|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bier trinkt ihr bevorzugt? | |||
| Alt |
|
7 | 20,00% |
| Pils |
|
14 | 40,00% |
| Weizen |
|
8 | 22,86% |
| ein anderes |
|
0 | 0% |
| gar keins |
|
6 | 17,14% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alt oder Pils?
So, ihr Biertrinker. Hab den Eindruck, dass ich hier als Alttrinker ein außenseiter bin.
Stimmt mal schön ab! Ihr könntet ja noch dabei schreiben, welches Bier ihr speziel am liebsten trinkt? Geändert von Michi88 (03.12.2001 um 22:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Scheiße ich weiß nicht wie das sich schreibt :-)
Aber es schmeckt halt alt |
|
|
||||
|
||||
|
@Michi88
Na dann gleich ich gleich mal aus.Also ich trink lieber Pilz, an Alt komm ich nicht so ran, im Sommer wenns warm ist trink ich auch gern mal ein Weizen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich glaube Dithmarscher Dunkel
|
|
|
||||
|
||||
|
hi,
Zitat:
loooooooooooool ![]() @michi veltins soll es sein, warsteiner oder krombacher geht auch, köpi so eben noch, von stauder krieg ich (obwohl's schmeckt) kopfschmerzen und der rest ist dreck ![]() gruß. |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte bitte!!!
Wat ist denn mit Budweiser ( glaube nicht das es so geschrieben wird aber egal ) |
|
|
||||
|
||||
|
Leider kann ich nicht abstimmen, da ich eigentlich jedes Bier trinke.
Meine Lieblingssorten sind: Pils: Flensburger Alt: Diebels Weizen: FliegerBräu (Aus nem Vorort von München) ansonsten aber auch noch: Flensburger Dunkel, Köstritzer, auch mal nen Kölsch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wusste aber echt nich, dass man dass in ganz Deutschland kricht... Im Sommer ein leckres Weizen schmeckt auch nich schlecht. Habt ihr schomma die Mischung, WALT, probiert? Halb alt halb Weizen!? Lässt sich auch trinken...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|