|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
WTTV / Bezirk Düsseldorf: Turnier in Viersen
wer spielt alles beim turnier in viersen mit und in welcher klasse vielleicht kannman sich ja hier mit anderen in kontakt setzen die z.b. keinen doppelpartner haben und noch jemanden suchen!
auf ein erfolgreiches turnier! |
|
|||
|
|||
AW: turnier in viersen
wann ist denn das turnier?
gibts da ne internetseite, wo man sich die ausschreibung anschauen kann??? gruß roger |
|
||||
|
||||
Wie immer www.wttv.de unter Turniere oder direkt auf der Seite vom TTC Viersen www.ttc-viersen.de
Allerdings ist das ganze noch ein wenig früh. Jetzt ist Turnierpause hier in der Gegend und das Viersener SAISONAUFTAKTTURNIER findet Anfang August statt! PS an den Autor: Punkte oder Kommas erleichtern das lesen und verstehen ungemein ![]()
|
|||
|
|||
danke alex!
![]() |
|
|||
|
|||
Gruss an alle die es noch nicht wissen sollten das Tunier in Viersen findet nicht statt da es beim TTC Viersen keine herrenmannschaft mehr gibt es gibt nur noch eine TTC Viersen Damen mannschaft soviel ich weiss beziksliga hoffe das ist richtig
|
|
||||
|
||||
Hmmm...sehr blöd, das war mal ein nahes Turnier
![]() Dann gab es wohl leider nur eine einzige Auflage davon....
|
||||
|
||||
Ist wirklich schade, dass sich ein weiteres Turnier in unserer Nähe nicht etabliert.
Aber dafür findet unser Turnier in jedem Fall statt. Also schonmal vormerken. 6.WTTV-offene Vitusmeisterschaften in Mönchengladbach vom 24.-26. August 2007 Das ist ja auch in der Nähe, oder? Schöne Grüße, Markus
|
||||
|
||||
AW: WTTV / Bezirk Düsseldorf: Turnier in Viersen
Ja, euer Turnier ist bis auf den Umstand, dass jedes Jahr eine andere Grundlage (Hin- bzw. Rückrunde) zur Klasseneinteilung genutzt wird
![]() ![]() Wobei ich den Austragungsort Marienschule einiges besser als die Jahnhalle fand. ICh bin da aber def. auch wieder dabei ![]()
|
||||
|
||||
Na ja, wir müssen ja immer schauen, wann das Turnier stattfindet. Eine Woche vor dem Beginn der neuen Saison wäre es ja wohl kaum nachvollziehbar, die Klasseneinteilung der letzten Saison zugrunde zu legen, oder?
Ist halt blöd, dass es Dich immer auf so einer Schnittstelle trifft, Alex. Aber ist nunmal nicht zu ändern. Marienschule war besser als Jahnhalle? Echt? Ich empfinde das genau anders herum. Vllt. kannst Du Dich darüber ja mal in unserem Turnierthread auslassen (denn das gehört ja eigentlich nciht hierher). Wüsste gerne was an der Marienschule besser war. Ich finde, die Jahnhalle einfach etwas gemütlicher und "wärmer". Der Cafeteria-Bereich ist ordentlicher, weil er eine Theke hat und ich finde, die Halle Marienschule ist inzwischen altersbedingt ein bisschen "schmuddelig". Na sei's drum. Schöne Grüße, Markus
|
||||
|
||||
Sicher...aber letztes Jahr wars auch ganz kurz vor der Saison und da galt die alte Saison für die Klassen....deshalb auch mein leichtes Unverständnis. Schade drum, aber dann darf ich halt wieder nich B spielen
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.