|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Hölzer - dritter und letzter Teil
Wie versprochen kommt nun der dritte und letzte Teil. Um einen besseren Überblick zu haben, trenne ich mich von folgenden Hölzern:
1. Stiga Tube Defensive Nur 3-4 Trainingseinheiten damit gespielt, zwei kleine und ein mittlerer Kantentreffer abbekommen und ein wenig Klebereste am Schläger. Aufkleber am Griffende noch vollständig dran. Zustand: gut (+) Maße: 16.1x15.6mm Preis: 25,- Euro 2. Joola Special Älteres AR- Holz vom Vorbesitzer dünn lasiert. Griff leicht konisch. Zustand: befriedigend - man sieht, dass mit dem Holz gespielt wurde, aber keine großen Beschädigungen Maße: 16.0x14.8cm Preis: 12,- Euro 3. Barna Brettchen Altes Barna- Brettchen auf dem sich zwei blaue Dunlopbeläge ("for championchip play") befanden - nun ein Hallmark Superspecial (rot, OX, sehr glatt). Leichte Gummireste befinden sich noch am Schlägerrand, die aber mit Geduld gut und ohne Beschädigung entfernen lassen. Zustand für das Alter wirklich gut (lasierter Griff leicht abgeschliffen, zwei,drei Kantentreffer. Am Griff noch ein grüner Aufkleber (..wayth.. steht drauf mit rotem Punkt drüber). Maße: 16.4x15.4cm Preis: 45,- Euro Alle Preise incl. Porto (gepolsterte DHL- Sendung - 2,20 Euro) !!! Auf Wunsch verschicke ich auch gerne Bilder von den Hölzern. So das wärs dann. Unter Umständen wäre ich auch bereit ein Stiga Hans Alser Defensive Wood (mit Seriennummer, Aufkleber am Griffende, ganz dünn versiegelt) abzugeben. Aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Macht mir ein gutes Angebot für das Schätzchen ! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Hölzer - dritter und letzter Teil
Preissenkung beim Stiga Tube Defensive - nur noch 23,- Euro incl. Porto.
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.