|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Suche WM Finale
hi,
hat irgendewer das WM finale 2007 wang liqin - ma lin und/oder das halbfinalem ryu- wang liqin auf dvd oder vhs aufgezeichnet? würde es auch gerne mal sehen. (zahl auch dafür ![]() gruß
|
|||
|
|||
AW: Suche WM Finale
hier
http://www.mytabletennis.com/forum/f...TID=11312&PN=2 irgendwo in der mitte auf seite 2 gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo habs schon runtergeladen und angeschaut, ist leider keine gute Qualität ... |
|
|||
|
|||
Hi,
habe mit meinem Panasonic-DVD-Recorder folgende Spiele der WM aufgenommen: DVD1: - Boll : Kreanga - Ma : Samsonov DVD2 - Ryu : Boll - Wang : Ma Bei Interesse bitte PN. CU Kiff \m/ Geändert von Kiff (05.06.2007 um 13:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
moin michi,
ich hün naut. dos es bitter uber es is su... dafür hun ich viel scheeß im kupp ![]()
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.