|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
sriverfx 1,5 1,7 oder 1,9
moin leute
ich spiele derzeit den sriver fx in 2,0 auf der vh. mein problem besteht allerdings darin dass bei konterbällen topspins etc die bälle immer ein stück zu weit fliegen. meine frage an euch : macht der 1,9 mehr sinn als der 2,0 oder wäre gleich 1,7 bzw 1,5 die beste lösung ? beim 1,5 hab ich etwas angst dass dieser zu lahm ist. als holz nutze ich das donic powerallround ich danke für antworten |
|
|
|||
|
|||
|
AW: sriverfx 1,5 1,7 oder 1,9
hab ihn nicht in 2.0 sondern 2.1 .
spielt keiner den drunter ? im internet hab ich leider nicht so viel aufschlussreiches über die spieleigenschaften bis 1.9 gefunden. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey,
Besorg ihn dir am Besten in 1.9! Da gehen die Bälle nicht hinten raus... MfG spin delüxe
|
|||
|
|||
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,
Er spielt 2,1mm Schwamm. Ich sage, dass man die 0,2mm Schwamm weniger schon merkt. Das Kontern wird Direkter und Kontrollierter, auch ein Stück langsamer. MFG NJ
|
||||
|
||||
|
@ noppen-jedi: Sorry hab mich ja korrigiert! Stimme dir auch zu, dass man das merkt!
|
||||
|
||||
|
Zu allererst würde ich sagen, schließe bei Konter, Topspins mehr den Schläger und triff den Ball etwas weicher beim Top, er bekommt mehr Spin und fliegt nicht so weit.
1,5 oder 1,7 ist nicht zu empfehlen. Wahrscheinlich spielst du oft Topspins, da passt deine Schwammstärke ganz gut. 1,9 könnte wirklich was für dich sein, wobei der Ball dann öfter mal aufs Holz durchknallt. Und diese Direktheit mögen nicht alle. Müsstest du einfach mal ausprobieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.