|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Relegation 2007/2008
Hallo,
die kommende Relegationsrunde wurde ausgelost. Das Ergebnis findet Ihr unter http://www.bttv.de/ufr/msp/Relegation0708.htm
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2007/2008
Das Relegationsspiel FC Hösbach 2- TSV Waigolshausen findet am 19.04.2008
um 20.00Uhr in Hösbach statt. Der Gewinner spielt gegen Zell um den Aufstieg in die 1.Bezirksliga. Es gibt nur noch wenige Eintrittskarten. p.hafner |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
na, da geb' ich doch auch mal meinen Senf dazu ![]() Ich wünsch' beiden Mannschaften ein interessantes Spiel. Hösbach ist der klare Favorit, zumindest für dieses Spiel. Gegen Zell wag ich noch keine Aussagen, warten wir erst mal das erste Spiel ab. Aber gegen Roman habt Ihr es vorne bestimmt schwer (er heißt ja Hof(f)mann mit Nachnamen) ![]() Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Hallo Rainer,
danke für deine wohlwollende Einschätzung.Ich bin auch der Meinung das es gegen beide Mannschaften heiß hergehen wird.Schau mer mal... peter |
|
||||
|
||||
Hallo Rainer,
danke für deine wohlwollende Einschätzung.Ich bin auch der Meinung das es gegen beide Mannschaften heiß hergehen wird.Schau mer mal... peter Servus Peter, dann bedeutet dieser Satz von dir wohl, dass du auf jeden Fall einplanst, Waigolshausen zu besiegen, oder? Dann trauen wir uns doch mal an einen Tipp für beide Spiele: Hösbach II gegen Waigolshausen 9 - 3 Zell gegen Hösbach II 9 - 7 Wer hält dagegen? Faire Spiele in beiden Begegnungen. Ich würde mich freuen, wenn der Anstoßzeitpunkt ![]() Servus, Peter H.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (18.04.2008 um 08:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo ihr Peters,
also meine tipps sind: Hösbach - Waigolshausen 9:4 (kenne waigolshausen nich, aber 9:4 klingt gut) Zell - Hösbach 6:9 (muss ja zur besten Mannschaft in unserem Kreis halten) Denke, dass Hösbach, sofern sie denn komplett stehen, bärenstark sind, da sie durch die Bank weg von 1-6 sehr starke Spieler haben, von denen die meisten sogar schon Landesliga Erfahrung haben. Aber schaumer mal, wie das alles ausgeht ![]() Gruß, Sven, der heute seinen neuen Neubauer-Belag erhalten hat und später mit seiner Jugend die 4. hösbacher Jugend herausfordert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird regelmäßig aktualisiert ![]()
|
||||
|
||||
nicht nur das, auch Bayernliga-erfahren^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Steffen,
das der Gewinner am Sonntag gegen Zell spielen soll ist mir auch ein Rätzel.Seitens Hösbach, wenn wir gegen Waigolshausen gewinnen sollten was mit Sicherheit noch nicht feststeht,wird der Termin nicht akzeptiert.Die Durchführungsbestimmungen sind meiner Meinung nach unmissverständlich !!! Peter |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.