|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
fußball-turnier der füchse
hallo allerseits,
nach der letztjährigen doch relativ geringen beteiligung an dem fußball-turnier für tischtennismannschaften und deren sympathisantensumpf will ich hier erst einmal sondieren, inwiefern interesse besteht den titelverteidiger der brauereien herauszufordern. auf 16 mannschaften sollte man es doch bringen können... eventuelle termine werde ich mal absprechen und in den nächsten tagen hier veröffentlichen. wäre aber schön, schon einmal ein wenig feedback zu erhalten. mit uns und den titelverteidigern rechne ich eh. ciao axel |
|
||||
|
||||
AW: fussball-turnier der füchse
axel meine frage ist ob ich wieder bei den füchsen mitmachen kann also füchse 1 mit dir, ali, olli usw. bitte um rückmeldung du oberligavieh
dein maddle
|
|||
|
|||
Na, ich bin natürlich stark dafür!
Ich werde dein Traumtor im letzten Jahr ( Marke Van Basten im EM-Finale) so schnell nicht vergessen und wünsche mir noch das ein oder andere mehr... |
|
||||
|
||||
ein traumtor werd ich auch wieder machen das is doch klar, hauptsache der rechte verteidiger von unserer mannschaft steht nicht wieder vor mir(stümer)
![]()
|
|||
|
|||
Da die Antworten bislang nur von Spielern einer Mannschaft kamen, fürchte ich, dass das Interesse doch nicht vorhanden ist. Eine Woche warten wir noch ab, also meldet Euch ! Als Termine würde ich vorschlagen: 16. oder 30. Juni (jeweils Samstag).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
für mich persönlich wäre der 16. Juni am besten. Grüsse
|
|||
|
|||
Wir von Rotation Prenzlauer Berg hätte unter Umständen auch Interesse an eurem Tunier teilzunehmen. Es hängt von der Mannschaftsstärke, Kleinfeld oder Großfeld, Rasen oder Kunstrasen ab... Wie wollt ihr es durchführen? Gibt es irgendwo nähere Infos?
Grüsse |
|
|||
|
|||
hi,
zu den terminen hat christoph ja schon stellung genommen. gespielt würde auf zwei kleinfeldern mit sechs feldspielern plus torwart pro mannschaft. startgeld wären wieder 20-25 euro. da das forum von vielen nicht genutzt wird, müssten wir die infos bald mal auch anders verbreiten. ich gehe mal von folgenden potentiellen interessenten aus: füchse (eine oder zwei mannschaften); brauereien; die hertha-jungs; unsere kumpels von cfl, für die wir beide male verlegt haben; südring; 3b (mit gregor als ballverteiler, für den die anderen mitrennen); der contra-shop sollte auch ein team zusammenbekommen; tebe (oder pryszczi?); rotation scheint auch interesse zu haben. fraglich ist, wie es in anderen vereinen aussieht. also meldet euch und fragt mal rum ciao axel |
|
|||
|
|||
Ich bin definitiv nicht mit dabei, jedes Mal wenn ich gegen die Füchse Fussball spiele hau ich mir sämtliche Bänder oder sonstige Gelenke im Knie kaputt.
Wobei ich eure Traumtore bei Orkanstärke 10 vermutlich noch mit der Mütze fangen würde ![]()
|
|||
|
|||
Zu ergänzen wäre noch, dass voraussichtlich auf Kunstrasen gespielt wird und die Spieldauer mit 2 mal 8 Minuten sich bewährt hat.
@macbean: Auf derartige Wehwehchen kann leider keine Rücksicht genommen werden. Du bist hiermit verbindlich angemeldet. Spaß beiseite: Ein paar Statements zur Teilnahme wären noch ganz gut, damit ich beim Bezirksamt Reinickendorf anrufen kann. Oder haben es alle, nachdem Köppi angekündigt hat, den Titel für seine Brauereien verteidigen zu wollen, mit der Angst zu tun bekommen ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga: Leutzscher Füchse 3. - Radeburg 1. | Fowley | Sächsischer TTV | 0 | 03.01.2012 14:00 |
Füchse starten in die Saison !!! | Köppi | Berliner TTV | 1 | 21.10.2011 08:04 |
16. Hallen-Fußball-Turnier für Tischtennisspieler des TT-Kreis Wetterau | Daim | HeTTV - Turnierforum | 18 | 02.01.2011 17:20 |
3. Fußball+TT-Turnier Köln-Porz 3.6.-6.6. | MarSit | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 03.05.2010 19:48 |
Leutzscher Füchse gegen Chile | tobix3 | Bezirk Leipzig | 0 | 18.11.2009 21:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.