|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga 2007/ 2008
Dann will ich mal ein neues Thema beginnen....
So langsam müßte die Liga und die Mannschaften ja komplett sein... Union Salzgitter spielt in der Aufstellung: 1. Stefan Blanke 2. Jakup Kaplan 3. Stefan Knoblauch 4. Andreas Soluk 5. Thilo Marschke 6. Ludwig Wenzel Schwarzer Ritter kennst du noch andere Aufstellungen??? |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2007/ 2008
Zitat:
Wir werden versuchen, uns in folgender Aufstellung dranzuhängen: 1. Uwe Bertram 2. Axel Bach (Jahn Kassel) 3. Fabian Bretschneider 4. Christian Brink 5. Martin Holtermann 6. Peter Wode (3.Herren) 7. Daniel Gomolla (3.Herren ) Ziel: oberes Mittelfeld, aber wohl nur deshalb erreichbar, da die Klasse schwächer geworden zu sein scheint. Mein Einlauftipp (wenn auch etwas verfrüht): 1. Union SZ (ich glaube an den "Elch") 2. LaHo 3. Lenglern 4. Hattorf 5. Torpedo II 6. Landolfshausen 7. Mehrum 8. Geismar 9. Sandkamp 10.Ölsburg Da ich die meisten Mannschaften aber nicht so richtig kenne und mir natürlich auch nicht alle Zu- und Abgänge bekannt sind, hab ich mir das Meiste über die Click-TT-Bilanzen zusammengereimt. Hosen runter und dann tippen: Wer macht mit ?? Uwe
|
|||
|
|||
So jetzt ist die Aufstellung von Hattorf endlich raus... hast Dich auch lange bedeckt gehalten Uwe....
![]() Mein Tipp.... 1. LaHo 2. Unser einer ![]() 3. Hattorf 4. Lenglern 5. Torpedo II 6. Mehrum 7. Landolfshausen 8. Geismar 9. Sandkamp 10.Ölsburg Aber natürlich ist dieser Versuch nur unter Vorbehalt zu betrachten denn manche Teams haben sich bestimmt noch verstärkt, aber keiner weiß was davon zumindest hier nicht ![]() So der nächste bitte..... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und das bin ich auch." Geändert von Uwe B. (02.06.2007 um 07:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das mit den Zitaten hab ich wohl noch nicht so ganz raus
![]()
|
|||
|
|||
Christopher Hahn wird nicht in Borsum spielen, allerdings will er immer alles wissen und sagt selber nichts. Schwaches Bild Hähnchen
![]() Ist aber wohl auch egal. Schätze er wird entweder in Lenglern oder sonst wo aufschlagen wo die Kohle stimmt. Torpedo II wird durch einigen Aderlass bei den Spielern (Anatol und Yannick) wohl stark gegen den Abstieg kämpfen. Sie bekommen aber ein bis zwei richtig gute Jugendliche rein und dann bleibt abzuwarten wie dieses Jahr mal wieder die Inquisition (schreibt man das so?) zuschlägt und Ersatzspielsperren verteilt. Wenn die 3. wieder gesperrt wird, ist warscheinlich trotz sportlicher Leistungsstärke eine latente Abstiegsgefahr da, da dann keiner mal ausfallen darf. Schaun merl ma. |
|
|||
|
|||
so einer nachdem anderen...
zur aufstellung von laho kann ich nocht nichts sagen, weil sie noch nicht steht. ich habe doch geschrieben, dass ich erstmal wieder was von uwe hören wollte ![]() das mit borsum hat einfach aus vielen verschiedenen gründen nicht gepasst im diesen jahr! @uwe B. wie gut ist denn dieser bach?? spielt wode immer? warum bist du denn nicht noch hoch in die erste, dass zeug dazu hast du ja locker! @uwe D. mit so mancher aussage in deinem post solltest du vorsichtiger sein! ich tippe einfach mal 1.union 2.lenglern 3.laho 4.hattorf 5.torpedo 6.mehrum 7.geismar 8.ölsburg 9.sandkamp 10.LA sehe union eigentlich mit der mannschaft als klaren anwerter auf die meinsterschaft. sehe wirklich keinen schwachpunkt... so nun zur meiner person, damit auch die letzten zufrieden sind. ich spiele nächste saison in lenglern. gehen erstmal mit folgender aufstellung ins rennen: galatilltis hahn henkel neumann leitner kunze kann aber sein das sich die einzelnen positionen noch ändern.. schönes we noch gruß christopher
|
|||
|
|||
Na mal nicht so dünnhäutig. Das Kohle ne Rolle bei Dir spielt ist doch weder unrichtig noch irgendwie beleidigend. Denn bei Borsum ging es doch letztlich auch genau um solche Punkte. Aber irgendwie muss man Dich doch mal zu einer Aussage locken. Und das Du immer alle Infos gerne von anderen hast ist wohl auch korrekt. Sei es drum. Da dsR von Braunschweig Süd sprach blieb doch eigentlich nur Lenglern. So schlecht war mein Tipp nun wirklich nicht. Bin ich richtig stolz drauf.
![]() Verstehe nicht das Geld in vielen Bereichen eine Rolle spielt und wenn es erwähnt wird tun immer alle so heroisch. Ganz schön verkrampft unser Deutschland. Auf dem Heiratsmarkt in anderen Ländern ist man da viel entspannter. Geändert von stonehigh (02.06.2007 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
es geht ein bisschen um die art und weise!
ich denke es nicht außergewöhnlich das in solchen ligen auch um finanzielle dinge gesprochen wird, nur ist es ein punkt von vielen nicht der entscheidene! um es für dich mal am thema borsum fest zu machen: immer über eine stunde anfahrt zum training. oberliga vorne wäre sicherlich eine tolle herrausforderung gewesen, aber wie viel spaß hätte es gemacht, wenn man dabei kein spiel gewinnen kann und jedes game 9-1 oder 9-2 verliert?! aber gkückwunsch zum richtigen tipp...
|
|||
|
|||
Oh Hahn hat doch gewechselt...bin bei meinem Tipp davon ausgegangen das er bei LaHo bleibt, jetzt hat Lenglern natürlich ein saustarkes Oberes Paarkreuz.....
Wir werden sehen, wird aber bestimmt ne geile Serie:-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.