|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
relegationsspiele bezirksligen/bezirksoberligen
wer sind die favoriten?
|
|
||||
|
||||
AW: relegationsspiele bezirksligen/bezirksoberligen
Also ich werde Nidderau vor Ort die Daumen drücken!
Das ist aber auch alles was ich dazu sagen kann, denn die anderen Mannschaften kenne ich nicht. Ich denke aber das Ostheim wohl die härtere Nuss ist, im Vergleich mit Höchst/Nidder III.
|
||||
|
||||
![]() Jetzt müssen wir die Planung für das Freundschaftsspiel/turnier vorantreiben. Sonst bekomm ich noch Reuter-Entzug ![]()
|
|||
|
|||
Gibts irgendwo alle Ergebnisse? Ich weiss nur, dass Watzenborn Steinbarg in der BK/BL den Klassenerhalt mit einem 9:7 gegen Eberstadt realisiert hat, bei 8:8 hätte es Eberstadt geschafft (höherer Sieg gegen die andere Mannschaft).
Ahja, gerade in Click-tt gefunden. Watzenborn spielt 7:0 Doppel ^^ bei den 9:6 und 9:7 Siegen. Geändert von Cheftrainer (19.05.2008 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sollte doch alles im click-tt stehen, oder?
|
|||
|
|||
Wir haben gestern den Aufstieg leider nicht gepackt.
8:8 gegen Butzbach, war sehr ärgerlich.... und ein knappes 7:9 gegen Steinfurth hat nicht gereicht. Vielleicht schaffen wir es ja, nächste Saison aufzusteigen, Düdelsheim ist ja jetzt weg :-)
|
|||
|
|||
Kann mal jemand die Dramatik des 7:9 von Nidderau vs. Ostheim niederschreiben? Auf Deutsch: Wie lief das Ende des Spiels?
Gruß Ein trauriger Fan |
|
||||
|
||||
Na gut, das kann man ja im click-tt recht gut nachvollziehen.
Damit, dass nach Raymonds Sieg kein Punkt in der Mitte kam, hatte Ostheim den 8. Punkt im Sack. Und Geppert/Mazur schlägt man eben nicht einfach so mal. Hinten gab es dann zwar 2 knappe Siege, aber die waren leider nur noch für die Galerie. Jetzt heißt es hoffen, das Kesselstadt doch noch aufsteigt, und ein Rückzieher nicht in unsere Klasse kommt, dann gäbe es doch noch Wurst und Spiele bei uns.
|
|||
|
|||
Naja, Ostheim war wohl dichter an einem 9:5 als Nidderau an einem Unentschieden. Zudem haben bei Ostheim 2 Spieler gefehlt!!!
Es war klar, dass es schwer wird, da ein Frank Geppert eben pro Spiel erwartungsgemäß 4 Punkte beisteuert. Wenn man dann in der Mitte (wahrlich nicht das "Paradepaarkreuz" von Ostheim) nur einen macht, kann das nichts werden. Die beiden Niederlagen im 2. Durchgang waren auch jeweils 3:0. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.