|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse 4 07/08
Hallo,
bin ich der Erste, der das bemerkt hat?! Vielleicht ist es ja auch noch keine endgültige Zuordnung. Ich habe nämlich gerade in click-tt gesehen, dass unsere Zweite der Bezirksklassen-Gruppe 4 zugeordnet wurde. Jeder Vereins-Admin kann in click-tt nachschauen, wo die eigene(n) Mannschaft(en) eingruppiert wurde. Dazu muss sich man sich zunächst auf click-tt einloggen und anschließend in den Bereich "Downloads" gehen. Im Dokument "Vereinsspielplan" steht dann die entsprechende Ligazuteilung. Ich hoffe auf entsprechende Rückmeldung!!! MfG Der Zauberer
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 07/08
Du kommst auf Ideen
Griesenbruch spielt in der Bezirksklasse 1 |
|
|
||||
|
||||
|
DJK SR Cappel II 0 0 0 0 0:0 0 0:0
0 TTC turflon Werl II 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 TuS Bad Sassendorf 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 TTF Bönen IV 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 TV Suttrop 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 CVJM Hamm II 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 TTC GW Bad Hamm III 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 TuS Lohauserholz-Daberg II 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 DJK Erwitte 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 SV RW Westönnen 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 TSV Berge 0 0 0 0 0:0 0 0:0 0 SC Westtünnen
|
||||
|
||||
|
Endlich wieder im Hammer Kreis unterwegs... Jippiii.... Da trifft man gleich alte Bekannte wieder...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen!
Na das nenne ich doch mal eine interessante Einteilung. Auf der einen Seite "alte Bekannte", auf der anderen Seite ganz neue Mannschaften wie zB Cappel. Persönlich freue ich mich auf ein Wiedersehen mit "Bad Sassendorf"...gegen die hatten wir schon damals richtig schöne Spiele in geselliger Runde ;o). Mal ran an die Tasten...gibt es sonderliche Änderungen bei den Aufstellungen....und wer spielt oben mit, wer kämpft gegen den Abstieg? Gruß aus Berge Oli |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe einen Thread mit Umfrage entworfen... Es wäre schön, wenn wir auch dorthin wechseln würden und hier nichts mehr schreiben... Olis Frage kann auch da beantwortet werden... Grüße aus Bönen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Aufstellung vom TuS Lohauserholz-Daberg
Wientke Ryborsch May Kamann Rellermeyer Gerling Traphan Kasprowiak |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.