|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Landesliga Einteilung 2007/2008
Landesliga-Einteilung Vorschlag Ludger Strahl
1.Teilnehmer: Stand 31.05.2007, Annahme der Westdeutsche Jugendmeister kommt aus Essen und nimmt seinen Platz in der Landesliga in Anspruch 2. Zusammenstellung: Möglichst wenige Staffeln je Bezirk, soweit dadurch keine übermäßigen Fahrwege entstehen. Hierdurch kommt es zu einer besseren Planungsmöglichkeit der Bezirke. In einigen Gebieten ist mir die Lage der einzelnen Vereine nicht immer 100% klar. Ich habe dies mit „ ?? (ggf. anderer Verein aus der Nähe)“ gekennzeichnet Staffel 1 TuS Brake DJK Adler Brakel SV Bergheim SC Bad Salzuflen TTC Detmold/Jerxen II TuS Bexterhagen TTV Lübbecke TTC Rahden II TTU Bad Oeynhausen II TuS Eintracht Minden SV Brackwede II TTC Mennighüffen (?? ggf. ESV Bielkefeld) Staffel 2 ESV Bielefeld (?? ggf. Staffel 1) LTV Lippstadt I LTV Lippstadt II DJK SR Cappel TTC GW Bad Hamm II DJK SSG Paderborn TuRa Elsen II TV Geseke SV Spexard DJK BW Avenwedde TV Einigkeit Langenberg DJK Roland Rauxel (?? gg. anderer Verein aus Kreis Dortmund/Hamm) Staffel 3 DJK Borussia Münster II 1. TTC Münster TuS Hiltrup II Warendorfer SU SV Cheruskia Laggenbeck DJK TTR Rheine TTV Emsdetten TTV Preußen 47 Lünen DJK Westfalia Senden TTV Waltrop 99 DJK SuS Brambauer TuRa Bergkamen Staffel 4 DJK BW Annen II VfL Winz-Baak TV Durchholz TuS Querenburg Post SV Gelsenkirchen SuS Bertlich TTC MJK Herten DJK Germania Lenkerbeck II TTV Hervest Dorsten TTV GW Schultendorf SuS Stadtlohn TV Borken (Bei Rückzug Dünnwald => eine Mannschaft in Gruppe 3) Staffel 5 TV Einigkeit Barop TTC Post Hiltrop TTC Herne-Vöde II TTF Bönen III TSC Eintracht Dortmund TTC Holzwickede II SSV Hagen TSV 1860 Hagen SV Wetter TTC DJK Lendringsen II Post SV Hagen II TTV Menden-Platteheide Staffel 6 FC Pungelscheid TTG Plettenberg/Oestertal TTC Altena II TSG Adler Dielfen TTC Welschen-Ennest TTG Netphen III TV Attendorn II TTC Lantenbach TTC Schwalbe Bergneustadt IV Aggertaler TTC TV Bergheim TTC RW Oberlar TTG Niederkassel II Staffel 7 TTC BW Krefeld TSV Krefeld-Bockum II GSV Moers GW Wesel-Flüren TTVg WRW Kleve SV Walbeck II TuS 08 Rheinberg II TuS Borth Post SV Kamp-Lintfort II Post SV Kamp-Lintfort Sportfreunde Walsum 09 TTC Horst-Süd II (?? ggf. anderer Verein aud MS-Kreis Emscher-Lippe) (Rückzug Dünnwald => in Gruppe 4) Staffel 8 SV Moltkeplatz Essen I TV Horst-Eiberg TTV DJK Altenessen II Ruhrorter TV II MTG Horst SG Heisingen DJK VfR Saarn TTC Union Mülheim II SG Osterfeld Meidericher TTC 47 Spvgg. Meiderich 06/95 II Westdeutscher Jugendmeister Staffel 9 ASV Wuppertal II PTSV Wuppertal II Remscheider TV TTC Wuppertal TTV Ronsdorf II PTSV Wuppertal III TTC Solingen 45 SSV Preußen Elfringhausen TuS Derendorf TuS 08 Lintorf DJK Unitas Langenfeld DJK Blau-Weiß Hilden Staffel 10 Anrather TK RW II DJK Teutonia St. Tönis (Rückzug Dünnwald => Gruppe 7) TuS Wickrath II TTC Waldniel JTTC BW Hochneukirch TTV Hilfarth ASV Einigkeit Süchteln III TG Neuss II SV DJK Holzbüttgen II TTC GW Vanikum TTC Unterbruch TTF Schmetz Herzogenrath (?? ggf. Hoengen??) Staffel 11 TTF GW Elsdorf II TTC Mödrath II TV Dellbrück II 1. TTC Köln TTC GW Brauweiler TTC Lövenich TV Dellbrück TTC RG Porz II TTC Bensberg Heiligenhauser SV TV Refrath SSV Lützenkirchen Staffel 12 ESV BR Bonn II DJK BW Friesdorf SC Fortuna Bonn TV Geislar CTTF Bonn TTF Koslar DJK SV Eschweiler/Dürwiß DJK TTF Kreuzau II TTC Vernich II TV Kall TTG RS Hoengen (?? ggf. Herzogenrath ??) Wenn Hermmania Dünnwald zurückzieht: - rückt dafür Borusiia Münster in die Verbandsliga (aus Gruppe 3) - rückt TV Erkelenz in die Landesliga (Gruppe 10) - eine Mannschaft aus Staffel 4 in Staffel 3 - Horst-Süd aus Gruppe 7 in Gruppe 4 - Teutonia Tönis von Gruppe 10 in Gruppe 7
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (01.06.2007 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Einteilung 2007/2008
Juten Tach,
die Gruppeneinteilungen der Gruppen 10 - 11 - 12 sind wohl völlig durcheinandergeraten. Hier wurde Köln, Aachen Bonn schön kräftig gemischt. Vielleicht klappts ja beim nächsten Versuch. Gruß Abwehrtöter |
|
|||
|
|||
Wenn man nicht weiß, wo Unterbruch, Mödrath usw. liegen, sollte man keine Gruppeneinteilung probieren. Das hat doch dann auch Auswirkungen auf die Nachbargruppen. Wozu der ganze Aufwand? Auf wttv.de steht, dass die Gruppeneinteilung am 8.6.2007 veröffentlicht wird. Also: Zurücklehnen, abwarten, und dann einprügeln auf ... (Auf wen eigentlich?)
|
|||
|
|||
Roland Rauxel wird wohl kaum in die Gruppe 2 kommen...
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass Niederkassel, Bergheim und Oberlar in die Gruppe 6 kommen!!! Aber vielleicht werde ich am 08.06. ja ordentlich überrascht
![]()
|
||||
|
||||
sicher nicht....dafür bönen 3...
im übrigen verweise ich auf stopspin... ich ahne langsam oder doch schon länger ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
DEnke auch da hat sich einer Mühe gegeben aber kennt die genaue Lage vieler Vereine nicht wirklich. Ddurch ist zuviel durcheinander. Wenn man es richtig machen will kann man nicht irgend ne Mannschaft aus dem Kreis X nehmen die ganz im Osten liegt und in eine Westlich liegende Gruppe packen. zumal wenn da noch 5-6 andere Vereine aus dem Kreis zT Viel weiter westlich liegen...usw....dann muß man wirklich jede Halle auf ner Karte Markieren und von allen vier ecken anfangen 12 Mannschaften einzusammeln und gucken was in der Mitte über bleibt und das passend machen. so macht es der WTTV dann auch. Außerdem guckt er neben der absoluten Lage noch nach der Verkehrsanbindung. Da wird eben eher nen Verein irgendwo hin gepackt wenn er 50 km über Autobahn zu den Gegnern hat als einer der 40 km über Landstarsse hat....
|
|||
|
|||
1. macht sich jemand die Mühe und man hat schonmal einen groben Überblick
2. bietet es Platz für Spekulationen und 3. liegt er nicht gänzlich falsch Gruppe 8 könnte durchaus so aussehen, denke aber weder das der Jugendmeister aus Essen kommt, noch das wenn das doch so sein sollte er seinen Platz in der LL wahrnimmt. Bliebe also die Frage welcher Verein dann noch in diese Gruppe rutscht. Letztes Jahr war z.B. Lintorf bei den Essenern |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.