Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2007, 09:24
Benutzerbild von VH- Haudrauf
VH- Haudrauf VH- Haudrauf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VH- Haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnis- Schnellmeldungen

Nachdem ich mit meinem Thema "Ergebniseingabe"
den einen oder andern aus dem betreffenden Lager
ein bischen weh getan habe, (denen hat es hoffentlich
nicht geschadet)
habe ich mich entschlossen,
hier ein neues Thema mit aktuellen Ergebnissen anzulegen:
Übrigens: Die Idee habe ich mich vom Chamer TT- Kreis abgeschaut,
war damals eine Super- Sache !
Ich fang dann auch als erster an:
3. Bezirksliga Ost: Chamerau - Wackersdorf 9:7
Alt 09.10.2007, 23:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VH- Haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnis- Schnellmeldungen

2. Bezirksliga Süd
TV Schierling - SG Walhalla Regensburg 9:5
Leider waren für uns die Schierlinger ein klein bischen
zu stark, schade, dass letzte einzel hatten wir bereits
gewonnen, an einem guten tag wäre in schierling ein
unentschieden möglich gewesen ...
Alt 10.10.2007, 18:56
Balu24 Balu24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Balu24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rudi,

sorry. Da muß ich Dir widersprechen. Ihr wart so weit weg von einem Unentschieden wie Regensburg von Tokio. Das Abschlußdoppel wäre definitiv nicht auf Eure Seite gefallen. Sollte es wirklich einmal enger werden, kann Schierling immer noch zulegen. Das Schwierigste in dieser Liga ist es, sich gegen seine Gegner zu motivieren. Nur deswegen gibt Schierling mehr als die Punkte seines Youngsters ab. Klingt hart, ist aber so.
Alt 10.10.2007, 19:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Regensburg - Tokyo,
das ist schon gewagt ...
vorne hat ja unser markus berger zweimal wirklich knapp im fünften verloren,
in der mitte und hinten sind die spiele regulär ausgefallen, habe ich
ja schon unten gesagt, jedoch einen klassen- unterschied zu unterstellen,
wie du es machst, ist, finde ich, schon ein bischen übertrieben,
ausserdem, wenn ihr wirklich so gut seid, wieso habt ihr dann letztes jahr
zurückgezogen ??? ist auch ein bischen charaktersache dabei ..., sorry.
wie es auch sei, freue mich schon auf das rückspiel
Alt 11.10.2007, 09:41
Backhandüber Backhandüber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhandüber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Balu24 Beitrag anzeigen
Hallo Rudi,

sorry. Da muß ich Dir widersprechen. Ihr wart so weit weg von einem Unentschieden wie Regensburg von Tokio. Das Abschlußdoppel wäre definitiv nicht auf Eure Seite gefallen. Sollte es wirklich einmal enger werden, kann Schierling immer noch zulegen. Das Schwierigste in dieser Liga ist es, sich gegen seine Gegner zu motivieren. Nur deswegen gibt Schierling mehr als die Punkte seines Youngsters ab. Klingt hart, ist aber so.
Hallo Herr Balu24-Kargl,
Ihr habt Euch schon im Spiel mit überheblichen Sprüchen menschlich disqualifiziert - ganz schlechte Vorbilder für Euren Youngster, da kann ja was aus ihm werden... Dietlmeier zu Berger nach dem 13:11 im 5. Satz: "Tut mir leid dass ich heute so schlecht war". Himself Mr. Kargl zu Winkler während den letzten Bällen kurz vor der Kargl-Niederlage: "Jetzt verlier ich so auch noch gegen jeden Haubentaucher". Euer - nach Deinen Worten auszulegender scheinbar unmotivierter - Dreier K. Meier meinte "der Wocheslander kommt eh' wieder zu uns, weil Abbach absteigt", und jetzt auch noch Dein o.g. Mail! Da kann ich nur sagen, ich wünsch Euch den Aufstieg damit ich meine Freizeit nicht mehr mit Euch verschwenden muss und nicht doch noch die Lust am TT verlier. Weg mit euch! Wir hatten in den letzten Jahren wesentlich bessere Heroes in der Liga (Dinauer, zweimal Hummel, Herrler, zweimal Tschechen von Rosenberg II), und die waren gegen Euch wenig bis gar nicht überheblich, doch wer sich mit solchen Sprüchen wichtig machen will, der kanns TT-Spielen wohl nicht besser, den die Wahrheit liegt auf dem Platz oder so. Der wahre Gute hat die Arroganz nicht nötig (Gruß an Andi D. und Markus Hummel). Herr Balu24: das Spiel ging verdientermaßen mit einem Sieg für Euch aus, aber Satzverhältnis 29:25 (bei 9:5) und ich hatte mein Spiel gegen Euren guten Youngster ja auch schon 3:1 gewonnen (kam nicht mehr in die Wertung) und dann solche Sprüche, ich muss aufs Klo zum Kotzen. Ein Riesenschaden für den bis dahin recht freundschaftlichen und schönen Saisonverlauf und vor allem für den TV-Schierling ein für mich nicht mehr gut zu machender Imageschaden. Geh doch in die Bundesliga, Timo Kargl! Vielleicht können sie dort mit Dir mithalten, aber nur vielleicht. Noch was persönliches: Schätze meine Leistung im Spiel mit 60% ein, kam nicht zurecht an dem Abend, und mit Markus Berger sind wir im Doppel schon seit der Rückrunde letzter Saison, den Vorbereitungsspielen und bisher in der Liga (wie lange noch...? ) noch nicht bezwungen worden, das Schlußdoppel hätt ich gern noch gespielt, da haben Berger und ich sicher nochmal zuzulegen im Vergleich zum Einzel. Aber Erich Boll und Gerhard Roßkopf hätten uns wahrscheinlich im 5. Satz 17:15 weggehauen, tunlichst mit ihrer Motivation beschäftigt...
So das wars, ich bin schon seit vielen Jahren der Meinung, dass der dauerhafte TT-Sport was für Psychopathen ist, Du bist doch nicht etwa an einer Manie erkrankt? Beweise gabs genug; ich weiß berufsbedingt gute Hilfe, einfach melden!
Schierling wünsch ich inständig den Aufstieg, die Liga kann gut auf Euch verzichten und trotzdem Spaß haben (falls wir drin bleiben)!
Alt 11.10.2007, 12:12
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer Timo Kargl

Endlich hats mal einer gesagt.Kargl stirbt immer halb an der Platte und hört schon seit tausend Jahren mit dem spielen auf.Das tut weh und dann das.Wenn er gewinnt hört man nix mehr aber wehe er bekommt eine drübergezogen.Dann ists der rechte kleine Finger oder sonstwas. Freu mich schon auf das Spiel gegen ihn und bin auch froh wenn die wieder weg sind.
Alt 11.10.2007, 15:25
Balu24 Balu24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Balu24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Wölkchen,

das gemeinste an Deinem unqualifizierten Artikel ist die Tatsache, daß Du mit Lügen und definitiv falschen Zitaten versuchst, das Image des TV Schierling in den Dreck zu ziehen. Das wird Dir mit einem kleinen Beitrag nicht gelingen. In unseren vergangenen 20 TT-Jahren können wir sowohl in der Landesliga als auch in der 1. Bezirksliga auf äußerst faire Begegnungen mit Mannschaften zurückblicken, die uns alle mit ein oder zwei Ausnahmen sehr wohl gesonnen waren. Dies kann mit Sicherheit unser Mitabsteiger Rosenberg bestätigen, der uns über all die Jahre meistens begleitet hat.
Desweiteren würde ich Dich bitten, meine Aussagen nicht auf die gesamte Mannschaft zu verallgemeinern. Ich spreche hier für mich und nicht für die ganze Mannschaft. Lass also die anderen bei dieser Diskussion außen vor.
Wie tief mußt Du eigentlich gesunken sein, mit einem Sieg über einen 14jährigen Jungen zu prahlen, der das erste Jahr bei den Herren und dann auch noch gleich in der 2. Bezirksliga spielt. Ich würde mich an Deiner Stelle massivst schämen.
Dein Mannschaftskollege begegnet dieser Diskussion wenigstens sehr sachlich, was ich sehr schätze. Bei Dir sind anscheinend die Sicherungen durchgebrannt. Wie Du ja schon mit Deinem Beruf angedeutet hast, bist Du wohl selbst Dein bester Kunde. Wenn jemand 9 Emoticons braucht, um sich auszudrücken, hat er wohl mit der deutschen Sprache leichte Probleme.
Wie fanatisch muß man sein, um aufgrund einer lapidaren Äußerung solche Kommentare von sich zu geben. Vielleicht sollte Dir einmal jemand sagen, daß es auch noch andere Dinge im Leben gibt außer Tischtennis.

@abwehrking
Wie mag sich jemand, der sich selbst als King bezeichnet, an dieser Diskussion beteiligen???
Alt 11.10.2007, 15:52
Sam Hawkins Sam Hawkins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sam Hawkins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was Balu 24 mit seinen Aussagen bezweckt, ist mir ein Rätsel.
Jetzt bist du doch langsam alt genug, um aus dieser Pöbelphase heraus zu sein. Aber manche werden nicht mal im Alter weise. Armer Mann
Alt 11.10.2007, 16:15
Durchräumer Durchräumer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Durchräumer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Meinung über Balu24 sehe ich mal wieder bestätigt.

Die Arroganz kotzt mich an.

Gruß

Durchräumer
Alt 11.10.2007, 17:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leute, Leute,
auch wenn ich wieder mal den Anstoß für etwas Hitziges
gegeben habe, ruhig bleiben ... !
weder rühmen wir uns über einen sieg über einen sehr
jungen spieler (wieso setzt ihr dann keinen anderen ein,
wenn man sich über einen sieg über ihn nicht freuen darf?)
noch sehen wir uns gegen euch chancenlos, vor allem nicht
im rückspiel bei uns, wo hoffentlich alles fair bleibt ... .
Wieso könnt es nicht mehr spiele wie z.B. von mir gegen
werner (schmauser) geben, wo dann nachher der eine den
anderen zum sieg und zum guten spiel gratuliert ?
erich, dass verlieren gehört genauso zum sport wie der sieg,
wenn man nicht verlieren kann, egal gegen wen, sollte man
besser aufhören ! ich würde mich, sowohl als spieler, wie auch
als ehemaliger jugendtrainer, mir fehlt wegen meiner arbeit nur
sie notwendige zeit zum jugendtraining und selber mehr trainieren,
schämen, wenn ich oder ein schützling meinerseits so auftreten
würde, wie euer vorderes paarkreuz am dienstag.
vielleicht hattet ihr nur nen schlechten tag, wir übrigens auf der
rückfahrt nicht, denn wir schauen schon aufs nächste spiel gegen
regenstauf und die sind in unseren augen ein bischen besser wie ihr ... .
dass regensburg und Tokio doch nicht soweit auseinander liegen,
kann ich dir selbst privat beweisen, da ich it einer barsilianerin ver-
heiratet bin, die ebenfalls 10.000 km weit weg gewohnt hat,
geht doch, oder ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »