|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschaftsmeister?! | |||
| TTV Menden-Platteheide |
|
5 | 8,93% |
| TTC Mennighüffen |
|
1 | 1,79% |
| TTV DJK Altenessen |
|
9 | 16,07% |
| TuS Wickrath |
|
4 | 7,14% |
| Haarener TV |
|
8 | 14,29% |
| TTC Tüddern |
|
2 | 3,57% |
| TTC DJK Lendringsen |
|
11 | 19,64% |
| Borussia Düsseldorf |
|
24 | 42,86% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen
Joa, da ja nun die Viertelfinale feststehen und am 18.5 um 10 Uhr ausgetragen werden, wollt ich mal ein Thema eröffnen. Die Halbfinals und das Finale finden am 31.5 in Erkelenz statt. Wen tippt ihr als westdeutschen Meister bei den Jungen und Mädchen?!
Bei den Jungen: TTV Menden-Platteheide - TuS Wickrath TTV DJK Altenessen - TTC Tüddern Haarener TV - Borussia Düsseldorf TTC DJK Lendringsen - TTC Mennighüffen Ich tippe auf Düsseldorf als westdeutschen Meister, da sie Anton Adler aus der 2. Mannschaft hochziehen und damit für jeden sehr schwer zu schlagen sind.
|
||||
|
||||
|
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen
Das Spiel
TTVA - TTC Tüddern findet um 11.00 Uhr statt. Das Rennen um den Titel wird bestimmt spannend. Diese Meisterschaft verspricht qualitativ hochwertige, aber auch gleichwertige Spiele. Eine Prognose hier zu treffen wird sehr schwer. Wer übrigens Zeit und Lust hat, ist herzlich zum Viertelfinale nach Altenessen eingeladen. Wir planen auch ein kleines Rahmenprogramm. Auch das lokale Fernsehen wird vor Ort sein, um das Spiel aufzuzeichnen und zu kommentieren. Eine Live-Übertragung ins Kabelfernsehen und ins Internet ist auch geplant. Weitere Infos dazu folgen. Tischtennis in Altenessen - Was sonst? |
|
|
||||
|
||||
|
Also das sind ja mal alles Hammerspiele in diesem Jahr . Meiner Meinung nach gibt es in keinem Viertelfinalspiel einen Favoriten , deshalb ist es um so spannender .
Also bei den Jungen tippe ich ebenfalls wie TTC´ler auf Borussia Düsseldorf als Westdeutschen Meister , weil durch den Einsatz von Anton die einzige Schwachstelle im Team ( Filip Ishak ) rausfliegt . Im Viertelfinale darf sich somit der Haarener TV schon mal auf 2 "Noppenspieler" und 2 "Draufklopper" freuen . ![]() Unserem Gruppensieger Lendringsen übrigens auch viel Erfolg . ![]() Bei den Mädchen tippe ich mal auf den Essener Vertreter Eintracht Frohnhausen !
|
||||
|
||||
|
Danke, Stefan
![]() Das Spiel wird Live im TV übertragen? Sender sagst du dann aber nochmal oder? Find ich ne klasse Sache, dass man den Sport zeigt hoffe es gibt noch genauere Infos..Natürlich ist auch jeder in Lendringsen eingeladen...
|
|||
|
|||
|
Wenn man die 4 Gruppen der Jugendverbandsliga betrachtet,so haben alle Gruppensieger und Zweitplazierte gute Ergebnisse erzielt.Einen klaren Favoriten gibt es nicht.Wie so oft, haben wir uns in den letzten Jahren geirrt.Ich wünsche allen Vereinen viel Erfolg.
|
|
|
||||
|
||||
|
WTTV Viertelfinale 2008 - TV-Aufzeichnung
Nun ist es amtlich! Der Essener Lokalsender OK43 (www.ok43.de) zeichnet das Spiel der Jungen-Verbandsliga zwischen TTVA und TTC Tüddern am 18.05.2008 professionell auf und erstellt einen 15 minütigen Bericht mit Spielausschnitten und Hintergrundinfos. Der Sender ist über das Essener Kabelnetz (Sonderkanal 21) oder als Livestream im Internet (http://live.ok43.de/stream.php) zu empfangen. In den nächsten Tagen starten eine Textbildtafel auf OK43, die das Spiel ankündigen wird. Wir freuen uns, dass der Nachwuchstischtennissport somit einen kleinen Schrit in Richtung stärkerer Popularität macht und laden alle Interessierten herzlich zu diesem großen Spiel nach Altenessen ein, um dem Event am 18. Mai einen würdigen Rahmen zu verleihen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Wenn sie immer noch so motiviert sein sollten wie in der Hinrunde traue ich denen durchaus was zu. |
|
|
||||
|
||||
|
ich tippe mal auf wickrath
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Am 18. Mai wissen wir mehr
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.