|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe Butterfly Maze Off ...
Hallo
Verkaufe folgende TT-Artikel!!! Butterfly Maze Off gerade: Im sehr guter Zustand gerade mal ein halbes Jahr alt und ist wenig gespielt worden! Ist die neue Japan Version und ist dünn Lackiert. Andro Super Core System Carbon Anatomisch: Im sehr guten Zustand! Es gibt nur eine kleine stelle wo ein Stückchen vom Obersten Funier am Aäußersten Rand abgeplatzt ist! Des weiteren hat sich die Oberfläche etwas Rosa-Rot verfärbt es lag an einen Donic Belag der in Verbindung mit den lack die Oberste Holzschicht hat leicht rot werden lassen! An den Spieleigenschaften hat sich nichts geändert! Donic Opticon RS Anatomisch: Im sehr guten Zustand, kaum gespielt ein paar kleine Kantentreffer. Mit Butterfly Kantenband Ausgestattet und Zugeschnitten auf Holzdicke. Was noch zu erwähnen ist ist die sehr Professionelle Versiegelung die sehr lange das Frischkleben aushält aber auch nicht zu glatt ist das die Beläge nicht halten würden! Donic Sonex JP rot (2,0): guter Zustand, noch griffig ohne jegliche beschädigungen am Schwamm! Zugeschnitten auf ein Andro Off-Hölzer Größe! Butterfly Sriver EL schwarz (2,1): Sehr guter Zustand ohne jegliche Beschädigung oder abgespielte Eigenschaften. Noch sehr griffig, kaum gespielt und auf die Größe vom Butterfly Maze Off zugeschnitten. Butterfly Bryce FX rot (2,1): Im neu Zustand ohne jegliche Beschädigung, wenig Gespielt! Zugeschnitten auf ein Maze Off! Donic Sonex X40 schwarz (2,2): Guter Zustand, noch griffig und mit 3 kleinen löchern im Schwamm und ein etwas größeren durch das Kleber abziehen Entstanden. Was man beim Draufkleben nicht sieht und nicht die Spieleigenschaften beeinflusst. Und auf ein Opticon RS Zugeschnitten. DHS G666 rot (2,1): Noch guter Zustand, mittlere Klebrige Oberfläche! Am Rand fehlt vereinzelt einbischen vom Schwamm! Donic Sonex X45 rot (2,0): noch guter Zustand, 3 Monate Gespielt, keinerlei Beschädigung. Andro Rocket Medium schwarz (1,8): guter Zustand, 4 Monate Gespielt, Oberfläche noch Griffig. Butterfly Cermet schwarz (2,1): Sehr gute Griffigkeit, die weichste Version die es gibt, extrem guter Frischklebe Effekt mit sehr lauten klick! Winzig kleines Kräterchen im Schwamm beim Kleber Abziehen entstanden allerdings sieht man beim Draufkleben keinerlei vertiefungen zu sehen. Vielen dank für viele Antworten! MfG Müsli Bob |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Butterfly Maze Off ...
hy
darf ich dich um fotos mit der preisvorstellung bitten? du kannst mir das gerne mal mailen auf die folgende mailadresse boris.maracic@y-w.ch vielen dank gruss boris |
|
|
||||
|
||||
|
ja an mich bitte auch bilder vom maze und eine preisvorstellung...
carstenweyrauch@web.de |
|
|
|||
|
|||
|
ist der holz von maze off zu haben, bittemailen sie mich unter justan0206@t-online.de und bitte dazu wieviel sie dafür haben wollen, danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist noch alles zu haben ausser der Sriver EL, G666 und der Cermet.
|
|
|
||||
|
||||
|
So jetzt Superangebot von mir.
Butterfly Maze Off für nur 45 €, 88g, Timo Boll Unterschrift, dünn lackiert (ist dadurch aber nicht steifer geworden), ca. 3/4 Jahr alt, wenig gespielt, kaum Schäden Ich übernehme die Versandtkosten! |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.