|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga 2007/08
Westerfilde II
TuS Rahm II TTF Bönen IV Kamen Berge II Eving II Post Castrop II Viktoria Heessen Billmerich TTC Pelkum II ÖSG Viktoria Dortmund Somborn II Roland Rauxel III Saxonia Dortmund II FC Brünninghausen TuS Lohauserholz Daberg III ASC 09 Dortmund VFJ Lippborg SuS Scheidingen Wellinghofen II Wellinghofen I Asseln I Asseln II TuWa Bockum Hövel II 2 Staffeln a 12 Mannschaften, keine regionale Einteilung, mal wie dann letztendlich die Gruppen aussehen werden. Im letzten Jahr hatten wir trotz der langen Fahrten einige sehr freundschaftliche Begegnungen in Berge und beim CVJM, die "leider" in die BK aufgestiegen sind. 2 Teams aus Wellinghofen, 2 aus Asseln(bleiben die zum Großteil zusammen???). Denke es wird ähnlich ausgeglichene Gruppen wie im Vorjahr geben, wobei sich einige Teams denke ich sehr verstärkt haben... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/08
Denke die Gruppen werden wie es früher in Dortmund so brauch war nach Stärke zusammengestellt. Dh es werden die Vorjahresplazierungen genommen und dann wird danach zusammengestellt so das nach Möglichkeit Mannschaften die im Vorjahr gegeneinander gespielt haben so wenig es geht zusammenkommen. Beispiel: Wenn es 3 Absteiger aus der BK gibt und kommen 2 in Gruppe A und einer in B. Dafür kommt die Mannschaft die die Relegation verpasst hat dann auch in B. usw. so das beide Gruppen anch IOhrer Vorjahres Platzierung gleich sind und gut durchgemischt. In den Zukünftigen Jahren wird es dann wieder so sein wie früher in DO: In der Gruppe A spielen dioe Mannschaften 2.+4.+6.+8.+10 aus Gruppe A und 3.+5.+7.+9. aus Gruppe B und dazu möglichst gleichviele Aufsteiger aus der 1. kk und Absteiger aus der BL so das man immer ca 7 Neue Gegner hat zum Vorjahr
|
||||
|
||||
|
Ich finde das Mischen generell gut, da man immer neue Teams kennenlernt. Das wird nächste Saison ja noch wilder, da für uns gleich ein ganzer Sack neuer Teams auf uns zukommt.
Wir werden unverändert in die Saison gehen, also wie gehabt um den Klassenerhalt zocken Wenn die Einteilung da ist, werden wir wohl wieder zwei Threads machen. Das hat sich letzte Saison ja ganz gut bewährt.
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass das Mischen besser sein wird, auch wenn die Fahrten dann zwischen Hamm und Rauxel nicht grade wenig für einen Kreis darstellen werden.
Naja, ich bin mal gespannt wie die nächste Saison aussehen wird. Für 2 Threads bin ich auch definitiv wieder, da das einfach übersichtlicher ist und ich denke es werden sich dann auch wesentlich mehr Leute daran beteiligen als bei einem einzigen Thread. MfG puerk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weitere Riesenkreise die dieses Problem haben sind: Westmünsterland Siegen und Steinfurt. Viele haben sogar nur eine Kl Gruppe so das die weiten Fahrten unvermeidlich sind
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.05.2007 um 09:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben das Problem in Aplerbeck eher nicht, da es eigentlich egal ist, ob man nach Rauxel oder Lippborg fährt. Für Lohauserholz war es vergangene Saison aber schon blöd, da sie immer eine weite Strecke hatten, da sie als einziges Team aus Hamm kamen. Aber egal.
Wir fahren bei Auswärtsspielen eh als Fahrgemeinschaft, so dass das mit den weiten Fahrten eigentlich nicht so schlimm ist. Ich bin auf jeden Fall für das Mischen von Teams, da man dann nicht immer gegen dieselben Teams spielen muss.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin erstmal froh das hier schon fleisig losgeschrieben wird! Da wird doch die zeit schnell rumgehen, bis es wieder losgeht! Ich bin auch für das mischen der Mannschaften,damit es nicht eintönig wird und man jeden Gegner nicht auswendig kennt. Wie wir in Wellinghofen mit zwei Teams in die Kreisliga starten ist noch nicht ganz sicher,aber es wird sich in ein paar Tagen klären! Bis dahin Tischtennistim |
|
|
||||
|
||||
|
hier wird so viel geschrieben von wegen von rauxel nach sonstwo hin...
huch, bin ja total entsetzt... sind wir denn in der schönsten stadt des ruhrgebiets -castrop-rauxel- so weit weg vom schuss ?? nun ja, ich hoffe, ihr kommt trotzdem gerne zu uns, wo wir stets nur an den sport denken und schwer askesisch leben, alkohol und spass gänzlich abgeneigt sind... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für uns schon. Für Mengede usw vielleicht nicht
|
|||
|
|||
|
Somborn II wird durch den Klassenerhalt von Querenburg in der LL und einige Zurückziehungen nun doch in der BK aufschlagen. Dadurch steigt dann automatisch der 2. der Relegation aus der 1.KK noch auf.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.