Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2007, 17:55
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008

So, ich eröffne mal dann mal wieder...

Wir, der Weseler TV IV, gehen leicht verstärkt in die neue Saison. Raphael Szczepanek, der eine sportlich unbefriedigende Saison in unserer Dritten hinter sich hat, wird in unserem mittleren Paarkreuz wieder zu alter Stärke finden.

Wir spielen also in folgender Aufstellung:

1. Ehm
2. Seidel
3. Behne
4. Szczepanek
5. Hass
6. Klein-Hitpaß
7. Pinke
8. Grewer
9. Dr. Ihlbrock

Wie der gut informierte Tischtennis-Spieler schon sieht, haben wir eine unglaublich starke Reserve und ich persönlich halte auch das untere Paarkreuz für schwer schlagbar (Hass spielte in der Rückrunde selbst im oberen Paarkreuz noch 4:4).
Der Rest wird hoffentlich auch der Konkurrenz standhalten, da wir um den Aufstieg mitspielen wollen.
Haben ja in der letzten Saison lange mithalten können und ne kleine Steigerung ist hoffentlich noch drin (wir sind ja noch jung :-) )

Bei der Betrachtung der Konkurrenz tauchen ja nur wenige Unbekannte auf, besonders freuen wir uns auf heiße Derbys gegen den SuS Wesel-Nord, denen ich den Kraftakt nach den Abgängen von Repp und Uecker nicht zugetraut hatte. Wir sehen in den Weseler Duellen zwar immer schlecht aus, aber irgendwann müssen wir ja gewinnen...

Die Favouritenrolle gehört meiner Meinung nach den Millinger Mannschaften, Sonsbeck kenne ich ja nicht, aber als Absteiger gehört man ja wohl zu den besseren Teams, oder?

Jedenfalls hoffe ich, wie auch im letzten Jahr, auf reges Getummel hier im Forum und packende Duelle in angenehmer Atmosphäre an den Wochenenden.

Besten Gruß

Sebastian Ehm

Geändert von MrCoffee (07.06.2007 um 17:56 Uhr) Grund: Schreibfehler
Alt 07.06.2007, 18:40
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008

Hier für alle Interessierte die Millinger Aufstellungen:

3. Mannschaft (1. Kreisklasse)

1. Andreas Sowinski
2. Klaus van Bebber
3. Reiner Stäpken (Spielführer)
4. Rainer Stawarczyk
5. Thomas Vink
6. Andreas Kappeler
7. Torsten Ulber

4. Mannschaft (1. Kreisklasse)

1. Peter-Pascal Namyslo
2. Tim Jäntsch
3. Alex Heisler
4. Werner Gall-Sagorny
5. Johannes Schütt (Spielführer)
6. Guido Emmerichs
7. Günther Czaykowski
Alt 08.06.2007, 20:42
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheinberg spielt mit

1.Vogel
2.Petrie
3.Hinnen
4.Vohwinkel
5.Gottwald
6.Kasberg

Zu der Aufstellung ist folgendes zu sagen:
Nummer 1 und 2 sind die Verstärkungen Vogel ist nach Rheinberg gezogen und hofft auch hier und da den kleinen weißen Ball, den wir alle so lieben, hin und her zu spielen. Uwe Petrie oder Petry (so genau hab ich mir den Namen nicht gemerkt) kommt aus Duisburg und soll wohl einen anständigen Ball spielen. Markus, der eine riesen Saison gespielt hat, spielt in der Bezirksklasse also folglich in unseren 3ten. Nach dem Verletzungspech im letzten Jahr hoffen wir auf den Klassenerhalt und ein wenig mehr, ich denke der Aufstieg sollte nur schwer zu erreichen sein. Zudem spielen 2 Jugendliche auf den Postionen 5-6.
Sind nicht zu verachten

Ich hoffe ebenfalls auf eine schöne und faire Saison

PS: Ich hoffe es spielt keiner Sonntags um 10
Alt 09.06.2007, 09:10
jova jova ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

jova ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Weeze 2 spielt in der kommenden Spielzeit in folgender Aufstellung:

1. Björn Kujawa
2. Werner Fiedler
3. Wolfgang Schneppel
4. Wolfgang Tekaat
5. Manni van Meegern
6. Matthias Brauers

Ich selber (Jan van Amstel) habe mich in der Dritten an Brett 1 aufstellen lassen und werde wegen meiner Knieprobleme maximal hier und da mal in der 2. bzw. 3. Mannschaft aushelfen können. Ansonsten steht das gleiche Personal wie im Vorjahr wieder zur Verfügung.
Wir haben aber innerhalb der Mannschaft etwas umgestellt (Fiedler nach oben, Schneppel in die Mitte).
Ich denke, dass die Mannschaft für einen sicheren Mittelfeldplatz gut genug sein müsste.

www.tsv-weeze-tischtennis.de

Geändert von jova (09.06.2007 um 09:29 Uhr)
Alt 22.06.2007, 18:17
najosch najosch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

najosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum !. Beitrag von Mr. Coffee vom 7.6.07

Es ehrt uns, wenn beide Millinger Mannschaften zu den Favoriten gehören sollen. Aber bleiben wir auf dem Teppich. Unsere (aus der Kreisliga abgestiegene) Dritte wird es schwer haben, ganz oben mitzuspielen. Sie wird m.E. jedoch nicht schwächer spielen als die vorjährige Dritte. Unsere Vierte wird von Anfang an gegen den Abstieg kämpfen. Warten wir also die ersten Spiele ab.
Alt 27.06.2007, 20:17
hitt hitt ist offline
Wenn TT einfach wäre, ...
Forenmitglied

hitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Freunde,

wir vom SuS Wesel-Nord sind nach 7 Jahren zurück in der 1.KK. Damals haben wir leider nur ein einjähriges Gastspiel gegeben und konnten nur den Lokalrivalen GWFlüren III - wie würde Jaffa es ausdrücken - "durch die Halle jagen". Zum Saisonende gab es zwei Absteiger - beide aus Wesel. Anschließend folgte für uns noch ein weiterer Abstieg, dann aber auch der direkte Wiederaufstieg.
Nach einigen Jahren 2.KK. und der für uns völlig überraschenden Meisterschaft in der letzten Saison kann unser Ziel jetzt nur der Klassenerhalt sein. Dieses werden wir mit einem Altersdurchschnitt von ca. 25 Jahren voraussichtlich in folgender Aufstellung verfolgen:
Tillmann Repp, Christian Koenders, Hinrich Müller, Björn Janzen, Michael Koenders, Johannes Berthin, Oliver Vos, Dirk Kortenbusch, Tim Habermann, Jonas Borgmann, Niels Bruhn u. Hendrik Simon.
Wir freuen uns sehr auf die immer freundschaftlich geführten Spiele gegen den Lokalrivalen Weseler TV IV. Schon am letzten Wochenende klopfte der WTV in einem kurzfristig anberaumten Aufstiegsspiel laut an die Kreisligatür - leider noch vergeblich. Mit der Verstärkung durch den Spielertrainer Raphael Szczepanek zählt die junge Truppe sicherlich zu den Top-Aufstiegsaspiranten. Bei den völlig unterschiedlichen Saisonzielen werden wir mit der jetzigen Aufstellung noch (!!!) nicht in der Lage sein, den Lokalrivalen wie in der Saison 05/06 "durch die Halle zu jagen".
Weiterhin freuen wir uns auf das Wiedersehen mit Rheinberg V sowie alle uns unbekannte Mannschaften und hoffen, in sicherlich immer fairen und oft spannenden Spielen wieder auf viele neue nette Sportler zu treffen. Bis zum Saisonbeginn aber erst einmal der Wunsch an alle auf ...

... eine schöne und erholsame Sommerferienzeit
Alt 27.06.2007, 20:52
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat denn den Tilli wieder ausgegraben? Das freut mich ja riesig, dass ich ihn 15 Jahre nach unserem ersten Aufeinandertreffen wieder an die Platte bekomme.
Bei Millingen tut es mir Leid, wenn ich mich da verschätzt haben sollte, aber ich habe Absteiger = stark gesetzt, wusste ja noch nix von den Aufstellungen.

Ja, das Aufstiegsspiel haben wir nach 3:0-Führung, noch 4:9 verloren (3:9-Rückstand mit folgendem Ehrenpunkt...)

Naja, was solls? Hier sind wir wenigstens kein Kanonenfutter
Alt 28.06.2007, 09:26
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kamp-Lintfort 4 tritt mit folgender Aufstellung an:

1. Gerd Wichmann-Weyers
2. Sofian Mokrani
3. Manfred Morawietz
4. Carsten Happ
5. Michael Kühn
6. Ralf Weixler
7. Guido Steven
Alt 28.06.2007, 09:59
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michi88 Beitrag anzeigen
Kamp-Lintfort 4 tritt mit folgender Aufstellung an:

1. Gerd Wichmann-Weyers
2. Sofian Mokrani
3. Manfred Morawietz
4. Carsten Happ
5. Michael Kühn
6. Ralf Weixler
7. Guido Steven
damit kann man aufsteigen..........
Alt 28.06.2007, 12:49
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit der Aufstellung der Millinger kann man auch gut und gerne vom Aufstieg sprechen, sicher wird das erst an der Platte geklärt aber Millingen hat den Luxus( genauso wie Rheinberg) aus der gleichen Klasse Ersatz zu stellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »