Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2002, 15:56
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Turniere

Was könnt ihr mir über folgende Turniere in Bezug auf Besetzung und Organisation sagen? Ich brauche möglichst Informationen über die Klasse "männliche Jugend A".

30.3. - 1.4. Naumburg
5. - 7.4. Zierenberg
24. - 26.5. Ihringshausen
31.5. - 2.6. Niederzwehren

Ich spiele z.Z. Kreisoberliga Jugend im oberern Paarkreuz, hatte in den Hinserie 10:3 und stehe jetzt auf 7:0 !
Alt 11.02.2002, 16:37
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

In der Jugend A ist die Besetzung bei allen Turnieren durchweg gut, die Kiddies spielen halt überall und alles, was sie können. Du wirst also in der Jugendklasse auf alles treffen, was im Kreis Kassel und den angrenzenden Kreisen so rumläuft.

Die Organisation der Turniere ist recht gut, Naumburg hat allerdings leider etwas unter der Hallensituation zu leiden:
Gespielt wird in zwei Hallen (Gang verbunden) an insgesamt zehn Tischen. Darunter leidet der Turnierablauf leider ein wenig, man hat auch wenig Möglichkeiten, sich vernünftig einzuspielen. Aus diesen Gründen fahre ich schon 'n paar Jahre nicht mehr dorthin, aber die Schüler/Jugendlichen lassen sich von sowas nicht abhalten...

Die anderen Turniere werden an ca. 20 Tischen ausgetragen, daher gibt es solche Probleme dort nicht, da macht das richtig Spaß.

Christian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »