Holz zum Stiga Carbo Sound gesucht...
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben, bei den 1000000 Hölzern blick ich nicht mehr durch... Also ich spiele VH und RH einen Stiga Carbo Sound in 2,0 mm auf einem Stiga Allround Classic. Irgendwie ist mir das Holz schon geraume Zeit zu langsam, deswegen hab ich das Holz erst mit Hartlack lackiert (hat aber glaub ich nicht wirklich viel Geschwindigkeit gebracht) und dann den Carbo Sound draufgeklebt. Könnte aber irgendwie noch etwas schneller sein... Zu meinem Spieleigenschaften: - VH-TopSin mit viel Spin und sehr feste gezogen...gleicht schon fast einem VH Schuß. Meißt der 1. ist "tödlich" - RH-Spin nicht so fest aber mit Spin - langes hin- und herschupfen eher selten - bei TopSpin des Gegners über der Platte gegenblocken oder aus der Halbdistanz gegenziehen (eher selten). Den Belägen wollte ich treu bleiben, da ich von den Spieleigenschaften und der Haltbarkeit überzeugt bin. Kann mir jemand ein Holz empfehlen, welches zu meinem Spiel passen würde? Hab da mal an das "Stiga Holz Carbon 7.6 WRB" bzw. "Stiga Holz Tube Carbo" gedacht. Gibt zu den Hölzern hier schon Tests? Hab hier nix gefunden...Was meint Ihr zu den Hölzern? Oder welches andere Holz könnt Ihr mir empfehlen? Vielen Dank schonmal vorab für Eure antworten... mit sportlichen Grüßen suuper |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.