|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Spielerwechsel 2008/2009
Grüß'n!
Um unser Forum mal wieder ein bisschen aus dem Schlaf zu holen und die Saison sich langsam dem Ende nähert, hier ein neuer Bereich zum Thema Verienswechsel zur neuen Saison. ![]() Ich hab z.B. gehört das von Wilkau 2 Kohlsdorf und Poller, sowie von Ortmannsdorf Richter zur neuen Saison bei Cainsdorf unter kommen. ![]() Wer hat sonst noch interessante Meldungen! ![]() Bis denne ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Spielerwechsel 2008/2009
Ich würde noch Hoppe und Wilkau dazu nennen, die von Wilkau nach Cainsdorf gehen... Aber das hab ich nur gehört, d.h. es muss nicht stimmen...
|
|
|||
|
|||
Aber was wohl die wichtigsten Fragen sein könnten, wohin wechselt Lars Zirngibl und bleibt Torsten Kunz bei Vielau auch wenn sie absteigen. Und holt Penig vieleicht noch nen Spitzenmann für die Landesliga???
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
beide wollen ihre Einzelbilanz aufbessern, aber wie gesagt nur Gerüchte ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() was ich bedauerlich finde warum er nicht zur lok wechseln will ![]() er hätte sicherlich die zustimmung von allen in der ersten zu spielen . (achtung für alle dampfloker : ist aber nur meine persönliche meinung !!!)
|
|||
|
|||
benny warum bist du eigentlich von der lok weg ?
|
|||
|
|||
Schade eigentlich für die Lok das die Ortmannsdorfer nicht noch mehr gute Leute haben. Mit noch paar mehr könnten sie vielleicht nochmal aufsteigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das hat mehrere Gründe, aber der Hauptgrund ist, dass Eric Winkler den ich schon ewig kenne nen neuen Verein gesucht hat. Dann hat er mich gefragt ob wir nicht zu Crimmitschau wechseln um dort ne Starke Truppe aufzubauen.
![]() Außerdem bist du ja jetzt dort und mit noch nem Spieler mehr wäre die Situation bei Lok noch schwieriger geworden. ![]() Sind ja jetzt schon zu viele gute Spieler da. ![]() |
|
|||
|
|||
... ???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.