|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
So, die Saison 2006/07 ist bis auf die Reli gegessen. Nun bleibt abzuwarten, wie die Liga in der kommenden Saison aussieht. Eine vorraussichtliche Staffelzusammensetzung scheint mehr einer Raterunde gleichzukommen, aber ich versuche es dennoch einmal.
Meine Kandidaten sind : 1. VfL Osnabrück 2. VfL Emslage 3. BW Papenburg 4. BSV Holzhausen 5. TSV Wallenhorst 6. Sparta Werlte 7. Spvg. Fürstenau 8. SVC Belm-Powe / Bin mir sicher, das die die Reli gewinnen. 9. Ol. Laxten / 2. der Reli 10. Dörpen / 3. der Reli Sollte Niedermark II keine Mannschaft in der BOL stellen können, so wird Ankum im Falle eines Bueraner oder Meppener Sieges vermutlich in der BOL verbleiben, aber wo wird Niedermark dann starten ? Lingen II zieht in die 1.BK zurück ? Schledehausen wird ohne Neuzugang wohl nicht in der BL an den Start gehen. Selbst für den VfL-Os bleibt so noch eine Minimalchance in die BOL nachzurücken. Gebe bei dieser unsicheren Konstellation einem Dreier im Lotto bessere Chancen. Traut sich jemand an der Lottorunde zu beteiligen ? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Schledehausen ist mir persönlich fahrtechnisch auch lieber, als z.B. Dörpen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gehst Du aber mit einem ganz scharfen Schwert ins Gefecht. Was muß nicht alles passieren, daß es so kommt? Wenn Lingen II zurückzieht, sieht die Liga zunächst erstmal so aus: 1.) Lingen II 2.) Ankum 3.) Fürstenau 4.) VFL Osnabrück 5.) Emslage 6.) Schledehausen 7.) Papenburg 8.) Holzhausen 9.) Wallenhorst 10.) Werlte 11.) Relisieger aus Belm, Laxten, Dörpen Den Rest warten wir erstmal ab. Bis zum 31.5.2007 ist noch viel Zeit. Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher kann man sie nicht mit Jakob vergleichen,aber sie sollen ja auch nicht in der Oberliga oder höher enden.Ich meine nur das die Spielstärke eines Haßpeckers noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.Und sollte man es nicht schaffen,dann steigt man halt ab. Wenn du es auf die Zugehörigkeit der BL beziehst klares Ja.Wir wollen mit unseren Jugendlichen unbedingt in die BL.Damit das Sprungbrett zur Landesliga nicht zu groß wird.Und deswegen wäre es schön wenn der Zweite auch aufsteigen würde. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie sehen eure Tipps zu den Relispielen aus ?
Hier mal meine Tipps. SV Olympia Laxten II - SV Blau-Weiß Dörpen 9:4 SV Blau-Weiß Dörpen - SV Concordia Belm-Powe II 3:9 SV Olympia Laxten II - SV Concordia Belm-Powe II 6:9 Ich denke, das Belm mit einem Hubert Brake an Pos.1 nicht zu schlagen sein wird. Ich kenne Dörpen zwar nicht, aber ich sehe sie eher als Außenseiter. |
|
|||
|
|||
SV Olympia Laxten II - SV Blau-Weiß Dörpen 8:8
SV Blau-Weiß Dörpen - SV Concordia Belm-Powe II 4:9 SV Olympia Laxten II - SV Concordia Belm-Powe II 3:9 |
|
|||
|
|||
Ich sehe den Einlauf zwischen Belm und Laxten weitaus knapper... Oben sollte Belm besser sein, aber Brockhaus wird nicht einfach zu bezwingen sein(aber bei Huberts Trainigsfleiß wirds schwer für ihn;-). Mitte dürfte ausgeglichen sein und unten sehe ich Laxten knapp im Vorteil.
Tipps: Laxten vs. Belm II 6:9 Laxten vs. Dörpen 9:4 Belm vs. Dörpen 9:2 Gerd |
|
||||
|
||||
Laxten gewinnt gegen Dörpen 9:3
Belm gewinnt gegen Dörpen mit 9:4 Zwischenstand Belm - Laxten war 5:4 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.