|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV / Kreis Essen: Kupferdreher Jubiläumsturnier
Hallo, anlässlich des 60jährigen Bestehens unserer Tischtennisabteilung richtet der TV Kupferdreh vom 1. bis zum 3.Juni sein Jubiläumsturnier aus. Ich halte es für sinnvoll, nach Saisonende nochmal an einem Essener Tischtennisturnier teilzunehmen, um so vorzusorgen, dass auch weiterhin andere Vereine positive Resonanzen erkennen und selber vielleicht in Essen ein Turnier ausführen, wie es beispielsweise Tusem mit seinem Warmup-Turnier macht. Selbstverständlich vertrauen wir auf die Teilnehmer und die Turnierleitung, um einen fairen und sportlichen Ablauf zu gewährleisten. Für Spaß ist bei solchen Tischtennisturnieren natürlich auch immer gesorgt.
Besonders Jugendliche und Schüler können nochmal unter Beweis stellen, dass sich ihr Training ausgezahlt hat und können einen der vielen Sachpreise gewinnen. Hier ist ein Link zur Turnierausschreibung: http://www.jubiturnier-kupferdreh.de...30jahretvk.PDF Über Anmeldungen würden wir uns freuen. Edit war weil ich nen Buchstabe zu wenig beim Link kopiert hatte. Geändert von Hamster (20.05.2007 um 22:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kupferdreher Jubiläumsturnier
Ist denn da Frischkleben erlaubt???
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Frisckleben ist ab sofort verboten! Es wird aber noch nicht kontrolliert. Wenn Du Dir ein gutes Versteck suchst, kannst du natürlich kleben.
|
||||
|
||||
|
Coole Sache!
Mal sehen, was es in Kupferdreh für tolle Verstecke gibt.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag an dem Turnier teilgenommen. Das Teilnehmerfeld war in Ordnung, bis auf eine Kleinigkeit. Unsere Jugendlichen, die Zukunft des Essener Tischtennissports, durften nicht in den Herrenklassen starten. Einem spannenden Turnierverauf wurde somit jedliche Grundlage entzogen. Stattdessen gaben sich die alten Herren aus anderen Städten die Hand und ließen die Noppen krachen. Kupferdreh selbst konnte glaube ich nichts dafür, hättet Ihr euch die Teilnehmerbeiträge doch auch bestimmt gerne eingesackt. Aber das ein Oberschiedsrichter, wahrscheinlich vom WTTV gestellt, so eine Entscheidung gegen die Zukunft des Sports trifft kann ich nicht nachvollziehen - Preisgelder hin oder her !!!
|
|||
|
|||
|
Der Oberschiedsrichter trifft doch nur Entscheidungen wie sie in der WO geregelt sind.
Grundsätzlich ist es aber doch möglich das Jugendliche auch bei den Senioren mitspielen. Es gibt allerdings bestimmte Spielklassenbeschränkungen, z.B. dürfen Spieler der Jungen-Verbandsliga nicht bei den Herren bis Kreisliga starten. Ich meine aber durchaus bis Bezirksliga. Müsstest du mal in der WO nachschauen oder einen Wissenden fragen. Bei unserem WarmUp war es jedenfalls möglich. |
|
|
||||
|
||||
|
Müssen die Jugendlichen denn nich aber auf jeden fall eine Seniorenerklärung haben um bei Herren klassen mitspielen zu dürfen? Denn ich hörte das da welche spielen wollten die keine SE hatten und deswegen nich durften!
|
|||
|
|||
|
Da muss ich leider passen! In der WO bin ich leider nicht sattelfest!
Ich weiß nur, dass es beim WarmUp immer möglich war Spieler der Jugendklassen ohne SE bei den Senioren starten zu lassen. Wir haben auch jedesmal den Oberschiri fragen müssen, wie denn dann die einzelnen Klassenzuordnungen sein müssen. |
|
|
||||
|
||||
|
Soweit es mir bekannt ist, heißt es immer "Jugendliche mit Seniorenerklärung oder Turnierfreigabe dürfen in Herrenklassen starten".
Der Oberschiri hat sich wohl streng an das Regelwerk gehalten. Beim Tusem Warm-Up hat der Oberschiri ein Auge zugedrückt.
|
|||
|
|||
|
Wie sah es denn bei herren B aus? Wer hat gewonnen, gab es Überraschungen?
Haben sich die Aufsteiger würdevoll verabschiedet? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.