Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2007, 15:34
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08

So, die Saison 2006/07 ist bis auf die Reli gegessen. Nun bleibt abzuwarten, wie die Liga in der kommenden Saison aussieht. Eine vorraussichtliche Staffelzusammensetzung scheint mehr einer Raterunde gleichzukommen, aber ich versuche es dennoch einmal.

Meine Kandidaten sind :
1. VfL Osnabrück
2. VfL Emslage
3. BW Papenburg
4. BSV Holzhausen
5. TSV Wallenhorst
6. Sparta Werlte
7. Spvg. Fürstenau
8. SVC Belm-Powe / Bin mir sicher, das die die Reli gewinnen.
9. Ol. Laxten / 2. der Reli
10. Dörpen / 3. der Reli

Sollte Niedermark II keine Mannschaft in der BOL stellen können, so wird Ankum im Falle eines Bueraner oder Meppener Sieges vermutlich in der BOL verbleiben, aber wo wird Niedermark dann starten ? Lingen II zieht in die 1.BK zurück ? Schledehausen wird ohne Neuzugang wohl nicht in der BL an den Start gehen. Selbst für den VfL-Os bleibt so noch eine Minimalchance in die BOL nachzurücken. Gebe bei dieser unsicheren Konstellation einem Dreier im Lotto bessere Chancen.

Traut sich jemand an der Lottorunde zu beteiligen ?
Alt 27.04.2007, 17:07
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
So, die Saison 2006/07 ist bis auf die Reli gegessen. Nun bleibt abzuwarten, wie die Liga in der kommenden Saison aussieht. Eine vorraussichtliche Staffelzusammensetzung scheint mehr einer Raterunde gleichzukommen, aber ich versuche es dennoch einmal.

Meine Kandidaten sind :
1. VfL Osnabrück
2. VfL Emslage
3. BW Papenburg
4. BSV Holzhausen
5. TSV Wallenhorst
6. Sparta Werlte
7. Spvg. Fürstenau
10. Dörpen / 3. der Reli

Sollte Niedermark II keine Mannschaft in der BOL stellen können, so wird Ankum im Falle eines Bueraner oder Meppener Sieges vermutlich in der BOL verbleiben, aber wo wird Niedermark dann starten ? Lingen II zieht in die 1.BK zurück ? Schledehausen wird ohne Neuzugang wohl nicht in der BL an den Start gehen. Selbst für den VfL-Os bleibt so noch eine Minimalchance in die BOL nachzurücken. Gebe bei dieser unsicheren Konstellation einem Dreier im Lotto bessere Chancen.

soll das heißen,das der zweite der Reli so gut wie sicher in der Bl ist ? Wieso sollte Schledehausen sich nicht trauen ?So stark wie letztes jahr (bis auf VFL und Holzhausen )wird die Bl meiner Meinung nach nicht werden.Sie werden sicher gegen den Abstieg spielen,aber auch ein Haßpecker wird sich noch steigern,und wie ich das sehe sind die anderen Jugendliche auch nicht so schlecht.Für die Jugendliche sollte man das Unternehmen Abstiegskampf anpacken.
Alt 27.04.2007, 17:19
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
soll das heißen,das der zweite der Reli so gut wie sicher in der Bl ist ? Wieso sollte Schledehausen sich nicht trauen ?So stark wie letztes jahr (bis auf VFL und Holzhausen )wird die Bl meiner Meinung nach nicht werden.Sie werden sicher gegen den Abstieg spielen,aber auch ein Haßpecker wird sich noch steigern,und wie ich das sehe sind die anderen Jugendliche auch nicht so schlecht.Für die Jugendliche sollte man das Unternehmen Abstiegskampf anpacken.
Höre ich da ein wenig Eigeninteresse, aus Sicht eurer Zweiten ?
Schledehausen ist mir persönlich fahrtechnisch auch lieber, als z.B. Dörpen.
Alt 27.04.2007, 17:31
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Meine Kandidaten sind :
1. VfL Osnabrück
2. VfL Emslage
3. BW Papenburg
4. BSV Holzhausen
5. TSV Wallenhorst
6. Sparta Werlte
7. Spvg. Fürstenau
10. Dörpen / 3. der Reli

Da gehst Du aber mit einem ganz scharfen Schwert ins Gefecht. Was muß nicht alles passieren, daß es so kommt?

Wenn Lingen II zurückzieht, sieht die Liga zunächst erstmal so aus:

1.) Lingen II
2.) Ankum
3.) Fürstenau
4.) VFL Osnabrück
5.) Emslage
6.) Schledehausen
7.) Papenburg
8.) Holzhausen
9.) Wallenhorst
10.) Werlte
11.) Relisieger aus Belm, Laxten, Dörpen

Den Rest warten wir erstmal ab. Bis zum 31.5.2007 ist noch viel Zeit.

Gruß,
Raver
Alt 27.04.2007, 17:43
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Höre ich da ein wenig Eigeninteresse, aus Sicht eurer Zweiten ?
Schledehausen ist mir persönlich fahrtechnisch auch lieber, als z.B. Dörpen.
wenn du es auf Schledehausen beziehst,klares Nein.Das meine ich so wie ich es gesagt habe.Junge Leute müssen an ihren Aufgaben wachsen.Man sieht es an Jakob erst Bl Mitte hoch Negativ,dann BOL unten hoch Positiv,dann LL Mitte hoch Positiv,dann LL oben Positiv,jetzt Oberliga .....
Sicher kann man sie nicht mit Jakob vergleichen,aber sie sollen ja auch nicht in der Oberliga oder höher enden.Ich meine nur das die Spielstärke eines Haßpeckers noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.Und sollte man es nicht schaffen,dann steigt man halt ab.
Wenn du es auf die Zugehörigkeit der BL beziehst klares Ja.Wir wollen mit unseren Jugendlichen unbedingt in die BL.Damit das Sprungbrett zur Landesliga nicht zu groß wird.Und deswegen wäre es schön wenn der Zweite auch aufsteigen würde.
Alt 27.04.2007, 17:58
Evil
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen
Da gehst Du aber mit einem ganz scharfen Schwert ins Gefecht. Was muß nicht alles passieren, daß es so kommt?

Wenn Lingen II zurückzieht, sieht die Liga zunächst erstmal so aus:

1.) Lingen II
2.) Ankum
3.) Fürstenau
4.) VFL Osnabrück
5.) Emslage
6.) Schledehausen
7.) Papenburg
8.) Holzhausen
9.) Wallenhorst
10.) Werlte
11.) Relisieger aus Belm, Laxten, Dörpen

Den Rest warten wir erstmal ab. Bis zum 31.5.2007 ist noch viel Zeit.

Gruß,
Raver
Vom Papier her ist das zunächst wohl in etwa so. Genaugenommen fehlt dann noch Oesede, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wird noch ein nettes Gerücke geben. In gut 6 Wochen wissen wir es genau .
Alt 03.05.2007, 08:12
Evil
Foren-Stammgast 1000

Wie sehen eure Tipps zu den Relispielen aus ?
Hier mal meine Tipps.
SV Olympia Laxten II - SV Blau-Weiß Dörpen 9:4
SV Blau-Weiß Dörpen - SV Concordia Belm-Powe II 3:9
SV Olympia Laxten II - SV Concordia Belm-Powe II 6:9

Ich denke, das Belm mit einem Hubert Brake an Pos.1 nicht zu schlagen sein wird. Ich kenne Dörpen zwar nicht, aber ich sehe sie eher als Außenseiter.
Alt 03.05.2007, 08:22
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Olympia Laxten II - SV Blau-Weiß Dörpen 8:8
SV Blau-Weiß Dörpen - SV Concordia Belm-Powe II 4:9
SV Olympia Laxten II - SV Concordia Belm-Powe II 3:9
Alt 04.05.2007, 10:17
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe den Einlauf zwischen Belm und Laxten weitaus knapper... Oben sollte Belm besser sein, aber Brockhaus wird nicht einfach zu bezwingen sein(aber bei Huberts Trainigsfleiß wirds schwer für ihn;-). Mitte dürfte ausgeglichen sein und unten sehe ich Laxten knapp im Vorteil.
Tipps:
Laxten vs. Belm II 6:9
Laxten vs. Dörpen 9:4
Belm vs. Dörpen 9:2

Gerd
Alt 06.05.2007, 18:00
Evil
Foren-Stammgast 1000

Laxten gewinnt gegen Dörpen 9:3
Belm gewinnt gegen Dörpen mit 9:4
Zwischenstand Belm - Laxten war 5:4
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »