Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2007, 14:17
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren-OL 2 Saison 2007/08

Die Gruppen sind raus und unsere Gruppe hat´s ziemlich durcheinandergewürfelt. Sechs alten stehen Sechs neue Teams gegenüber.
Hoffen wir, daß die Stimmung so gut bleibt, wie sie zuletzt war.

Geblieben sind:

Osterath, nach Abgang von Schettki wohl schwächer als letztes Jahr, oder hat sich noch was getan?

Ruhrort, die werden jedes Jahr besser und spielen ganz vorne mit.

Kirchhellen, ersetzen Rainer Blüm durch einen Mann-Bruder damit ähnlich gut wie immer, evtl. sogar noch besser.

Mülheim, zwei Spieler werden durch ungefähr gleichstarke ersetzt, deswegen erneut OL-tauglich.

Süchteln, wohl unverändert mit unveränderter Tendenz nach ganz oben.

Anrath, wir spielen unverändert weiter und hoffen, daß alle fit bleiben (werden), dann sind wir nicht so schlecht.

Neu dabei (teilweise wieder)

Walbeck, nach ein paar Jahren wieder dabei, werden wohl gegen den Abstieg kämpfen.

Xanten, nach einjährigem Gastspiel in der RL wieder da mit Tendenz nach oben zurückzukehren (mein Favorit).

Lenkerbeck, für mich ein vollständig unbeschriebenes Blatt.

Heiligenhaus, auch die Jungs muß ich erst noch kennenlernen.

Horst Süd, nach Abstecher in die Gruppe 1 wieder dabei, Kandidat für die Plätze 2-4.

Schaephuysen, vermeintlich sehr starker Aufsteiger, der eher (ganz) oben mitmischt.

Also ist wohl wieder eine sowohl oben als auch unten sehr spannende Saison zu erwarten, in der am Ende wohl auch wieder OL-taugliche Teams absteigen werden müssen. Hauptsache wir bleiben drin .

Was sagt Ihr insbesondere zu den Neuen?

Gruß Michael
Alt 09.06.2007, 14:53
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08

Schaephuysen wird mit der selben Mannschaft auch in der Oberliga oben mitmischen. Ich weiss nicht ob Osterrath den Chinesen behält, aber die zwei Neuzugäng Arsand und Knaydek in der Mitte/Unten haben sicherlich auch großes Potenzial. Der Klassenerhalt ist auf jeden Fall drin.

Wenn ihr alle Gesund bleibt und komplett spielt, habt ihr sicherlich auch noch viel Platz nach oben. Vorallem wenn mein Freund Florian ab August einen Supertrainingspartner und Mentalcoach hat. Der Junge hat großes vor
Ich glaub an euch
Alt 09.06.2007, 17:13
Seniorenspieler Seniorenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
eine wirklich starke Gruppe, wahrscheinlich die beste
Oberligagruppe. Wir aus Xanten wollen natürlich
Erster werden, aber Lenkerbeck, Horst-Süd und Ruhrort werden
es uns nicht leicht machen, so meine Einschätzung.
Im Abstiegskampf werden es wohl Walbeck, Anrath und
Mülheim wie Heiligenhaus schwer haben. Warten wir mal die
Aufstellungen ab.
Alt 09.06.2007, 22:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Na Frank, jetzt haste doch euren OL2 Thread ohne das ich was tun mußte

Zu Lenkerbeck kann ich nur sagen: Alles alte Hasen. Ich habe gehört Broda ist geblieben. Das ist schonmal kein schlechter.

Allen Mannschaften viel Erfolg.
Alt 10.06.2007, 01:26
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Die Gruppen sind raus und unsere Gruppe hat´s ziemlich durcheinandergewürfelt. Sechs alten stehen Sechs neue Teams gegenüber.
Hoffen wir, daß die Stimmung so gut bleibt, wie sie zuletzt war.

Geblieben sind:

Osterath, nach Abgang von Schettki wohl schwächer als letztes Jahr, oder hat sich noch was getan?

Ruhrort, die werden jedes Jahr besser und spielen ganz vorne mit.

Kirchhellen, ersetzen Rainer Blüm durch einen Mann-Bruder damit ähnlich gut wie immer, evtl. sogar noch besser.

Mülheim, zwei Spieler werden durch ungefähr gleichstarke ersetzt, deswegen erneut OL-tauglich.

Süchteln, wohl unverändert mit unveränderter Tendenz nach ganz oben.

Anrath, wir spielen unverändert weiter und hoffen, daß alle fit bleiben (werden), dann sind wir nicht so schlecht.

Neu dabei (teilweise wieder)

Walbeck, nach ein paar Jahren wieder dabei, werden wohl gegen den Abstieg kämpfen.

Xanten, nach einjährigem Gastspiel in der RL wieder da mit Tendenz nach oben zurückzukehren (mein Favorit).

Lenkerbeck, für mich ein vollständig unbeschriebenes Blatt.

Heiligenhaus, auch die Jungs muß ich erst noch kennenlernen.

Horst Süd, nach Abstecher in die Gruppe 1 wieder dabei, Kandidat für die Plätze 2-4.

Schaephuysen, vermeintlich sehr starker Aufsteiger, der eher (ganz) oben mitmischt.

Also ist wohl wieder eine sowohl oben als auch unten sehr spannende Saison zu erwarten, in der am Ende wohl auch wieder OL-taugliche Teams absteigen werden müssen. Hauptsache wir bleiben drin .

Was sagt Ihr insbesondere zu den Neuen?

Gruß Michael

Scheint tatsächlich eine saustarke Oberliga zu sein, vor allem am oberen Paarkreuz, alle Achtung.

Horst Süd: 1 Mike Theißen 2 Benedikt Fojcik
Lenkerbeck: 1 Miroslav Broda 2 Dirk Koss
Xanten: 1 Lukasz Godlewski 2 Milosz Przbylik (mit Bombenbilanz in der OL Nord)
Süchteln: 1 Andreas Küppers 2 Daniel Halcour
Ruhrort: 1 Christian Strack 2 Günther Fölting
Schaephuysen: 1 Cheng Zhiqiang 2 Andreas Konzer
Osterath: 1 Yang Li 2 Philipp Loeper?
Walbeck: 1 Heinz-Peter Koppers 2 Jörn Ehlen
Anrath: 1 Remco van Steenwijk 2 Maik Wojke
Kirchhellen: 1 Bartosz Surzyn 2 Thorsten Hoffmann
Mülheim: 1 Rainer Jungblut 2 Edgar Wiek
Heiligenhaus: 1 Grzegorz Sieracki 2 Felix Yu

Meiner Meinung nach scheint das obere Paarkreuz der Oberliga 2 deutlich stärker zu sein als das mittlere Paarkreuz der Regionalliga. Denn ich sehe schon 7 Spieler (Li, Cheng, Küppers, Strack, Broda, Godlewski, Przbylik) im oberen Paarkreuz, die sogar in der RL oben gute bis sehr gute Bilanzen spielen würden. Und auch Leute wie Halcour, Jungblut, Fölting, Fojcik, Theißen, Koss wären Spieler, die Regionalliga mitte auf jeden Fall Plus spielen würden.

Geändert von Bond007 (10.06.2007 um 01:30 Uhr)
Alt 10.06.2007, 02:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zu Horst Süd ist zu sagen: Die haben Brett 6 der Negativ gespielt hat (Joswig) abgegeben und bekommen dafür einen dazu der oben 10-12 gespielt hat. (Wrobel aus Wanne) auch ne Verstärkung
Alt 10.06.2007, 07:01
Benutzerbild von Saz0u84
Saz0u84 Saz0u84 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Saz0u84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.ruhrortertv1860.de/cporta...hp?name=Ab-Neu

Fölting nicht mehr in Ruhrort sondern in Heiligenhaus
Alt 10.06.2007, 14:29
t.blume t.blume ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

t.blume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Zu Horst Süd ist zu sagen: Die haben Brett 6 der Negativ gespielt hat (Joswig) abgegeben und bekommen dafür einen dazu der oben 10-12 gespielt hat. (Wrobel aus Wanne) auch ne Verstärkung
Sehr geehrter Herr B-Lizenztrainer Brandenburger, oder Schnitzeltier, oder was auch immer,

Wollen Sie, daß uns das Blut aus den Augen läuft, oder warum geben Sie zu jedem Beitrag ein Statement ab ? Egal wo man hinschaut, der Fastest 115 ist schon da gewesen. Wollen Sie irgendwann wirklich sagen können daß Sie der Godfather of Forum geworden sind. Halt !!! Stop !!! das sind Sie ja jetzt schon. Glückwunsch !!! Es gibt kein Forumsmitglied daß soviele Beiträge schreibt wie Sie. Sie können stolz auf sich sein, Sie haben richtig was erreicht im Leben

Und bevor Sie sich nun beschweren daß ich anonym bin, daß bin ich nicht.
Viel Spaß bei Ihren Recherchen.

T.Blume
Alt 10.06.2007, 15:16
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
Scheint tatsächlich eine saustarke Oberliga zu sein, vor allem am oberen Paarkreuz, alle Achtung.

Horst Süd: 1 Mike Theißen 2 Benedikt Fojcik
Lenkerbeck: 1 Miroslav Broda 2 Dirk Koss
Xanten: 1 Lukasz Godlewski 2 Milosz Przbylik (mit Bombenbilanz in der OL Nord)
Süchteln: 1 Andreas Küppers 2 Daniel Halcour
Ruhrort: 1 Christian Strack 2 Günther Fölting
Schaephuysen: 1 Cheng Zhiqiang 2 Andreas Konzer
Osterath: 1 Yang Li 2 Philipp Loeper?
Walbeck: 1 Heinz-Peter Koppers 2 Jörn Ehlen
Anrath: 1 Remco van Steenwijk 2 Maik Wojke
Kirchhellen: 1 Bartosz Surzyn 2 Thorsten Hoffmann
Mülheim: 1 Rainer Jungblut 2 Edgar Wiek
Heiligenhaus: 1 Grzegorz Sieracki 2 Felix Yu

Meiner Meinung nach scheint das obere Paarkreuz der Oberliga 2 deutlich stärker zu sein als das mittlere Paarkreuz der Regionalliga. Denn ich sehe schon 7 Spieler (Li, Cheng, Küppers, Strack, Broda, Godlewski, Przbylik) im oberen Paarkreuz, die sogar in der RL oben gute bis sehr gute Bilanzen spielen würden. Und auch Leute wie Halcour, Jungblut, Fölting, Fojcik, Theißen, Koss wären Spieler, die Regionalliga mitte auf jeden Fall Plus spielen würden.
Nur zwei Anmerkungen: Nach meiner Meinung müßte eigentlich Marius Mann in Kirchhellen oben spielen, denn Torsten hat doch eine ganz schwache Rückrunde gespielt. Und in Heilignehaus wird sicher nicht Felix Yu oben spielen.
Altmeister Günter Fölting ist mindestens 1 ganze Klasse besser und wird selbstverständlich oben, vermutlich sogar an Position 1 auflaufen!
Alt 10.06.2007, 19:15
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Nur zwei Anmerkungen: Nach meiner Meinung müßte eigentlich Marius Mann in Kirchhellen oben spielen, denn Torsten hat doch eine ganz schwache Rückrunde gespielt. Und in Heilignehaus wird sicher nicht Felix Yu oben spielen.
Altmeister Günter Fölting ist mindestens 1 ganze Klasse besser und wird selbstverständlich oben, vermutlich sogar an Position 1 auflaufen!
Ist 7:15 für dich eine ganz schwache Rückrunde? Von so einer Bilanz kannst du doch in der Ol oben nur träumen.
Ja, Heiligenhaus spielt mit Fölting an 1. Da ich zum gestrigen Zeitpunkt noch nicht wusste, dass er der neue Einser ist, habe ich Yu noch oben gesehen.
Wer spielt denn in Ruhrort auf 2?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »