|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
FTTB Kreis HB-Ost
Hallo allerseits,
würde gerne mal feststellen, ob sich eine "Tipp-Gemeinschaft" unter diesem Dach zusammenfindet. Die Saison startet bald wieder - Prognosen werden sicher schon gehandelt, also raus damit! ![]() Jo |
|
|||
|
|||
AW: FTTB Kreis HB-Ost
Servus,
auch wenn´s meinetwegen ruhig anders aussehen könnte - realistische Einschätzung scheint mir zu sein: 1. Habenhausen2 2. SVB2 3. Oberneuland 4. Hemelingen 5. SVB3 6. Habenhausen3 7. Sebaldsbrück 8. Mahndorf2 9. Antonius 10. Borgfeld 11. Tus Vahr3 Oberneulands Dritter ist gebucht. Habenhausen vs Blockdiek - zweimal die 2te und 3te Mannschaft eines Vereins jeweils ähnlich stark - schon komisch. Wie wär´s denn damit: Nächste Saison steigt SVB1 auf und Habenhausen1 wieder ab, SVB2 und Habenhausen2 steigen in die Stadtliga auf - oder hat da irgendjemand ein Problem mit? Gruß, ein Blockdieker |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wurde teilweise sehr unsportlich agiert, schon recht dirty style - nee, Leute, bißchen armselig war das schon! Naja, wer gegen MAhndorf 8:8 spielt hat´s wohl nötig! Gruß, I´m outahere |
|
|||
|
|||
Bis auf das Ergebnis hätte ich mir den Abend auch anders gewünscht ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() aber vielleich überschätzen sich da auch mal wieder ein paar leute selber ![]() nur zur info Oberneuland -Vahr 6:9 verloren ![]() und nun schmeisst eure tippzetel wieder in den MÜLL ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hab schnell noch einmal nachgesehen: Von Experten-Forum war bislang noch nicht die Rede, bestenfalls von Interessierten - und die werden doch noch eine Meinung haben dürfen ... auch wenn die sich nachträglich als korrekturbedürftig herausstellen sollte. Im Übrigen gönne ich jedem seine Siege, und wenn der Gegner wirklich besser war, dann sogar einen Sieg über den SCVB 3 ...
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass es eine Mannschaft gibt, die noch für Überraschungen sorgen wird.
![]() Abwarten, Bier trinken!!! |
|
|||
|
|||
... was wäre das Leben ohne Überraschungen ...
![]() |
|
||||
|
||||
Trinken wir nicht sowieso immer Bier?
![]() Aber ich denke, dass das Dass mit doppel S geschrieben wird und nicht mit ß! ![]() Den Rest müssen wir halt warten. Apropo warten: Habe keine Lust mehr auf diese verdammten Liga-Einteilungen!!! Hoffe noch sehnsüchtig, dass der Verband Bremen mal die Augen öffnet und nicht aus einer Sicht aus dem Fenster blickt!!! Die sollten mal die Vereine fragen, welchem die Liga jetzt gefällt!!! Die müssen mal zur Vernunft kommen und nicht völlig am Rad drehen!!! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Bezirksliga Ost 2004/2005 | tate | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 17 | 30.11.2004 01:20 |
C-Trainer-Trainingshospitation bei B-Trainer ? | Netzkante | Lehrwesen in Hessen | 26 | 06.06.2004 20:54 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.