|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bol-nord 2007/2008
moin,
nach neusten gerüchten werden wir dabei sein, daher eröffne ich mal den neuen thread. gebt gas! |
|
||||
|
||||
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
Und wer ist wir? Gleiche Manschaft aufstellung? Gruß Martin |
|
|||
|
|||
wir spielen mit
trenn koenigs bruns schmitt lüken van hoorn klenz schlenker |
|
|||
|
|||
hallo, man hört ja einiges für die neue bol. nach meinem kenntnisstand, natürlich ohne gewähr, sieht die neue saison wie folgt aus:
TuS Sande I MTV Jever III Süderneulander SV VfL Iheringsfehn Hundsmühler TV TuS Sande II TSG Westerstede TTC Wiesmoor BW Borssum II TTC Remels Eintr. Nüttermoor und MTV Jever IV gehen in die die BL aber, warten wir mal ab, ob es auch so kommt............... ![]() schöne grüße gp |
|
||||
|
||||
Wir spielen mit
Ahrends Boumann Franken Gniechwitz Hevemeyer Stenzhorn Schoolmann Weiß Wulff |
|
||||
|
||||
Zitat:
DSC Oldenburg müsste doch auch noch als Meister der BL Nord dazukommen. |
|
||||
|
||||
Hallo liebe BOL-Nord´ler,
wir Meppener laden unsere nördlichen Nachbarn zu unserem Turnier am kommenden WE ein. Freitag den 08.06.07 um 18:00 Uhr geht es los. Am Samstag dürfte mit der B-Klasse die interessanteste für den überwiegenden Teil der Leser dieses Threads starten. Für nähere Infos besucht doch unsere Turnierseite: http://www.el-tt-open.de oder schickt eine PN an mich. Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen von euch. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
rechnet ihr mit Dauerverletzten oder habt ihr keine Lust die Zweite zu unterstützen. Kommt mir ziemlich schleierhaft vor, wie man eine Mannschaft mit 9 Spielern aufstellen kann. Kann natürlich auch sein, dass du eventuelle Ersatzspieler der Zweiten gleich mit aufgeführt hast. Ich denke es wird ein knappes Rennen zwischen Sande und Süderneuland vielleicht auch noch Jever doch da muß man erst die Aufstellung abwarten. Ist aus der gerüchteweise gehörten Verpflichtung von Jordan nichts geworden? Gruss Richie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe doch, dass ihr aus rein sportlichen Gründen verzichtet. Meisterschaft verpasst, Reli verbockt und jetzt aufsteigen ist ja wie bei der "Jungfrau mit dem Kinde". ![]() Spaß beiseite werde euch vermissen und wünsche viel Glück in der BOL. Allerdings hatte ich mich auf ein Match zwischen Hermann und Thomas schon irgendwie gefreut. Gruss Richie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Jordan ist nichts geworden. Wir spielen mit 1 Franken 2 Wulff 3 Hevemeyer 4 Boumann 5 Stenzhorn 6 Gniechwitz Und 3 gute ersatzspieler. ![]() Ich wünsch euch in der Bezirksliga auch viel erfolg. Die Spielklasse kann ich schlecht einschätzen.Mit abstieg wird ihr wohl nichts zu tun haben. Gruß Martin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.