|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
BERL Damen und Herren
Hi,
wen es interessiert, hier ein paar Ergebnisse von heute: Damen: 1. Trautmann 2. Zitzer (Respekt!) 3. Kirst 4. ??? 5. Berndt 6. ??? Herren: 1. Kosler 2. Lehmann 3. Leissner 4. Jäger 5. Stephan 6. Sarrach Vielleicht noch erwähnenswert: Nasratullah Nuri wurde zwar "nur" 12. als Bezirksranglisten-Sieger der männlichen Jugend, konnte aber unter Beweis stellen, dass er mehr als nur mitspielen konnte.
|
|||
|
|||
|
AW: BERL Damen und Herren
glückwunsch sascha, vierter platz hört sich ja nach nem sehr guten ergebnis an.
![]() wer ist alles qualifiziert für hessische? |
|
|
||||
|
||||
|
Die ersten 5 jeder Klasse sind direkt qualifiziert.
Und ich hätte heute genauso gut auch 9. oder so werden können. In der ersten Gruppenphase hab ich 24 von 25 möglichen Sätzen gespielt.
|
|||
|
|||
|
sascha ist halt der nervenstärkste
was war dennn mit harnisch los hat der nicht gespielt??yoa auch herzlichen glückwunsch an die nr.1 der jgd NURI wievielter wuirde denn c.burkardt?? |
|
|
|||
|
|||
|
harnisch hat nicht gespielt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit sich keiner mehr auf meine Gedächtnislücken verlassen muss:
Unter www.tt-fulda.de gibts die Ergebnisse jetzt ...
|
|||
|
|||
|
Ich muss gestehen, dass mir die Siegerliste ein Rätsel aufgibt.
Auf Platz 2 steht Christian Lehmann von der TG Langenselbold. In der Wechselliste des HTTV steht der Wechsel von ihm mit Wirkung zum 01.07.07. Ergo startet er bis Samstag noch für den alten Verein Stadtallendorf und gehört zum Bezirk Nord. Kann mir jemand erklären, warum er dann auf der Rangliste des Bezirks Mitte spielen darf ? Ich würde dies gerne verstehen ? Denn dann hätten doch Dirk Burkard und ich auch schon für den neuen Vereins starten müssen. Irgend etwas passt hier nicht zusammen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wechselt man den Bezirk, so startet man auf der BRL schon für den neuen Bezirk. Diese Regelung existiert seit einigen Jahren ...
|
|||
|
|||
|
Man lernt nie aus.
Das heißt, wenn man innerhalb des Bezirks wechselt, bleibt alles beim alten und wenn man von außerhalb des Bezirks kommt, dann darf man schon vor dem Wechseltermin für den neuen Verein antreten. Danke für die Info. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.