|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2007/08
So da es noch keiner gemacht hat, eröffne ich mal ein neues Thema.
Wie wird die Bezirksliga Gruppe 1 aussehen? Wer wird Meister ??? Tip zur Klasseneinteilung: DJK TTC Ober-Roden TGS Jügesheim TTC Seligenstadt II TG Hainhausen TV Dreieichenhain TG Lämmerspiel TSG Oberrad II TTC Schaafheim TV 1861 Bieber II ab BOL 1 TTC Heusenstamm ab BOL 1 SC Steinberg 1953 BK 3 TSV Langstadt BK 4 |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2007/08
guter tipp, aber
bieber und oberrad gehoeren normalerweise in die bl2. ihr koennt doch doch viel besser die jungs aus dem sued-osten nehmen (otzberg, gross-bieberau, brensbach......) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix Oberrad II -> zurück in BL Gr.2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Frisch aus dem click-tt
Mannschaft 1 TTC Seligenstadt II 2 TG Hainhausen 3 TTC Olympia Schaafheim 4 TGS Jügesheim 5 TG Lämmerspiel 1905 6 TV 1880 Dreieichenhain 7 DJK SV Eiche Offenbach 8 DJK-TTC Ober-Roden 9 TV 1861 Bieber II 10 SC Steinberg 1953 11 TTC Heusenstamm 12 TSV Langstadt 13 TTC Otzberg |
|
|||
|
|||
Nachdem die Überflieger des letzten Jahres draußen sind, wer ist denn dieses Jahr der Favorit in dieser Gruppe?
Für mich könnte das Seligenstadt II und Oberroden I (wenn Aukal weiterspielt?) sein. Wie stark sind denn die "Neuen" einzustufen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Aukal aufhört. Wie auch immer: Meine Favorit ist Heusenstamm Gruss Schnuddler Geändert von Schnuddler (22.06.2007 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube nur, dass er aufhört Turniere zu spielen, oder?
|
|
|||
|
|||
Fangen wir auch mal mit den Aufstellungen an, hier die von uns:
1. Frank Pinter 2. Eike Schäfer 3. Kai Schulze 5. Enez Gaciz 5. Michael Appold 6. Volker Trachte |
|
||||
|
||||
Guckst Du hier: http://www.tischtennis-forum.de/foru...34&postcount=2 Finde ich ziemlich eindeutig Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird Zeit, daß die mal den Aufstieg in die BOL schaffen ... und mit nem bischen Glück ... vielleicht ... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.