|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 2 Herren Saison 2007/2008? | |||
TSV Wäschenbeuren |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
VfL Wangen |
0 | 0% |
TTC Hegnach |
4 | 20,00% |
TTG Süssen |
2 | 10,00% |
SG Schorndorf |
1 | 5,00% |
TSG Eislingen II |
5 | 25,00% |
VFB Oberesslingen/Zell e.V. |
3 | 15,00% |
VFL Kirchheim II |
2 | 10,00% |
VFR Birkmannsweiler II |
12 | 60,00% |
TTC Lippoldsweiler |
1 | 5,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Landesliga Gr.2 Herren Saison 2007/08
Hier gibt es jetzt einen eigenen Thread für die Landesliga Gruppe 2, Herren (Saison 2007/2008).
Ich könnt hier rund um die Liga diskutieren, über Auf- und Absteiger spekulieren und die neuesten Infos über Spieltage und sonstiges schreiben.
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.2 Herren Saison 2007/08
BMW macht ganz klar das Rennen!
Wer es sich leisten kann 2 Ausländer für die 2.Mannschaft zu zahlen hat es ganz klar "verdient" Meister zu werden... |
|
|||
|
|||
Gut, was heisst 2 Ausländer für die 2te leisten,...in dem man in Kauf nimmt, dass die 1. chancenlos absteigt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja gut okey, aba wenn die anders aufgestellt hätten, wäre die erste auch abgestiegen !!!!! |
|
|||
|
|||
die chancen wären aber ungleich höher gewesen,wenn die ausländer aus der zweiten in der ersten aufgestellt wären.so nimmt man billigend in kauf,dass die erste absteigt,will aber scheinbar unbedingt,dass die 2.aufsteigt...
Geändert von profispieler (20.08.2007 um 22:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
zunächst einmal ist die runde ja noch relativ jung! bmw geht sicher als favorit in die runde, aber wie die abstimmung zeigt wird z.b. hegnach ja auch von einigen als meister der landesliga gesehen
![]() aber zwei fragen drängen sich mir noch auf: 1) seit wann spielen bei bmw zwei ausländer vorne? 2) würde einer aus der ersten vorne viel mehr spiele abgegeben? ich denke sie würden dies nicht. deshalb brauch man "verdient" nicht in anführungszeichen setzen... verdient hat es derjenige, der am schluss die meisten punkt hat. 3 euro ins phrasenschwein!!! ![]() |
|
|||
|
|||
das erste spiel gegen eislingen wird richtungsweisend sein. danach wird man wohl auch sehen, dass das für bmw II diese saison mit sicherheit kein durchmarsch werden wird!
und oberesslingen soll ja auch recht gut sein...!? Hegnach, schorndorf sind auch nicht zu unterschätzen. die restlichen teams kenn ich nicht. das problem bei der aufstellung von bmw war, dass nur 6 leute in der ersten aufgestellt werden können. hatte nichts damit zu tun, dass die zweite unbedingt aufsteigen soll! denke auch, dass die leute aus der ersten nicht viel mehr spiele abgeben würden, sollten sie vorne in der zweiten spielen (hinteres PK bmw I und vorderes PK bmw II stärkemäßig ziemlich ähnlich). Geändert von MarcoK (21.08.2007 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
des was ich gehört habe, soll der schiek (um einiges) besser sein als beide ausländer, bzw. er gewinnt immer in trainingsspielen !!! also wird die 2.te mannschaft so oder so in meinen augen aufsteigen !!!! sicherlich sind oberesslingen und eislingen 2 gut, aba wie wollen die gegen bmw 2 8/9 punkte holen ???? |
|
|||
|
|||
Mag sein dass der Schiek mithalten kann, aber den Klingler und den Roos schätze ich auf jeden Fall schlechter ein als den Domagalla.
Spielt ja auch keine Rolle. Wenn Birkmannsweiler so glücklich ist sollen sie es so machen... Ich glaub nicht, dass die irgendeine Mannschaft ernsthaft gefährden kann. An einem schlechten Tag können sie vlt. mal ein Punkt abgeben aber über die gesamte Saison seh ich da kaum ne Chance für die anderen. Wie schätzt ihr denn Schorndorf ein? Der einser muss ja ne Granate sein für die Landesliga... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.