|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Bezirksklasse Gr.2 2007/2008
Nachdem die Gruppeneinteilung nun vollzogen ist, eröffne ich mit der Mannschaftsaufstellung von Lage-Sylbach. 1. Rüschenpöhler 2. Rehmeier 3. König 4. Weber 5. Diekmann 6. Holzhauer und/oder Rieke Diese Gruppe ist uns total unbekannt und deshalb wäre meine Frage wer zu den Favoriten zählt. Wir sind gespannt was uns erwartet! Gruß aus Lage |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2007/2008
Hallo Ralf,
wir sind ganz überrascht, dass Ihr in unserer Gruppe seid und freuen uns schon auf ein heiß umkämpftes Match. Langenberg II spielt mit: Thielking Montag Terhechte, Ralf Mohr Schwietert Wiemer Grondorf Mit dieser Mannschaft peilen wir einen gesicherten Mittelfeldplatz an. Euch schätzen wir mal so stark ein, dass ihr sicherlich um den direkten Aufstieg spielen werdet. Zu den Spielstärken der anderen Mannschaften kann ich im Moment noch wenig sagen. Dietmar Thielking wird das sicher besser einschätzen können und noch eine Prognose wagen,denke ich. Also bin mal gespannt, was die anderen Teams so zu vermelden haben. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so bringt man Leute in Zugzwang. Doch meine Einschätzung der Mannschaften werde ich erst dann schreiben, wenn die letzten noch nicht bekannten Spielerwechsel veröfffentlicht worden sind. Gruß Dietmar |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch alte Kämpfer!
Auf diese Spiele freuen wir uns natürlich ganz besonders da ihr auch mal was einstecken könnt ohne gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen. Das hat uns wirklich imponiert. Außerdem haben wir uns seinerzeit nach unserem Punktgewinn (leider ohne euch) in einer Kneipe im Ort Langenberg schööön die Nase abgeschraubt. Das sollten wir diesmal gemeinsam machen, Ergebnis egal! Also dann einen schönen Sommer ROYma Geändert von ROY (11.06.2007 um 11:57 Uhr) Grund: Musste plötzlich 2 Leuten antworten! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
SV Brackwede 4 mit: Bähr Breuer Eigenrauch Ellerbrock Hagemann Schröder Absoluter Favorit wird wohl Steinhagen sein. Unter normalen Umständen wären sie letzte Saison schon Meister geworden und haben sich zur neuen Saison noch mit Michael Kalisch verstärkt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Steinhagen wird es in der nächsten Saison in folgender Aufstellung probieren
Gerlach Kalisch Metzger Schöne Helmig Junker (genaue Reihenfolge schauen wir noch mal) |
|
|
|||
|
|||
|
Na da kann man ja nur hoffen, daß ihr nicht immer in Bestbesetzung spielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Steinhäger (11.06.2007 um 15:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.