Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2007, 11:24
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
fußball-turnier der füchse

hallo allerseits,
nach der letztjährigen doch relativ geringen beteiligung an dem fußball-turnier für tischtennismannschaften und deren sympathisantensumpf will ich hier erst einmal sondieren, inwiefern interesse besteht den titelverteidiger der brauereien herauszufordern. auf 16 mannschaften sollte man es doch bringen können...
eventuelle termine werde ich mal absprechen und in den nächsten tagen hier veröffentlichen. wäre aber schön, schon einmal ein wenig feedback zu erhalten. mit uns und den titelverteidigern rechne ich eh.
ciao
axel
Alt 10.04.2007, 19:18
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: fussball-turnier der füchse

axel meine frage ist ob ich wieder bei den füchsen mitmachen kann also füchse 1 mit dir, ali, olli usw. bitte um rückmeldung du oberligavieh
dein maddle

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 10.04.2007, 19:45
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, ich bin natürlich stark dafür!
Ich werde dein Traumtor im letzten Jahr ( Marke Van Basten im EM-Finale) so schnell nicht vergessen und wünsche mir noch das ein oder andere mehr...
Alt 11.04.2007, 00:53
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein traumtor werd ich auch wieder machen das is doch klar, hauptsache der rechte verteidiger von unserer mannschaft steht nicht wieder vor mir(stümer)

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 15.04.2007, 18:45
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da die Antworten bislang nur von Spielern einer Mannschaft kamen, fürchte ich, dass das Interesse doch nicht vorhanden ist. Eine Woche warten wir noch ab, also meldet Euch ! Als Termine würde ich vorschlagen: 16. oder 30. Juni (jeweils Samstag).
Alt 15.04.2007, 19:36
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Da die Antworten bislang nur von Spielern einer Mannschaft kamen, fürchte ich, dass das Interesse doch nicht vorhanden ist. Eine Woche warten wir noch ab, also meldet Euch ! Als Termine würde ich vorschlagen: 16. oder 30. Juni (jeweils Samstag).
Also ich denke schon, dass die Brauereien den Titel verteidigen möchten.
für mich persönlich wäre der 16. Juni am besten.

Grüsse
Alt 15.04.2007, 19:48
Bartleby Bartleby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bartleby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir von Rotation Prenzlauer Berg hätte unter Umständen auch Interesse an eurem Tunier teilzunehmen. Es hängt von der Mannschaftsstärke, Kleinfeld oder Großfeld, Rasen oder Kunstrasen ab... Wie wollt ihr es durchführen? Gibt es irgendwo nähere Infos?

Grüsse
Alt 16.04.2007, 11:34
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
zu den terminen hat christoph ja schon stellung genommen.
gespielt würde auf zwei kleinfeldern mit sechs feldspielern plus torwart pro mannschaft. startgeld wären wieder 20-25 euro. da das forum von vielen nicht genutzt wird, müssten wir die infos bald mal auch anders verbreiten.
ich gehe mal von folgenden potentiellen interessenten aus: füchse (eine oder zwei mannschaften); brauereien; die hertha-jungs; unsere kumpels von cfl, für die wir beide male verlegt haben; südring; 3b (mit gregor als ballverteiler, für den die anderen mitrennen); der contra-shop sollte auch ein team zusammenbekommen; tebe (oder pryszczi?); rotation scheint auch interesse zu haben.
fraglich ist, wie es in anderen vereinen aussieht.
also meldet euch und fragt mal rum
ciao
axel
Alt 16.04.2007, 23:06
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin definitiv nicht mit dabei, jedes Mal wenn ich gegen die Füchse Fussball spiele hau ich mir sämtliche Bänder oder sonstige Gelenke im Knie kaputt.
Wobei ich eure Traumtore bei Orkanstärke 10 vermutlich noch mit der Mütze fangen würde
Alt 17.04.2007, 05:20
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu ergänzen wäre noch, dass voraussichtlich auf Kunstrasen gespielt wird und die Spieldauer mit 2 mal 8 Minuten sich bewährt hat.
@macbean: Auf derartige Wehwehchen kann leider keine Rücksicht genommen werden. Du bist hiermit verbindlich angemeldet.
Spaß beiseite: Ein paar Statements zur Teilnahme wären noch ganz gut, damit ich beim Bezirksamt Reinickendorf anrufen kann.
Oder haben es alle, nachdem Köppi angekündigt hat, den Titel für seine Brauereien verteidigen zu wollen, mit der Angst zu tun bekommen ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »