|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
Wollen wir mal die neue Saison mit der Gruppeneinteilung eröffnen, die der Kollege Rainer aus Vlotho uns heute freundlicherweise mitgeteilt hat.
TuS RW Peckelsheim TSV Elbrinxen 2 DJK Adler Brakel 2 TTC Borgentreich SC GW Paderborn WSV Beverungen DJK SSG Paderborn 3 SV Bergheim 2 SV BW Etteln TTV Höxter SC Wewer 2000 FC Bühne Es wäre schön wenn alle die bei einem dieser Vereine spielen oder direkt damit zu tun haben sich mal kurz melden, zb kurz sagen zu welchem Verein sie "gehören". da ich neu im Bezirk bin kann ich und andere auch dann die Statements besser zuordnen. Desweiteren wäre schön wenn jeder dann sobald die Aufstellungen feststehen bzw die Mannschaftszusammensetzung diese hier mal reinsetzt. Auch Tips und Einschätzungen zum Abschneiden einzelner Mannschaften (zb mit Verstärkungen oder Abgängen usw) werden gerne genommen. Ich freue mich auf eine neue Saison im neuen Umfeld und hoffe das hier viele User sich beteiligen, viele interessante Infos kommen und man sich irgendwann dann ja auch persönlich trifft. Hier die voraussichtliche Aufstellung ohne Gewähr von SC Wewer 2000: Quosbarth Brandenburger Hielscher Justen Franke Bokel (Dominic Gundlach wird wegen Rückenproblemen die seit der RR bestehen ebenso erstmal in die 2. Rücken wie Daniel Lehmann der aus beruflichen Gründen nicht oft in Paderborn sein wird und daher selten spielt) Als Aufsteiger ist Klassenerhalt natürlich das erste Ziel aber wenn man natürlich die Zugänge sieht wäre das etwas tief gestapelt. Ich denke wir können vorne mitspielen. Ist für mich natürlich schwer einzuschätzen weil ich von den restlichen 66 Spielern genau einen kenne...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.06.2007 um 16:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
Zum erstenmal in der Weweraner Tischtennisgeschichte wird es zum lang ersehnten Derby zwischen dem SC Wewer 2000 und dem SC GW Paderborn I kommen!!!!
Wie Dirk schon gesagt hat: Unser Ziel ist es den Klassenerhalt so schnell wie möglich ad acta zu legen (wenn möglich schon nach 5 - 7 Spielen) und dann mal zu gucken was so geht... Ich denke, dass wir mit unseren Personalien (Oliver Quosbarth: ehemaliger Oberligaspieler beim TuS Xanten, Dirk Brandenburger: ehemaliger Landesligaspieler beim TTC Gahmen, Sebastian Hielscher: ehemaliger Bezirksligaspieler aus Hessen und Frank Justen: ehemaliger Oberligaspieler beim Mettmanner TV und dem TTS Duisburg) ganz gut in die Saison starten können! Markus Franke hat auch schon Bezirksligaluft geschnuppert und ich habe auch bereits ein Jahr mich in der Bezirksklasse Oben ganz gut verkauft... Da wir unsere 3 Bezirksklassenjahre allesamt in der Staffel 2 verbracht haben, wird es doch sehr spannend neue Gesichter und Vereine kennenzulernen (DJK PB III, GW PB und Etteln kennen wir ja bereits!). Also, haut mal rein in die Tasten... |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich ( Fabian Eusterholz ,Sc GW Paderborn ) freue mich auf das Derby gegen wewer vorallem weil ich noch nie gegen sie gespielt habe obwohl ich schon sehr lange im Kreis Paderborn spiele. Aufstellungen sind noch nicht ganz klar aber es werden spielen Altmiks Asrath Bobert Eusterholz Hanßen Jahn Wenzel (Alphabetisch)
Viel Glück schon mal bis zum Saisonstart |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Sasion ganz oben zu stehen um dann den Aufzusteigen. Ich kenne kein einziges anderes Team und mein Ziel sollte auch nicht die Stärke eines Teams in Frage stellen, aber ich weiß was wir können und schließlich muß man ja mit einem gescheiten Ziel in die Saison gehen, gell. Allen noch einen angenehmen Start in Arbeitswoche. Gruß Oliver Quosbarth |
|
|
|||
|
|||
|
Haupsache euer ehemaliger Landesligaspieler des TTC Gahmen findet zwischen seinen Forenbeiträgen noch die Zeit zum TT spielen. Könnte mir gut vorstellen das 2-3 Stunden Spielzeit den Rahmen der Enthaltsamkeit beim Schnitzeltier sprengt!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe du hattest einen schönen Freitagabend, so mit ner Kiste Bier vorm Grill. Also ich war ja auf nem Tunier in Duisburg und hätte gerne die Doppelkonkurenz dort mit Dir gewonnen Aber jetzt nochmal zu Deiner Äußerung, also ich würde mir schon wünschen mit Wewer nochmals aufzusteigen und glaube mir, dafür gebe ich nochmals alles. Angefangen vom Training über Abnehmen und Mentaltraining Schönen Tag noch Olli |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ersmal!
Ich stell einfach mal nen paar Prognosen für diese Saison auf! Vorne mitspielen werden wahrscheinlich: Wewer: kenne die Neuzugänge zwar net aber nen Markus Franke im unteren Paarkreuz is ne Nummer... Elbrinxen2: laut eigener Aussage von letztem Jahr wollten die auch oben mitspieln (werden angeblich verstärkt). evtl. Djk Paderborn3 aber die hamm ja meistens nen kleines Ersatzproblem. Im Mittelfeld: Peckelsheim: sehr starke Truppe die auch oben was reißen kann Höxter: als Absteiger aus der bl sicher nicht unten zu erwarten aber auch net sooo sonderlich stark meiner Meinung nach. Wir(Gw Paderborn): Mit der selben Truppe wie letztes Jahr wollen wir eig. schon im oberen Mittelfeld dabei sein. Borgentreich: Ne sehr erfahrene Truppe die sich auch im guten Mittelfeld halten wird. Etteln: Ich denke die werden auch ganz gut mitspielen können stark Abstiegsgefährdet: Bühne: der Aufsteiger als der Kl Höxter/Warburg hats meistens sehr schwer. Beverungen: An sich ne ganz gute Mannschaft aber sind sehr auf Knips angewiesen, der nicht immer spielen kann ( jedenfalls in der letzten Saison) Bergheim: Ne sehr junge Mannschaft, die es dieses Jahr wahrscheinlich schwer haben wird.. soo alles in allem kann man sagen, dass die Staffel um einiges stärker als letztes Jahr geworden ist! Sie ist viel ausgeglichener und einige auch von mir stärker eingeschätze Mannschaften könnten in den Abstiegskampf geraten. Aber ich denke wird aufjedenfall wieder Spaß machen dort zu spieln. Ich freu mich schon! Gruß Jonas Hanßen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von frankjusten (11.06.2007 um 13:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber es soll sogar so Leute im TT News in OWL geben die stellen Liveticker von den Spielen ins Internet. In den letzten drei Jahren hat das mit TT news aber sehr gut geklappt bei mir. Immer nen Nachbericht zum Spiel. Die anderen in den jeweiligen Ligen wo ich gespielt habe, haben es genauso gemacht - da war man immer auf dem laufenden. Mal gucken ob das hier auch so klappt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.