|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Deutschlands Sieg im TV
Hi Leute,
auf tischtennis.de (news-Seite) stehen die einzelresultate vom 3:1-Sieg gegen Österreich. Angeglich kommen Ausschnitte um 23.45. auf Südwest 3, oder so. Gruß, downspin |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Downspin,
im DSF wird man ab Januar auch wieder TT anschauen können. Allet klar? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was kommt denn da im DSF, wieder Bundesligaberichte wie früher? Fände ich gut, das würde die Bundesliga wieder attraktiver machen. Ich finde auch, dass das DSF das eigentlich immer ganz gut gemacht hatte, bis auf ein paar Ausnahmen wo die Aufnahmequalität sehr schlecht war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das wäre klasse wenn wieder TT-Bundesliga im DSF zu sehen wäre !!! Was ist denn jetzt da dran, weiß da jemand genaueres?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das würde mich auch interessieren, und wenn ja wär das ja superheftig und grenzgenial
Ist das schon fix??
|
||||
|
||||
|
Wenn das DSF wieder Bundesligaspiele überträgt, dann aber bitte auch von Torben Wosik und seinem TTC Frickenhausen.*g*.Na, habe ich nicht gut geschleimt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bundesliga
Oh ja toll, endlich wieder Bundesliga auf im Fernsehen, werde sie mir sicher so oft als möglich anschauen und aufnehmen.
@ Torben Weißt du schon konkreteres?
|
|||
|
|||
|
ist das sicher? ich hab nämlich vor kurzem (2 monate
) beim dsf angefragt, und die haben mir gesagt, dass kein tischtennis in aussicht wäre
|
|
|
|||
|
|||
|
wer weiß was konkretes....???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.