|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Es sind ja nur noch etwa 10 Wochen bis zum offiziellen Wechseltermin am 31. Mai 2008.
Sind denn schon Wechsel zur kommenden Saison fest bzw. Wechsel in Aussicht? Zumindest einige Spieler des CfL werden zur kommenden Saison neue Vereine haben, mal sehen wo aufschlagen werden (ob nun gemeinsam oder getrennt).
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Nils Deuerling wechselt in die Kirchenliga als Nichtvereinsspieler !!
![]() Damit ich keine haue in der Bezirksliga bekomme !!! ![]() Gruß drunkennils |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und außerdem kannst du dich noch ein bißchen in der Betriebssportliga sowie bei anderen unterklassigen Turnieren verhauen lassen
Geändert von Böser Wolf (18.03.2008 um 20:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bohne wechselt zu Omega ...
![]() Ach nee, das hatten wir ja schon. Ich wechsle im Falle eines Nichtaufstieges (wonach es ja ganz deutlich aussieht) ................... weiterhin täglich meine Unterwäsche. Interessanter finde ich aber eigentlich, was aus unserer ersten Mannschaft nach dem Abstieg wird. Ich werde mal zum Training bei 3B oder TeBe gehen, vielleicht erfahre ich dann etwas... @ Michel: Wollen wir dann spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es denn weiter oben aus, Hertha soll wohl einen Neuzugang haben, jedoch verlässt auch ein Spieler das Team.
Was wird sich bei TeBe in der 2. Liga tun? (und ob überhaupt?) Was passiert bei 3B, kommen da etwa 6 neue Spieler (Gerüchte zufolge wechselt der Oberliga-Herbstmeister dorthin)? Wie sieht es bei den Füchsen aus, mit der Truppe wäre die Oberliga wohl nur ein Durchgangsjahr. Was machen denn die Hertha-Bubis, bekommen sie Verstärkung für die Regionalliga? Wie sieht es bei den Absteigern der Oberliga aus, bei Südring soll wohl ein "Rudower" anheuern. Welche Zugänge bekommen die möglichen Aufsteiger (Hertha 06, SCC II)?
|
|||
|
|||
|
Ich wechsle im Falle eines Nichtaufstieges (wonach es ja ganz deutlich aussieht) ................... weiterhin täglich meine Unterwäsche.
Wie? Du hast nur 1 Paar ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab´ gehört, daß Nico Popal zu Hertha 06 gehen soll, ist da was dran?
Wen holt Hertha sich denn und wer verlässt den Verein? (tippe mal auf den Finnen) |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird gemunkelt, dass die Zukunft von den sympathischen TB ern in der 2. Bundesliga im Ping Pong wohl auch vom Erfolg der Veilchen-Kicker abhängt: http://www.tebe.de/
|
|
|
|||
|
|||
|
In einem anderen Thread hier war zu lesen daß Tebe also wirklich zurückzieht und Borchardt nach Siek wechseln wird. Weiß da jemand mittlerweile mehr?
außerdem: t.nguyen zu 3B! |
|
|
||||
|
||||
|
Popal zu Hertha 06 ist amtlich
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

und außerdem kannst du dich noch ein bißchen in der Betriebssportliga sowie bei anderen unterklassigen Turnieren verhauen lassen