|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksligen 2007/2008
Dann wollen wir mal die Threads für die einzelnen Ligen starten, hier für die Bezirksligen.
Wer sind Favoriten auf den Aufstieg, wer für den Abstieg?
|
|||
|
|||
AW: Bezirksligen 2007/2008
sollte man nicht erst die Staffeleinteilungen abwarten (oder gibt es die schon irgendwo nachzulesen?).
|
|
|||
|
|||
Am Donnerstag, 28.06. ist die Auslosung !!!
|
|
|||
|
|||
Dann sind sie ja Ende Oktober beim BeTTV auf der HP!
![]()
|
|||
|
|||
Grundsätzlich sollte man die Absteiger aus der Verbandsliga zu den Favoriten für die Bezirksliga zählen, in der kommenden Saison dürfte dies aber lediglich B.Spandau aufgrund ihrer Neuzugänge zutreffen (GuMu,Neukölln fallen als erste Mannschaften völlig weg, Rudow hatte auch einige Abgänge zu verzeichnen).
Dazu sollte man weiterhin die vorderen der letzten Saison zählen (oder was von den Zweitplatzierten noch übrig ist), also CfL Berlin II, Heiligensee I, Anadoluspor I, Omega I, STTC I,Rudow II (je nachdem wie sie aufstellen) irgendeine Herthatruppe vielleicht auch noch. Dazu kommen sicherlich noch die beiden Aufsteiger aus der letztjährigen 1.Kreisliga A, TTC Neukölln und TeBe IV, die einige ärgern können.
|
||||
|
||||
So, wie sieht es mit den Staffeln aus?? Nach Litti soll die Auslosung ja gestern ( am 28.6. ) gewesen sein! Hat einer irgendwelche Infos?
|
|
||||
|
||||
Hier die Einteilungen (aber ohne Gewähr meinerseits):
Bezirksliga A: SCC III (vorher GutsMuths) Anadoluspor Omega Ostkreuz Blau-Gold II Südring II BSC Spandauer TTC Reinickendorfer Füchse IV VfK Südwest II TSV Rudow 1888 IV Bezirksliga B: Borussia Spandau CfL II Spandauer TTC II TSV Rudow 1888 III Hertha BSC V Siemensstadt II ASV II Lok Pankow Rotation Prenzlauer Berg TeBe IV Bezirksliga C: TSV Rudow 1888 II Heiligensee Spandauer TTC III ASV Meteor Bau-Union Reinickendorfer Füchse III CfL III TTC Neukölln Berliner Brauereien
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
In Staffel A sehe ich SCC III in der Favoritenrolle; gefolgt von Spandau. Das Feld dahinter wird m.M.n. ziemlich ausgeglichen sein.
Borussia Spandau marschiert aufgrund ihrer Neuzugänge in Staffel B wohl eindeutig durch. Nichts gegen die guten Teams von TB IV oder CfL II, aber ich glaube, die Spandauer sind kaum zu schlagen. In der dritten Staffel werden wohl Rudow II und der abgestiegene Aufsteiger Neukölln I den 1. Platz unter sich ausmachen. Wie sind eure Meinungen? Wisst ihr Näheres über die Aufstellungen, die ja nicht unwesentlich zu den Platzierungen beitragen werden?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
Erstmal danke für die Staffeln
![]() Staffel A: Sehe ich auch SCC III ganz vorne und dann gefolgt von STTC und auch Anadolspor kann da vllt etwas nach vorne tun ( eher Platz 2 ) und der Rest sollte relativ ausgeglichen sein, vllt nur Rudow IV etwas weiter hinten + VfK II. Staffel B: Hier wäre alles andere als ein 1. Platz von Borussia Spandau eine Sensation!! Mit Abstand die wohl auch stärkste BZL-Mannschaft ( sind froh, dass wir sie nicht in der Staffel haben ). Dahinter sollten sich CfL II und STTC II um den 2. Platz kloppen. Hertha V kann da ja vllt auch eingreifen und Tebe IV möglicherweise auch. Dahinter wird es dann auch interessant.... Staffel C: Ich würde sagen, dass es die Staffel ist, in der sich kein Topfavorit befindet. Rudow II hat Abgänge zu verzeichnen, Heiligensee ist in der BZL immer oben dabei und Meteor ist auch nicht zu unterschätzen. Hinzu kommt die 1. Mannschaft von Neukölln. Bei den 3. Mannschaften bleibt abzuwarten, wie sie aufstellen, Spandau hat sogar 3 BZL-Mannschaften, da wird es auch noch spannend, ob sie eine sehr starke Mannschaft vllt mal wieder aufstellen oder eher welche, die den Klassenerhalt schaffen..... Aber erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt! Die ersten Spiele sind abzuwarten und davor natürlich die Aufstellungen!! Bis dahin, schöne "Sommerpause" und trainiert fleißig.. Geändert von Dos.Neukölln (29.06.2007 um 12:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Laut Aufstellung ist für mich TeBe IV am stärksten besetzt, mit Hora,Krüger,Steiner & Schütz haben sie 4 starke Spieler , sofern alle immer spielen werden sie im Kapmf um Platz eins ein großes Wort mitsprechen.
Die Zweite vom CfL hat sich auch verstärkt, dort muss man abwarten ob sie in der Lage sein werden um Platz eins mitzuspielen, erhofft wird es jedenfalls. Ich denke es wird einen Dreikampf um Platz eins geben, schade das gleich 3 sehr starke, aufstiegsambitionierte Mannschaften in einer Staffel sind. Ansonsten halte ich den Rest der Staffel B nicht für stark genug diese Teams in Gefahr zu bringen. Erstaunt habe ich mir die Staffel C angesehen, diese Staffel ist für mich die ausgeglichenste und stärkste Staffel, wobei es dort auch keinen Topfavoriten für den Aufstieg gibt. Ebenfalls ist es schwierig zu sagen wer sich für die neue Landesliga qualifizieren wird, CfL III wird es aber sehr schwer haben, ich drücke jedoch die Daumen. Die Staffel A halte ich persönlich am schwächsten besetzt, die besten 4 Teams sind SCC III, Anadoluspor, OTTO und STTC, dahinter vermute ich Blau-Gold II und Südring auf den beiden sicheren Landesligaplätzen, während die anderen 4 Teams sich um den Relegationsplatz zur Landesliga streiten werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.