|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga 12 2007/08
Nachdem fast alle Ligen Ihren eigenen Thread eröffnet haben übernehme ich dieses mal für die LL 12. Ich denke nachdem Fritzdorf den Aufstieg dochnoch geschafft haben ( dazu meinen Glückwunsch ) werden wir ( RG Porz II ) wohl in der Gruppe 12 landen. Wer weiß denn wie die Gruppe aussehen könnte??? Wer gilt als Favorit???
Wir spielen mit : 1. Pfabe , 2. Rolffs oder Nauert 3. Nauert oder Rolffs 4. Heising 5. Alderath, Dirk 6. Jacobsen 7. ein mir noch nicht bekannter Jugendlicher. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 12 2007/08
Um mich mal am Ratespielchen zu beteiligen, vermute ich mal:
Alle Absteiger aus der Verbandsliga 6 (3): TV Delbrück, TTC RG Porz II, TV Bergheim Die in der Landesliga 12 verbliebenen (7): ESV BR Bonn II, DJK BW Friesdorf, TTC RW Oberlar, SC Fortuna Bonn, TTG Niederkassel II, TV Geislar, TTC Vernich I Die Aufsteiger aus der Bezirksliga (2): CTTF Bonn, TV Kall Statt Dellbrück oder Porz stellt der WTTV evtl. auch andere Mannschaften in die Gruppe 12, alles noch möglich, denke ich. Wer Favorit ist, wie soll man das jetzt wissen? Kann man erst sagen, wenn die Mannschaften und Aufstellungen bekannt sind. Ganz vage Vermutungen meinerseits: Die Kölner Mannschaften kenne ich nicht. TV Bergheim hat 5 Abgänge, dafür aber Peters im Team. Friesdorf und ESV Bonn II sind die stärksten der verbliebenen Teams. Oberlar 2 sowie CTTF Bonn sind nicht zu unterschätzen. Vernich ist die große Unbekannte nach dem Rückzug der Herren 1 aus Liga 2. Also wird es wohl spannend und hoffentlich ausgeglicherner an der Spitze als in den letzten 2 Jahren! Wir (Fortuna Bonn) sorgen mit dieser Mannschaft dafür (in alphabetischer Reihenfolge) Burgwinkel, Eich, Frohn, Kluge, Messinger, Volk, daß es aus unserer Sicht spannend wird. Sportliche Grüße aus dem Süden Bonns Mr Backhand Geändert von MrBackhand (31.05.2007 um 19:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, die Gruppeneinteilung ist raus, verabschiede mich dann mal von hier, wir sind in der LL11 gelandet, wobei ich diese Einteilung nicht nachvollziehen kann. Was sucht Mödrath 2 und Kreuzau 2 hier drin??? Aber die Herren vom WTTV wissen sicher was Sie machen.
Gruss aus Porz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann melde ich mich hier mal für Mödrath II zu Wort. Das letzte Mal haben wir vor ca. 10 Jahren in der Bonner Gruppe gespielt, so dass wir wohl auf einige neue Gesichter treffen werden. Besonders freue ich mich allerdings darauf, bei ESV II unseren alten Bekannten Horst Baermann wiederzusehen. Wir spielen mit Schoulen, Schäfer, Vaaßen, Küsters, Cichowicz, Hungenberg und Kreuz. Nachdem wir im Vergleich zur letzten Saison die überragende Nr. 1 (Weitz) fehlt, ist unser Ziel ganz klar der Klassenerhalt. Mal schauen, wie stark die anderen Mannschaften so sind. Gruß Olli |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wir (der CTTF) gehen als Aufsteiger in die neue Saison und hoffen den Klassenerhalt zu schaffen. ich denke Bergheim wird schwer sein zu bezwingen, ansonsten ist vieles offen und man muss versuchen am anfang direkt zu punkten! Unsere Aufstellung: 1.Joroch 2.Wichmann 3.Jungblut 4.Röhrig 5.Kemski 6./7. Grüger/Scholz |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann die Einteilung auch nicht nachvollziehen. Dellbrück und Porz wäre geographisch näher gewesen, aber womöglich sollen alle Kölner in eine Gruppe. Keine Ahnung, welche Kriterien da zu grunde liegen.
Na gegen Kreuzau und Mödrath zu spielen, ist auch mal was neues. Da freuen wir uns darauf. Ist ja richtig Bewegung in die Gruppe 12 gekommen. Neben den 2 Teams aus der Aachenener Gegend Vernich und Bergheim mit neu zusammen gestellten Teams. Außerdem wohl stärkere Aufsteiger als in den vergangenen Jahren. Na wird hoffentlich spannend und ausgeglichener werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wird auf jeden Fall interessant wie sich unsere "Oldie-Truppe" schlägt. Meines Wissens planen wir (ESV II) folgende Aufstellung: Köble Menden Baermann (E) Boysen Krips Steinkämper Küver
|
||||
|
||||
|
Nach 2 Jahren Abstinenz sind wir wieder zurück in der Heimat, sprich Landesliga 12.
Finde die Einteilung mit Kreuzau II auch etwas merkwürdig, aber zumindest kann ich mich noch daran erinnern, in der LL schon mal in Mödrath gespielt (und eine Monster-Pizza gegessen) zu haben.Als Favoriten auf die Meisterschaft würde ich Friesdorf und Oberlar ansehen. ESV in obiger Aufstellung dürfte auch ein gewichtiges Wörtchen mitreden. Uns sehe ich hingegen eher als 4. oder 5.Kraft der Liga. Mögen die Spiele beginnen... |
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn mit den anderen aufstellungen??
lasst den thread doch nicht immer auf die 2. seite abrutschen... unser Ziel: 6.-8. Platz gruß Philipp |
|
|
|||
|
|||
|
SC Fortuna Bonn spielt in dieser Aufstellung:
1. Messinger 2. Burgwinkel 3. Volk 4. Eich 5. Frohn 6. Kluge Unser Ziel: 2.-5. Platz, d.h. unser Minimalziel lautet: Besser als letztes Jahr (6. Platz). Schauen wir mal wie es läuft. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.