|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Turnier in Luxemburg - Infos ?
Hallo Leute,
gibt es die internationalen Meisterschaften von Luxemburg eigentlich noch? Wenn ja, gibt es mehr Infos? Danke im voraus. |
|
||||
|
||||
AW: Turnier in Luxemburg - Infos ?
Guckst Du hier: http://www.dtcado.lu
oder hier: http://www.dtcado.lu/stock/programmeD.pdf Gruss, IM Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hat denn jemand die Ergebnisse vom Turnier in Luxemburg?
Wer hat denn die Klasse 1 gewonnen? Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
Männer1(19 Einschreibungen
Arlindo de Sousa ( Luxemburg ) Julien Tusseau(F) Peter Beranek(D) Marc Rindert(D) Männer 2 (41) Christian Reichert(D) Stefan Kroes(D) Guido Herlert(D) Mihai Grigorneau(L) Männer 3 (50) Werner Hager (D) Jürgen Ernst(D) Guido Herlert(D) Marco Platte(D) Männer 4(41) Chris Jungfleisch(D) Nicolas Daubine(F) Hubertus Loke(D) Jürgen Eufe(D) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (28.07.2006 um 22:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das erkläre ich dem Meister gerne persönlich, falls es ihn interessiert... aber da er mich kennt, wird er eh wissen, wie es gemeint ist und war.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier in Luxemburg? | [ESG]Schumi | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 23.05.2006 12:09 |
2 Medaillen für deutschen Nachwuchs in Luxemburg | D.G. | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 12.03.2006 18:05 |
Turnier in Misburg 2005 | thegrosser | Kreis Hannover | 13 | 02.04.2005 00:28 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 05.11.2002 10:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.