|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Europarangliste?
Kennt einer von euch zufällig die aktuelle Schüler und Jugendeuroparangliste?
|
|
|
||||
|
||||
|
ja! Hier:
http://www.ettu.org/home.asp?rubrik=ran |
|
|
|||
|
|||
|
die ist ja noch vom letzten jahr im sebtember.kennt einer von euch die neue aktuelle europarangliste?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat einer vielleicht aktuellere Infos?
|
|
|
||||
|
||||
|
Jugend Europarangliste
Hier wird während den Jugend-Euros oft von den jeweiligen Platzierungen der Spieler in der Europarangliste gesprochen. Wo sind diese Ranglisten zu finden? Ich kann nur die deutsche und die weltweite Rangliste finden. Muss ich jetzt die europäischen Spieler mühsam aus der Weltrangliste picken um auf deren Platzierung in der Europarangliste zu kommen?
Danke im Voraus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Europarangliste?
|
|
|
||||
|
||||
|
da find ich nur die jungen Spieler...
|
||||
|
||||
|
Ja aber genau von den Europaranglisten sprach doch der TS König. Die die er bei der Jugend EM gehört hat....
Ansonsten muß man wohl wirklich bei den Erwachsenen die Weltrangliste nehmen und die Europäer rauspicken.
|
||||
|
||||
|
aja entschuldige ein Versehen meinerseits, das darauf beruht, dass ich auch schon vergeblich eine Europarangliste gesucht habe...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.