|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach mal den Anfang
Oberbayern: 1. Yahmed 2. Ernst 3. Küster 4. Schröder 5. Ahmadi 6. Dirnberger 7. Bogatov 8. Rösch 9. Erb 10. Lechner 11. Winkelmeier 12. Groß Die ersten 4 haben sich fürs 2 Landesbereichsranglistenturnier Süd qualifiziert. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse 2.Bezirksranglistenturnier
Niederbayern (12 Teilnehmer)
1. Erhardsberger (Pfarrkirchen) 6:1 2. Przesdzink (Freyung) 6:1 3. Kübler (Freyung) 5:2 4. Franz (Passau) 3:4 5. Synkule (Landshut) 3:4 6. Wittmann (Landshut) 2:5 7. Fischer (Siegenburg) 2:5 8. Ritter (Passau) 1:6 Erhardsberger, Przesdzink, Kübler beim 2. Landesbereich Süd |
|
|
|||
|
|||
|
Mittelfranken:
Reiß 8:0 Hartmann 7:1 Kostenko 5:3 Rust Baumgärtel Hermann Lipp Volkert Reiß und Hartmann beim Landesbereich Nord |
|
|
||||
|
||||
|
Oberpfalz:
1. Herrler (9:2) 2. Frauendorfer (9:2) 3. Hummel (8:3) 4. Hosse (8:3) 5. Betz 6. Joch .... Die ersten 2 qualifizierten sich für das 2. Landesbereichsranglistenturnier Nord! |
|
|
|||
|
|||
|
@Blockomat
danke für die Info welcher Herrler ist das denn u. wo spielt er cu at the spieling...
|
||||
|
||||
|
Hi Bill the Kid!
Das ist Michael Herrler von TB Regenstauf!Sie sind aufgestiegen in die Landesliga und er spielt dort mit Dinauer in einer Mannschaft!Soweit ich weiß, hat Herrler früher sogar höherklassig (ich glaube Regionalliga) gespielt!Auf jeden Fall kein schlechter Spieler ... Viele Grüße, Blockomat |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schaut euch ma die ergebnisse auf der homepage von oberbayern an Naja haben sich wohl ein paar kleine Fehler eingeschlichen..ich hab gegen Küster nicht 3:2 verloren sondern 3:2 gewonnen, der Dirnberger hat gegen Schröder auch 3:2 gewonnen und nicht verloren..und das schärfste ist ja, das der Ronald Rösch ja bei uns in der Endrunde dabei war, und nicht um die Plätze 9-13 gespielt hat, bzw in der "Ergebnisliste" steht, dass die Plätze 1-7 und 8-13 ausgespielt wurden..aber eigentlich wurden ja die Plätze 1-8 und 9-13 ausgespielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute, 03:38! Bischen lang auf der Spur gewesen Victor? |
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens hat Schröder gegen Ernst 3:2 gewonnen und nicht verloren.
Ich nehm einfach mal an, dass Herr LOEW auch die Ergebnisseingabe auf die Oberbayern-Homepage gemacht hat. Langsam wirds echt peinlich. Er hat sich ja schon dutzendweise Patzer (u.a. mehrmals Paarungen aufgerufen, wo einer der beiden Spieler noch am spielen war, über eine halbe Stunde für das Erstellen von 2 Gruppen und nochmal über 30 min um die Ergebnisse zusammenzurechnen) während des Turniers geleistet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal ehrlich:
Auch wenn Herr Löw nicht mehr der jüngste is,hätte es ihm durchaus auffallen können,dass der Rösch gegen die meisten der "Trostrunde" gar nicht gespielt hat. Diese eingetragenen Ergebnisse sind echt ein Witz,genauso wie die Tatsache,dass es wirklich über 30 min gedauert hat aus 2 6er-Gruppen eine 6er und eine 7ner zu machen. Gibt es denn in Oberbayern keinen vllt noch etwas fitteren Funktionär,der diese Turniere leiten will? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.