|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
Nieder-Ramstadt bleibt jetzt ja wohl doch in der BL 3 und spielt mit
Diehl Tomini Martin Göhde Berger Wiemer Saisonziel: Platz 1-4 |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3
Die Frage nach der endgültigen Klasseneinteilung ist ja noch
nicht geklärt: sicher in der BL 3 werden wohl sein: 1. AB BOL2 SKV Hähnlein 2. TSV Nd.Ramstadt 2 3. SG Arheilgen 2 oder 3 4. TV Seeheim 2 5. SV Eberstadt 6. TTC Pfungstadt 7. SV St. Stephan 8. AUF BK5 TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen 9. AUF BK6 Nider-Beerbach Ziemlich wahrscheinlich wird auch 10. Groß-Bieberau sein Von der regionalen Einteilung abhängig kommen dann entweder TTC Langen 2 ==> evtl. Wechsel in BL1 Germania Leeheim ==> evtl. Wechsel in BL2 TV Groß-Gerau ==> evtl. Wechsel in BL2 und/oder TSV Auerbach ==> Aufsteiger BK7 bzw. TTC Lampertheim 3 ==> REL BK7 hinzu |
|
||||
|
||||
Zitat:
und von der 3 auf die 2 und 4 verteilen. lassen wir uns ueberraschen. wobei ich sehr sicher bin, das ich mit BE weder auf auerbach noch auf NR treffe ![]()
|
||||
|
||||
Die Frage nach der endgültigen Klasseneinteilung ist
letzte Woche geklärt worden und soll im Laufe des Tages veröffentlicht werden. Neben den für mich feststehenden 9 Mannschaften siehe obiger Post habe ich aus zuverlässiger Quelle erfahren, daß auf jeden Fall Arheilgen 2 und Auerbach 1 in der BL3 spielen. Unsere wahrscheinliche Aufstellung 2007/08 wird sein: 1 Malte Grüner 2 Jörg Baumgart 3 Mark Schäfer 4 Jonas Meier 5 Dieter Weiss 6 Roland Ohnacker Saisonziel Klassenerhalt sicherstellen und ab und zu die Grossen ärgern. Ich denke die Klasse hat im nächsten Jahr keine Übermannschaft, aber auch keinen direkten Abstiegskandidat Nr.1, so daß viele spannende Spiele zu erwarten sein werden. Wir freuen uns auf viele "alte" und neue Gesichter und sind äußerst glücklich, in der nächsten Saison hauptsächlich 1-2 Ausfahrten auf der A5 entlangzufahren, anstatt Halbtagesausflüge in den Odenwald zu unternehmen. Hähnlein, Seeheim, Pfungstadt, Eberstadt und St.Stephan sind halt deutlich näher für Auerbach als Ober-Hainbrunn, Stockheim, Fürth, Otzberg und Brensbach. Geändert von Rückhandriese (18.06.2007 um 08:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
um ehrlich zu sein sollte seeheim ohne keimp und birkenauer schon klar absteiger nr.1 sein. barsin, hechler, plößer haben in ihren paarkreuzen schon negativ gespielt und 1 paarkreuz höher wird das wohl nicht besser. wenn hechler junior - der von uns zurück nach seeheim ist - nicht einen sensationellen start bei den herren hinlegt wird es schon sehr sehr schwer für seeheim. euch jedenfalls viel glück das es diesmal auch klappt ( mit der Relagtionsteilnahme ![]() gruß
|
|||
|
|||
Eben in Click-TT gelesen....
Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008 TV Seeheim II TTC Eintr. Pfungstadt SV Eberstadt SV 1945 Gross-Bieberau SV St.Stephan TSV RW Auerbach TTF Hähnlein SG Arheilgen II TV Nieder-Beerbach TTV Gräfen-/Schneppenhausen FC Germ. Leeheim TSV Nieder-Ramstadt II Dann auf eine neue faire und spannende Runde!!! |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Um den Aufstieg spielen dann wohl vorbehaltlich der tatsächlichen Aufstellungen: FC Germ. Leeheim TSV Nieder-Ramstadt II SV 1945 Gross-Bieberau TTF Hähnlein Im Mittelfeld: SG Arheilgen II SV St.Stephan SV Eberstadt Gegen den Abstieg: TTC Eintr. Pfungstadt TV Seeheim II TSV RW Auerbach TV Nieder-Beerbach TTV Gräfen-/Schneppenhausen Bei Pfungstadt kommt es wie immer entscheidend darauf an, wie oft sie komplett spielen, wenn immer komplett, kein Abstiegskandidat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Wünsche, bei Seeheim schauen wir mal, ob da vielleicht auch ein paar Hessenliga-Schüler punkten können oder Ex-Blau-Gelb Holli doch einmal mehr zum Schläger greift |
|
||||
|
||||
ja da bin ich auch mal gespannt,
da die Mannschaft um Holli mit 7 Mann gestellt wurde, was sehr verdächtig nach kaum Einsätze aussieht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.