Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gr.4 Herren 2007/08?
SV Ettenkirch 0 0%
SV Weiler 0 0%
TV Unterkochen 0 0%
SC Staig II 1 6,67%
SF Dornstadt 0 0%
1. TTC Wangen 3 20,00%
TSG Lindau-Zech 1 6,67%
SF Schwendi 1 6,67%
SC Staig 8 53,33%
TTF Liebherr Ochsenhausen III 6 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2007, 09:30
rollerboy rollerboy ist offline
rollerboy
Forenmitglied

rollerboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Gr.4 Herren 2007/08

Hallo Landesliga!
Wie schaut es in der kommenden Runde aus???
Starke Mannschaften wie Wangen, Staig I und Ochsenhausen werden es uns schwer machen, die letztjährige Leistung zu wiederholen!
Aber: Schau mer mal!
Lindau-Zech wird unverändert antreten!
Was machen die anderen Teams?
Wer ist Euer Favorit für Titel und Abstieg?
Gruß vom Bodensee,
Thomas
Alt 16.06.2007, 10:34
mw1 mw1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mw1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4 Herren 2007/2008

Servus,

ich denke, ganz klarer Favorit wird Staig sein. Danach werden Ochsenhausen und Wangen folgen, aber ich traue auch den Lindauern einiges zu. Vielleich schaffen sie eine kleine Sensation und ärgern die vorher genannten drei. Wangen denke ich wird es nicht bis ganz nach oben schaffen denn sie haben zwar mit Petr Fischer einen starken Mann hinzu bekommen, aber mit Karl Vochezer geht mindestens gleich starker aus der Mannschaft (Gerüchten zufolge will Karl nur noch in der Dritten spielen).

Aber meiner Meinung nach wird die Klasse ziemlich zweigeteilt sein. 4 Teams spielen um die Meisterschaft, 2 Mannschaften werden im Niemandsland spielen und der Rest ganz klar gegen den Abstieg.
Alt 26.06.2007, 09:08
Geilo Geilo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wangen spielt mit folgender Aufstellung:

1. Karl Dachs
2. Petre Fischer
3. Jan Fießinger
4. Günther Kreutzer
5. Stefan Halder
6. Arnold Czaja

Ziel wird es sein so lange wie möglich um den Aufstieg mitzuspielen. Favorit wird natürlich Staig sein, aber dahinter sehe ich Wangen. Anschließend kommen Ochsenhausen, Ettenkirch und Lindau.
Alt 26.06.2007, 15:20
ede_ru ede_ru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ede_ru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Ochsenhausen die stärkste Aufstellung bringt, die theoretisch möglich wäre, sind Sie eindeutiger Favourit!

Durch die Aufstellung der zweiten Mannschaft von Ochsenhausen, könnte Huber fest spielen und Danzer und Ruf ein paar Spiele machen! Ob Danzer und Ruf allerdings Lust haben Landesliga zu spielen weis ich nicht!
Alt 26.06.2007, 15:20
SVE- Mitch SVE- Mitch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVE- Mitch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

grüßt euch

Ettenkirch spielt mit
1. schröder
2. baumann
3. romer
4. bauer
5. pfeifer
6. wulfert

meiner meinung nach ist wangen mit dem vorderen paarkreuz mindestens genauso stark einzuschätzen wie staig, wenn man anschaut wie die staiger in der rückrunde gespielt haben.
die ochsen werden wohl trotz der vielen neuzugänge für die zweite mannschaft den danzer nicht mehr in der 3ten aufstellen- warum wissen sie wohl nur selber...
lindau sollte man allerdings vorne auch nicht vergessen. ich kann mir gut vorstellen, dass die (besonders zuhause) alle mannschaften schlagen können.
mögliche absteiger gibts auf jeden fall ne ganze menge und ich könnte mir vorstellen, dass es in den unteren regionen der tabelle bis zum schluss richtig eng bleiben wird.
auf jeden fall wirds nicht langweilig werden
Alt 27.06.2007, 10:25
Marcel1337 Marcel1337 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcel1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

warum spielt Wulfert auf Position 6 und nicht Klaus Baumann???
Alt 27.06.2007, 12:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVE- Mitch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weil wir die 2te stärker machen mussten, dass die sich haltene. die kreisliga a hats ja nächstes jahr ziemlich in sich...
Alt 27.06.2007, 13:57
Marcel1337 Marcel1337 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcel1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo stimmt... viele sagen, dass es die beste Kreisliga A ist seit 10 Jahren... aber ich glaube nicht das Wulfert 1 spiel gewinnen wird naja mal sehen...
Alt 27.06.2007, 16:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

das wird sich zeigen. wir werden viel mit ihm trainieren und dann mal schaun. aber wir sehen das auch alles eher auf längere sicht und da werden wir junge spieler brauchen und wenn er so weiter macht ist er nächstes jahr sicherlich auf dem niveau das er für die ll braucht. dafür sind wir dieses jahr dann von 1 bis 4 so aufgestellt, dass wir und hoffentlich halten können...
Alt 27.06.2007, 17:11
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Matze weiß selber dass es schwer wird für ihn. Aber Ettenkirch war im letzten Jahr im hinteren Paarkreuz auch nicht unbedingt überragend und mal sehen wie lang Matze braucht um den Sprung zu schaffen. Ich traue es ihm zu auch wenn in der Vorrunde jedes gewonnene Spiel ein Erfolg und eine Überraschung ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »