|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Sonex JP
Hallo
ich bin auch die neuen Sonex Beläge gestoßen... Kann jemand was zu Donic Sonex JP sagen? In sachen haltbarkeit? spieleigenschaften? härtegrad des schwamms/obergummis? (haben die beläge auch diesen eingebauten frischklebeeffekt?) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donix Sonex JP???????
Der JP Soft soll sich so ähnlich spielen wie der Sonex XF 40. Also Härte Soft+.
|
|||
|
|||
|
Hi!
Also, ich weiß nicht genau, was an den neuen DONIC Sonex-Belägen so toll sein soll, auf jeden Fall denke ich, dass sie ähnlich sein werden wie die alten (DONIC Sonex X40, X45)... Melde mich mit neuen Infos wieder! Ciao, Vert |
|
|
||||
|
||||
|
Hat mittlerweile jemand den normalen Sonex JP gespielt???
Wenn ja, wie spielt er sich? - Härtegrad - Geschwindigkeit - Spinfähigkeit Welche anderen Beläge sind mit ihm vergleichbar? Danke schon mal für etwaige Antworten.
|
||||
|
||||
|
sonex normal ..
die ist super !!! hält sehr lange !!! hat sehr viel kontrolle !!! hat noch viel spinn !!! wenn man sie klebt einfach nur hammer ;D !!! härtegrad -medium-
Holz:Butterfly Boll Spirit VH:Tenergy 05FX-2,1 RH:Tenergy 05FX-1,9 Geändert von samo (23.02.2006 um 21:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Spiele zur Zeit den JP soft in 2.0 auf der Vorhand. Ich kann nur sagen, hat geklebt einen Supersound (fast wie beim Mambo) und ist durch das härtere Obergummi gut zu kontrollieren. Hat aber immer noch das Problem, das die Oberlage schnell fleckig wird, wirkt sich aber nicht auf die Spieleigenschaften aus, ist halt nur optisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele den Sonex JP Soft auch in 2.0 auf Vorhand! Muss da dem TT-Tiger recht geben, denn geklebt hat er einen Hammer-Sound! Man bekommt auch viel Rotation in die Spins! Ich bin sehr zufrieden mit dem Belag, nur die Oberfläche sieht nicht so doll aus, aber er spielt sich nach 3 Monaten immernoch genial.
|
||||
|
||||
|
jo mit dem sound habe ich es vergessen zu erwähnen !! ;D
spielte es aber auf meiner RH ;D SEHR GUT ZU KONTROLIEREN !! hatte aber keine Probleme mit den flecken usw gehabt ?? bin halt sauber ;D
Holz:Butterfly Boll Spirit VH:Tenergy 05FX-2,1 RH:Tenergy 05FX-1,9 Geändert von samo (24.02.2006 um 13:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen dem Sonex JP soft und dem Desto F3 sein soll?
Hab früher F3 gespielt. Das gefiel mir sehr gut, nur ein bisschen Tempo fehlte mir. Desto F1 und F2 waren mir zu hart. Hat der Sonex JP soft auch einen eingebauten Frischklebeeffekt? Wenn es genauso ist wie der F3, nur etwas schneller, dann würd ich den mal testen. Oder kann mir schon jemand was vergleichbares empfehlen? Wie siehts aus mit Joola energy greenpower? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|