|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
3. Kreisklasse allgemein 2008/2009
Dann wollen wir auch hier mal mit einem neuen Thread beginnen und die Weichen für die nächste Saison stellen.
Lüdinghausen wird in der 3. KK mit zwei Mannschaften antreten: Die Vierte spielt Donnerstag um 20:00 Uhr in folgender Aufstellung: 1. Böse, Stefan (reaktiviert, früher (ganz ganz früher) Selm Kreisliga) 2. Sanning, Markus 3. Wahn, Markus 4. Suttrup, Michael 5. Maltesos, Georgios 6. Swolinski, Kai 7. Mertens, Bernd Meiner Ansicht nach ein sehr heißer Kandidat für den Aufstieg. Die Fünfte spielt Dienstags um 20:00 Uhr mit folgender Aufstellung: 1. Jacobus, Viktor (aus der Jugend) 2. Schulze-Spüntrup, Marc (aus der Jugend) 3. Maikoetter, Christian (kommt aus Olfen) 4. Schoenmeier, Alexander (kommt aus Olfen) 5. Seitz, Dustin (aus der Jugend) 6. Schmunk, Artem 7. Doellert, Jens 8. Jankord, Josef Die Fünfte wird sich wohl erst noch an die Herren gewöhnen müssen. Landen, denke ich, im Mittelfeld.
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse allgemein 2008/2009
Werner SC 3 Samstags 17:30 mit:
1. Seiffert 2. Olk 3. Woehl 4. Oestermann 5. Wodetzki 6. Brochtrop 7. Schwarze 8. Dahl 9. Hubracht 10. Kriesten 11. Wojtas Saisonziel: Klassenerhalt ![]() Denke wird am Ende wieder so Platz 5-6
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse allgemein 2008/2009
Wir vom SV Herbern spielen folgendermaßen:
Herbern 3 Budde, FJ Sobczyk, Kamil Böhmer, Berni Weltermann, Theo Lohmann, Benedikt Dörenhoff, Dieter Hier denke ich muss ein Platz von 1-3 herumkommen, so hoffe ich zumindest ![]() SV Herbern 4 Müller, T Albrecht Krone Becker Krieter Eidecker Saisonziel: Keins ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.