Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2007, 17:31
KLOET KLOET ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KLOET ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
welche beläge zu boll forte???

Hallo,

ich will mir demnächst neue beläge kaufen. auf der v-hand schwanke ich zwischen nimbus und nimbus soft in 2,0. Allerdings weis ich nicht genau welcher belag besser zum holz passt. auf der rückhand will ich vielleicht einen spinspiel ultima in 1,8 um mit der rückhand langsame topspins mit (sehr) viel effet zu spielen. mit der vorhand will ich mehr die harten topspins spielen um so dem gegner die anpassung schwer zu machen.

im moment spiele ich auf der vorhand einen ganz normalen revolution (ohne prä- oder suffix) in 2,1. Mit dem Härtegrad bin ich sehr zufrieden.
auf der rückhand spiele ich einen sriver el in 1,7 . Der ist mir aber viel zu undynamisch, etwas zu langsam und etwas zu hart. (topspins gehen nur saumies)
ich klebe nicht!!!

jetzt wollte ich mal wissen ob die neuen beläge mit meinem boll forte harmonieren würden oder nicht. (Bzw. welcher der nimben besser passen würde)

Vielen dank im vorraus

Butterfly Boll Forte OFF
VH: Andro Revolution, 2,1mm ungeklebt
RH: Butterfly Sriver EL, 1,7mm ungeklebt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »