Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2008, 14:15
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsrangliste 2008/2009

Hallöchen,

da die Verbandsranglistenquali ansteht hier nun der passende Thread zum Thema.

Bin gespannt, ob es fair abläuft und sich alle ans Klebeverbot halten und ob es evtl. Konsequenzen für die bösen Sünder gibt.
In diesem Zusammenhang wirds natürlich auch spannend sein, ob durch die Neuregelungen irgendwelche Spieler bedeutend stärker bzw. schwächer sein werden.

Bin ebenso ein bisschen verwundert das J. Rudolph als BOL Oben Spieler die Quali am Samstag spielen muss. Woran liegt das?

Also, legt los mit Euren Meinungen, Prognosen etc.!
Alt 03.07.2008, 15:19
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsrangliste 2008/2009

1. Grund: Jaan Rudolph hat doch die Rückrunde der letzten Saison, bis auf das Spiel gegen uns, dem NTV, pausiert. Von daher, in der letzten Zeit wenig Spielpraxis. Und ne Bilanz wie Guzmann oder Spiwack hat er nicht gespielt, dass man von der Bilanz her sagen müsste, er muss Sonntag starten.

2. Grund: Bezirksoberliga oben? Na und?

Als ich das erste und einzige Mal bei der Qualifikation für die Verbandsrangliste mitgespielt hatte, musste ich gegen die Biene und noch jemanden aus Farge spielen. Und die hatten damals schon Landesliga? gespielt.

Von daher normal, dass er Samstag starten muss.

Wunder mich eigentlich mehr, warum Daniel Abraha direkt für Sonntag qualifiziert ist

Bei den restlichen vorab Nominierten kann ich nachvollziehen, dass diese Sonntag starten.
Alt 03.07.2008, 16:34
jablonski, d. jablonski, d. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jablonski, d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
1. Grund: Jaan Rudolph hat doch die Rückrunde der letzten Saison, bis auf das Spiel gegen uns, dem NTV, pausiert. Von daher, in der letzten Zeit wenig Spielpraxis. Und ne Bilanz wie Guzmann oder Spiwack hat er nicht gespielt, dass man von der Bilanz her sagen müsste, er muss Sonntag starten.

2. Grund: Bezirksoberliga oben? Na und?

Als ich das erste und einzige Mal bei der Qualifikation für die Verbandsrangliste mitgespielt hatte, musste ich gegen die Biene und noch jemanden aus Farge spielen. Und die hatten damals schon Landesliga? gespielt.

Von daher normal, dass er Samstag starten muss.

Wunder mich eigentlich mehr, warum Daniel Abraha direkt für Sonntag qualifiziert ist

Bei den restlichen vorab Nominierten kann ich nachvollziehen, dass diese Sonntag starten.

Spieler ab Landesliga sind für den Samstag freigestellt!!!
Und die beiden Jugendlichen!

Schöne grüße an Düsentrieb vlt sehen wir uns Sonntag nach langem mal wieder!!

Und Schrammi die aller besten Grüße natürlich an dich
Alt 03.07.2008, 16:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jablonski, d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb Beitrag anzeigen
Hallöchen,

da die Verbandsranglistenquali ansteht hier nun der passende Thread zum Thema.

Bin gespannt, ob es fair abläuft und sich alle ans Klebeverbot halten und ob es evtl. Konsequenzen für die bösen Sünder gibt.
In diesem Zusammenhang wirds natürlich auch spannend sein, ob durch die Neuregelungen irgendwelche Spieler bedeutend stärker bzw. schwächer sein werden.

Bin ebenso ein bisschen verwundert das J. Rudolph als BOL Oben Spieler die Quali am Samstag spielen muss. Woran liegt das?

Also, legt los mit Euren Meinungen, Prognosen etc.!

Zum Kleben: Persönlich spiele ich mit Tensorbelägen!

Und werde´merken wenn einer geklebt hat. Allerdings glaube ich nicht das das vorkommt. Und falls doch werde ich nicht gleich zum OSR gehen sondern einfach weiterspielen
Alt 03.07.2008, 16:50
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jablonski, d. Beitrag anzeigen
Spieler ab Landesliga sind für den Samstag freigestellt!!!

Und Schrammi die aller besten Grüße natürlich an dich
Right, so war das. Gut Daniel

Ja danke, dito auch an dich.
Alt 04.07.2008, 08:32
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ein kleiner Tipp für Samstag...

Keine Beachtung der Reihenfolge

1. Gruppe = Froese, Jahic, Jochim, Kempa

2. Gruppe = Rudolph. Voigt, Milles, Rohn

3. Gruppe = Mahler, Bauer, Reupke, Biller

4. Gruppe = Lewandowski, Möhle, Burkhardt, Dyx

Gruß

bis Samstag
Alt 04.07.2008, 08:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ TTC NOH: Da verwechselst du Beulke und Rudolph! Zudem sind andere Spieler aus der BOL doch ebenso für Sonntag vorqualifiziert. Auch wenn diese Spieler garnicht mehr Jugend spielen was ja evtl. noch als Grund anzuführen wäre. Erklärung?

Nachvollziehen kann ichs ansonsten von der Spielstärke natürlich schon. Mein Eindruck ist momentan allerdings das da willkürlich gehandelt wird. Wäre ja schon doof!

Die Tipps sind wirklich schwer zu machen, denke aber das folgende Spieler am Sonntag sicher dabei sein werden:
Froese, Jahic, Rudolph, Milles, Voigt, Mahler, Bauer, Reupke, Lewandowski und Möhle P.!
Alt 04.07.2008, 11:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=Daniel Düsentrieb;1184603]@ TTC NOH: Da verwechselst du Beulke und Rudolph! Zudem sind andere Spieler aus der BOL doch ebenso für Sonntag vorqualifiziert. Auch wenn diese Spieler garnicht mehr Jugend spielen was ja evtl. noch als Grund anzuführen wäre. Erklärung?

Nachvollziehen kann ichs ansonsten von der Spielstärke natürlich schon. Mein Eindruck ist momentan allerdings das da willkürlich gehandelt wird. Wäre ja schon doof!

Depperschmidt noch Jugendlicher! Bei Semmler und Yannik M. die nun im ersten Herrenjahr sind wurden wohl die Leistungen der letzen Saison berücksichtigt! ( Bei den Ranglisten)

Willkürlich wurden die drei Plätze bestimmt nicht vergeben!
Es sind schon die richtigen!
Alt 04.07.2008, 11:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Jablonski: Ich kritisiere nicht das Semmler, Möhle oder Depperschmidt für den Sonntag freigestellt sind. Das ist ja von der Spielstärke absolut nachvollziehbar. Rudolph ist aber keinen Deut schlechter. Zudem eben auch in der selben Spielklasse wie die oben genannten aktiv.

Ranglistenergebnisse, aus der Vorsaison im Jugendbereich(!), als Begründung heranzuziehen halte ich für ziemlich vage.

Vielleicht kann sich mal jmd. dazu äußern, der diese Einteilung vornimmt. Alles andere sind ja nur irgendwelche Mutmaßungen.
Alt 04.07.2008, 12:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb Beitrag anzeigen
@Jablonski: Ich kritisiere nicht das Semmler, Möhle oder Depperschmidt für den Sonntag freigestellt sind. Das ist ja von der Spielstärke absolut nachvollziehbar. Rudolph ist aber keinen Deut schlechter. Zudem eben auch in der selben Spielklasse wie die oben genannten aktiv.

Ranglistenergebnisse, aus der Vorsaison im Jugendbereich(!), als Begründung heranzuziehen halte ich für ziemlich vage.

Vielleicht kann sich mal jmd. dazu äußern, der diese Einteilung vornimmt. Alles andere sind ja nur irgendwelche Mutmaßungen.
Heute Abend schreibe ich die genaue Begründung evtl. in den Thread!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »