|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksliga Gr.8 Jungen 2007/08? | |||
SV Deuchelried II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 50,00% |
SV Rissegg |
0 | 0% |
SG Aulendorf |
0 | 0% |
SV Erlenmoos |
0 | 0% |
TSG Leutkirch II |
0 | 0% |
TSV Meckenbeuren |
1 | 12,50% |
SF Schwendi |
3 | 37,50% |
TTF Kisslegg |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Gr.8 Jungen 2007/08
Auch hier die Klasseneinteilung:
TTF Kisslegg I (Nachfolgeverein von SG Kisslegg) SV Deuchelried II SG Aulendorf I SV Rissegg I TSG Leutkirch II TSV Meckenbeuren I (1. Bezirksklasse Allgäu-Bodensee) SF Schwendi I (1. Bezirksklasse Donau) SV Erlenmoos (2. Bezirksklasse Donau) TSV Ertingen I (3. Bezirksklasse Donau) Ein deutlicher Favorit ist für mich nicht auszumachen. Ich denke aber dass Deuchelried II etwas stärker ist als der Rest. Am Ende dürfte die mit Aulendorf Platz 1 ausmachen. Der Rest dürfte ziemlich ausgeglichen sein. Wobei ich Ertingen überhaupt nicht kenne und Erlenmoos und Schwendi nur sehr bedingt. Ciao Chris
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gr. 8 Saison 2007/08
Aufstelung Leutkirch II:
1 Berres, Moritz 2 Schmid, Florian 3 Wagegg, Kevin 4 Frick, Patrick Ziel Platz 6 und damit Klassenerhalt
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gr. 8 Saison 2007/08
die TTF Kißlegg spielen mit
1. Simon Praschak 2. Bora Özagac 3. Marius Kohler 4. Felix Horn Unser Ziel ist, wie bei Leutkirch auch, der sechste Platz; schwer genug wird es, aber möglich ist es. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.8 Jungen 2007/08
Tipp kommendes WE:
Rissegg - Leutkirch 5:5 Damit wäre ich zum Start ohne Training mehr als zufrieden.
|
|||
|
|||
Tja hat nicht ganz gereicht: 6:4 für Rissegg.
Zwei sehr ausgeglichen besetzte Mannschaften trafen aufeinander. Wenn unsere Jungs die Chance zum 2:0 nach den Doppeln genutzt hätte (2:0 satzführung verspielt) denke ich, daß wir sogar gewonnen hatten. So lief alles ausgeglichen bis zum 2. Durchgang im hinteren Paarkreuz. Man hat, vor allem bei unserem Dreier, noch gemerkt, daß wir aufgrund fehlender Halle noch kein vernünftiges Training hatten. Erwähnenswert noch ist, daß wir wohl ein Zeitspiel hätten machen müssen, wenn irgendwer in der Halle auf die Uhr geschaut hätte. Beim Spiel der Zwei Einser gegeneinander gab es ab Satz 2 fast nur noch Schupfduelle, da beide offensiv so gut wie nicht durchkamen. Beim Schupfen waren aber beide sehr sicher, so daß es, zumindest in Satz 4, sicher deutlich länger als 10 Minuten dauerte. 20mal hin und her war keine Seltenheit.
|
|||
|
|||
Tipps kommendes WE:
Deuchelried II - Kisslegg 6:0 Rissegg - Aulendorf 6:3 Leutkirch II - Meckenbeuren 6:4 Deuchelried dürfte zu stark sein. Die beiden anderen Spiele werden sehr eng werden denke ich.
|
|||
|
|||
Hallo,
SV Deuchelried - TTF Kißlegg 6:2 2 Einzelsiege im vorderen Paarkreuz! Dass eine Niederlage nicht abzuwenden sein wird, war vorher schon klar. Trotzdem sehe ich die beiden Einzelsiege von Praschak und Özagac gegen Hänsler als sehr positives Zeichen und es wird beiden Auftrieb geben für die weiteren Matches im Kampf um den Klassenerhalt. Marius Kohler setzte heute noch aus, doch mit seinem derzeitigen Trainingseifer bin ich wirklich auf seine Leistung im hinteren Paarkreuz gespannt. Es bleibt spannend und jedes Spiel muss erst gespielt werden (alte Weisheit, aber halt einfach wahr ![]() Gruß Armin |
|
|||
|
|||
Leutkirch - Meckenbeuren 6:4
Einer schlechten Doppelvorstellung (0:2) folgte ein starker Auftritt aller Spieler im Einzel. Vorne je 1 Punkt von Moritz Berres und Florian Schmid und im hinteren Paarkreuz gaben Kevin Wagegg und Patrick Frick keinen Satz ab. Somit kam am Ende ein 6:4 heraus. Wie auch getippt ![]() Tip kommendes WE: Meckenbeuren - Schwendi 5:5 Leutkirch II - Kisslegg 6:2 Aulendorf - Deuchelried II 3:6 Erlenmoos - Rissegg 5:5 (Tip ins Blaue)
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (02.10.2007 um 16:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch gleich mal munter mit:
Meckenbeuren - Schwendi 4:6 Leutkirch - Kißlegg 5:5 Aulendorf - Deuchelried 4:6 Erlenmoos - Rissegg 3:6 Lassen wir uns überraschen... |
|
|||
|
|||
Leutkirch - Kisslegg 6:0
Auf Wunsch von Kisslegg hatten wir auf Freitag Abend vorverlegt. Das Spiel war schnell vorbei. Kisslegg konnte die wenigen Chancen die zum Punktgewinn vorhanden waren nicht nutzen und unsere Jungs spielten in den kritischen Situationen einfach einen Tick besser.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.