|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
SV Widukind Hohensyburg |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 40,74% |
BV Borussia Dortmund V |
4 | 14,81% |
TSV Berge III |
2 | 7,41% |
VfL Mark Hamm |
0 | 0% |
DJK Ewaldi Aplerbeck |
1 | 3,70% |
DJK Saxonia Dortmund III |
0 | 0% |
ASC 09 Dortmund II |
0 | 0% |
ASV Hamm |
6 | 22,22% |
TV Brechten II |
0 | 0% |
DJK Viktoria Heessen II |
1 | 3,70% |
TTC SW Unna |
0 | 0% |
DJK Germania Kamen II |
2 | 7,41% |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Hallo!
Unsere 2.Mannschaft ist auch wieder am Start. Fast unverändert wollen Sie das Ziel Klassenerhalt angehen. Im unteren Paarkreuz haben wir einen neuen Spieler verpflichtet. Von der TSG Leihgestern (Hessen) kommt Jörg Knochenhauer zu uns. Allerdings hat er einige Jahre nicht gespielt und muss sich erst wieder an das regelmäßige Spielen gewöhnen. Ansonsten haben wir keine Ab- oder Zugänge zu verzeichnen. Was tut sich sonst noch so?
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse 2007/08
Hallo
hier meldet sich der Aufsteiger ASV Hamm. Wir sind zwar gerade erst aufgestiegen, aber das ausgewiesene Ziel ist der Aufstieg. Das müsste mit unserer Manschaft auch machbar sein. Die Einzelbilanzen sprechen zumindest da für, alle Spieler weisen eine teils hoch positive Bilanz auf. Hervorzuheben ist die Bilanz von dem Spieler Overhage ( Brett 1 33:2 ). Darüber hinaus wechselt der Spieler Urban vom TuS Lohauserholz ( Kreisliga Brett 1 ) zum ASV Hamm. Mit dieser Manschaft sollte doch einiges zu machen sein. Hoffe ich ! |
|
||||
|
||||
Habe mir gerade mal Eure Bilanzen angeschaut. Denke mal, dass ihr mit Urban eine gute Rolle spielen könnt. Allerdings ist die 1.Kreisklasse schon ein wenig stärker in der Breite. Aber man soll sich ja hohe Ziele stecken
![]()
|
||||
|
||||
Du wirst wohl recht haben, also ich bin schon froh wenn wir im 1. Jahr die Klasse halten können.
Trotzdem bin ich gespannt ob Ihr in der "Breite" wirklich soviel Stärker seit, vielleicht spielen wir in der selben Gruppe, da hätte ich Spaß dran! Aber bis jetzt gibt es noch nicht einmal eine offizielle Aussage darüber, ob wir überhaupt aufgestiegen sind! Von daher, schaun wir mal würd der Kaiser sagen. Gruß aus Hamm |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann bin ich halt auf eure 2. Manschaft gespannt.
|
|
||||
|
||||
@Mr.Blax: War nur ein kleiner Spaß. Konntest Du ja nicht wissen.
@Killer: Das ist eine sehr gute Mannschaft, wenn sie denn immer komplett spielt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat von Eberl:
@ ASV Der Mirco ist natürlich für 1.KK sehr stark, aber frag Ihn mal, wie er gegen mich und Dirk aussieht. Falls wir in der selben Gruppe spielen müsst Ihr Ihn gegen uns auf alle Fälle pausieren lassen. ![]() Ich denke man sollte eine Manschaft nicht auf eine Person reduzieren. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden! ![]() Zitat von Eberl: Ich glaube aber auch dass die 1.Kreisklasse generell ziemlich stark sein wird, schon wegen der höheren Zahl an Absteigern aus der Kreisliga. Der Meinung bin ich auch, trotzdem alle anderen kochen auch nur mit Wasser! ![]() Bin sehr gespannt auf die Gruppeneinteilung, ich für meine Person würde mich freuen wenn wir auch Vereine aus dem Dortmunder Kreis dabei hätten. Gruß Mr.Blax |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke auch das den ASV dieses Jahr die Ausgeglichenheit sehr gefährlich macht. Sicherlich steht mit Urban ein starker Mann an Brett 1, aber viel hängt davon ab ob er regelmäßig trainiert. Davon ab ist die Manschaft in der Lage auch ein 0:2, von welchem Spieler auch immer, zu Kompensieren. Das macht den ASV meiner Meinung nach zu einem Aufstiegsaspiranten. |
|
||||
|
||||
Übrigens um einen Spieler von uns zu zitieren:
Am Ende knallt die Peitsche ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.