|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Liqin mutterseelenallein?
Habe gerade in der DTS gelesen, daß Wang Liqin nach seinem Sieg nicht wußte wen er umarmen sollte (weil er keinen hatte), und deshalb einem Unbekannten in die Arme fiel. Wie kommt es eigentlich, daß so ein Sportler keinen Vertrauten hat (Freund / Freundin, Coach, Verwandten), der ihn im Finale betreut. Finde das wirklich befremdlich. Ich glaube bei den meisten von uns würde die halbe Sippschaft in der VIP-Lounge sitzen und man käme aus dem Umarmen nicht mehr raus ...
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (09.06.2007 um 18:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Liqin mutterseelenallein?
Es gibt wohl sehr viele mögliche Erklärungen dafür.
Vielleicht wollte er niemanden dabei haben. (ich spiele auch schlechter wenn die Freundin da ist ;-) ) Vielleicht hat er keine Freunde Vielleicht waren die auch alle in der Halle, nur nicht in Umarmungsreichweite. Vielleicht wollte er diesen Fremden schon den ganzen Tag umarmen, hat sich aber erst nach dem Sieg getraut. usw.... |
|
|
|||
|
|||
|
Schon mal auf die Idee gekommen, dass ein Finale bzw. Spiel allgemein zwischen zwei Spielern derselben Nation nicht betreut wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also dieser Kerl, den er umarmt hat... ich glaub, dass der ihn schon davor kannte. Der Kerl hat dem Wang schon das ganze Spiel zugejubelt und als er dem Sieg immer näher kam iser auch aufgesprungen usw.
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ein Wang Liqin einfach irgendeinen Fremden umarmt. Vieleicht weiß wer anders um wen es sich handelt... Gruß Sev
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kenne den Mann überhaupt nicht, aber er hat mich die ganze Zeit angefeuert. Ich habe immer wieder seine Stimme gehört und sein Gesicht gesehen. Das war mein Dank an alle Fans, sozusagen stellvertretend. Der Mann heißt Izet Beganovic und spielt im TSG Bergedorf in der Oberliga. Ich finde das ziemlich ungewöhnlich. Liqin gilt ja als eher schüchtern.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (09.06.2007 um 22:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich find das doch sehr schön, wenn wang sowas macht. gerade wenn er so schüchtern ist. und für den fan war es warscheinlich der größte tag der welt. und so wie es ausgesehen hat, hat ma lin auch niemanden mitgenommen....
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab jetz auch die tischtennis gelesen...is ja echt komisch
ich hätte bei der WM wetten können, dass der ihn auf jeden Fall kennt und dass irgend ein wichtiger Mensch in Wangs Leben ist. Naja, so kann man sich täuschen. Der Kerl ist aber auch komisch, dass er so abgeht beim Spiel hab ich auch schon gesagt: der muss ne menge Geld auf den Wang gesetzt haben.Gruß Sev
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Er war übrigens als Coach von Montenegro da. Er selber war 7x in Folge Montenegrienischer Meister. Aber Wang Liqin kannte er trotzdem nicht persöhnlich. Er is übrigens echt n klasse Typ.
|
|||
|
|||
|
glaub ich auhc^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Es heißt ja des öfteren, dass Wang Liqin und Ma Lin in China 2 "Clans", die sich gegenseitig nicht besonders mögen, anführt.
Als "Anführer" hat man sicherlich Freunde, die man umarmen kann. ![]() Wobei die Sache mit den "Clans" eine Spekulation ist, wie vieles im Bereich des asiatischen TT.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

beim Spiel hab ich auch schon gesagt: der muss ne menge Geld auf den Wang gesetzt haben.