|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hobbyliga Kreis Düsseldorf
Hallo Sportskameraden!
Mal ein ganz anderes Thema! Welcher Verein hätte den wieder Lust eine Hobbymannschaft zu gründen...es gab ja diese Liga schonmal vor ein paar Jahren! Wir haben nämlich in unserem Verein 5 Leute die gerne wieder in dieser Liga spielen wollen! Sind ja 4er Mannschaften! GRuss Michael |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hobbyliga Kreis Düsseldorf
hallo michael,
wie sieht es denn mit einem evtl. wechsel dieser 5 spieler aus ??? ich weiss nicht, ob es diese 4er-hobbyliga noch gibt... gruß mirko p.s.1: schade, dass du dich nicht mehr bei mir gemeldet hast ![]() p.s.2: streiche hiermit p.s.1 *ggg*
http://www.post-sv-duesseldorf-tischtennis.de Geändert von Mhoram (15.05.2007 um 14:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, wir könnten auch noch den einen oder anderen
(Hobby)spieler zur Gründung einer 5. Mannschaft gebrauchen, ansonsten können Nr. 7-10 der 4. wieder kaum spielen. Grüße Klaus Bei Interesse PN an mich oder besucht unsere Homepage s.u. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da rennt Ihr bei uns offene Türen ein
Gruß Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ludger,
magst du einen solchen Antrag auf dem Kreistag stellen? Vielleicht in Form 3. Kreisklasse B1 für 6er Mannschaften Kreisklasse B2 für 4er Mannschaften? Gruß Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das ist eine sehr gute Idee......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bisher: TuS 1895 Düsseldorf TTC Union TuS Derendorf Welcher Verein hätte (Rein informell ohne Verpflichtungen) möglicherweise Interesse? Bitte hier posten und/oder morgen ansprechen
|
|||
|
|||
|
Hallo
Also ich bin aus Minden hier her gezogen und dort gibt es solche Liga (4er) Mannschaft jedes Jahr. 6-12 Mannschaften !!! Warum das hier nicht klappt erstaunt mich sehr. Vieleicht wäre ja auch eine Kooperation mit einem Nachbarkreis denkbar. Aber leider wohl ein bischen spät für 2007/2008. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Also Achim Templin überlegt eine Hobby-4er-Liga aufzumachen, wenn genügend Meldungen eingehen.
Also alle offiziell und vielleicht hier inoffiziell hier mal melden, wer 4er-Mannschaften melden möchte. TuS Derendorf - offiziell gemeldet
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (31.05.2007 um 12:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.