Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2007, 23:17
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Risse im Belag -_-

Hallo,

wollte mal fragen ob Risse im Belag wirklich den Belag so beeinflussen das der weniger spin annimt oder sonstwas derartiges ?
Hatte mit meinen China Belägen noch nie nen Riss im Belag und kaum kauf ich mir mal nen Europäischen (Joola Green Energy) hab ich nach paar spielen schon 2 "große" risse, an der seite allerdings.

Hatte schon unterschiedliche sachen gehört ... die einen meinen selbst wen der Riss nur an der Seite is kann man den Belag in die Tonne kloppen (was schade währe da der ja nicht grad billig war) und andere meinen das das scheiss egal is und sich überhaupt nix dran ändert. Nur dumm das das ding nen Tensor is und die stehen ja stark unter spannung weshalb mir viele gesagt haben das der in paar tagen komplett schrott is weil die risse immer größer werden (was ich zum glück noch nicht bemerkt habe)

Naja ich weis das es solche threads mit der frage schonmal gab und ich weis auch das jetzt wieder einige sagen werden ich soll den search butten benutzen oder sonstwas, aber vllt gibts ja neue erkenntnisse in dem bereich weshalbs ja scheiss egal is ob cih den alten thread uppe oder nen neuen mache ... denk ich.

also schonmal danke fürs noch kommende gemeckere und für ne hoffentlich auch kommende antwort.
Alt 15.06.2007, 23:20
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Risse im Belag -_-

Also mein Torpedo hat auch einen Riss macht eigentlich von den Eigenschaften keinen Unterschied. Bei Tensorbelägen denke ich kann es sein das die keine Risse vertragen.
Alt 16.06.2007, 00:22
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich glaube, wenn es am rand ist macht es nichts. wenn du doch da den ball triffst, dann ist er ehh futsch.

ich hab den nimbus. bin da einmal an die tischkante bekommen und schon ist ganz an der ecke etwas angerissen, aber ich denke nicht, dass das was macht. fühle keinen unterschied und keiner hat etwas zu mir darüber gesagt
Alt 16.06.2007, 09:36
charky charky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

charky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne bei meinen sriver L sind auch risse am rand die spiel eigenschaft ändert sich daurch nicht wirklich
Alt 16.06.2007, 09:59
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von charky Beitrag anzeigen
ne bei meinen sriver L sind auch risse am rand die spiel eigenschaft ändert sich daurch nicht wirklich
Dein Sriver L ist auch kein Tensor
Alt 19.06.2007, 01:35
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

is das den normal das die Tensor teile schneller kaput gehen oder liegts einfach nur an dieser tollen eurpäischen qualität die mein "trainer" ja immer so lobpreist nachdem der seinen alten 2 wochen lang gespielten belag in die tonne klopt ?

also wens wirklich beim spiel nix macht werd ich das noch ein wenig drauf lassen (is zwar schon wieder nen neuer riss oben drin aber naja ... war teuer das teil -_-) Aber ich glaub ich werd mir danach keinen mehr davon holen auch wen es super angenehm war damit zu spielen ... lang lebe China qualität !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »