|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mit erschrecken habe ich festgestellt, dass es noch gar keinen Thread du dieser Liga gibt. Also habe ich schnell einen eröffnet.
Kurzer Bericht zu unserem Saisonauftakt. Beim ersten Spiel mussten wir beim TV Fürth antreten, leider war unsere Nr. 2 noch in Sachen Studium unterwegs. Trotzdem haben wir uns mit 9:4 gut verkauft. Gestern gings dann zuhause gegen Eschenau. Das war ein Super Spiel mit einem glücklichen Ausgang für uns. Mit 9:7 konnten wir die Oberhand behalten, unser Vorteil lag in den Doppeln, 3:1 für uns. Das waren unsere ersten 2 Punkte gegen den Abstieg. |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bez.Liga NW 2007/08
Auch Windsbach ist erfolgreich in die Saison gestartet. Wir haben am Ende glücklich 9:7 gegen Eschenau gewonnen. Die Doppel waren entscheidend. Wir haben 3 gewonnen, in den übrigen Paarkreuzen wurden die Punkte geteilt.
Meiner Meinung nach ist der TV Fürth klarer Aufstiegsfavorit. Ärgern kann ihn vielleicht noch Scheinfeld, wenn sie komplett spielen. Mannschaften für den Abstieg zu benennen, fällt mir schwer. Ich denke, dass es sehr eng wird und kein klarer Abstiegskandidat wie in den letzten Jahren vorhanden ist. Was meint Ihr dazu? Für uns geht es hauptsächlich darum, schnell von den Abstiegsplätzen wegzukommen und eine sorgenfreie Runde zu spielen. Schwer genug wird es werden. |
|
|||
|
|||
so langsam kristalliert sich ein tabellenbild.
wird wohl doch eine heiße partie um den auf- bzw. abstieg werden. höchstadt, ansbach, burgoberbach, windsheim evtl. eschenau gegen den abstieg weiherhof und der tv fürth um den aufstieg, wer kann den mannschaften ein bein stellen? scheinfeld, windsbach, greuther fürth oder gar dinkelsbühl?? hoch interessant dieses jahr!! vielleicht liest der rundenleiter (stefan winter) mit und postet den link damit sich evtl. mehr am thread beteilligen ![]() ich streu jetzt mal ein gerücht (bitte nicht böse sein): angeblich soll bogendörfer von windsheim nicht mehr spielen. stimmt das?? wenn ja, wird verdammt eng für die windsheimer |
|
|||
|
|||
Damit der Thread nicht ganz einschläft.
Blitzmeldung vom Kellerduell TSV Ansbach III vs. TTC Höchstadt. Nach dramatischen Verlauf 9:7 für TSV Ansbach III. Höchstadt hat gut gekämpft, letztendlich reichte es jedoch nicht zu mehr. Auf Seiten der Ansbacher konnten D. Gebauer, V. Schienagel (2), C. Klingler, E. Celik (2) in den Einzeln punkten. Sowie die Doppel Gebauer/Schienagel (2) u. Celik / Hess. |
|
|||
|
|||
Du bist richtig gut kleiner Gremlin! glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen und wie komme ich zu der Ehre
![]() |
|
||||
|
||||
nur 9:7 gremlin ????
autsch...dann siehts echt übel aus mit dem klassenerhalt, oder zaubert ihr zur rückrunde noch jemanden aus dem hut ![]() drück euch aufjedenfall die daumen für die runde und hoffe das ihr es irgendwie noch packt. richte mal dem barney grüße aus greetz stefan
|
|||
|
|||
kurze Erklärung:
ich war/bin Krank, 38 Grad Fieber, alle Knochen tun weh .... Das kostete uns unser Doppel. Mikel hat im 5. Satz 10:7 geführt, und leider noch verloren, da ihm etwas das Selbstvertrauen fehlt. Ich bin im ersten Einzel mit Trainingsanzug angetreten, weil ich mich einfach nicht bewegen konnte -> Ergebnis: verloren. Barney war auch nicht gut drauf, beide Einzel verloren. Und dann war auch in der ganzen Mannschaft die Stimmung sehr angespannt / nervös. War ja auch klar nachdem wir in der ganzen Saison einfach nur viel Pech hatten. Ich sag mal: alle in Normalform, gehts wahrscheinlich 9:4 aus. Und zu deiner Frage, ich glaube nicht das wir uns verstärken, es wird nur ein paar Umstellungen geben. Ich rechne damit, dass wir dann ein Stück Stärker sind. Aber wie heißt es so schön: Die Wahrheit liegt an den Platten. Wir werden sehen. |
|
||||
|
||||
naja, hauptsache gewonnen, sag ich mal so. nach dem wie frägt hinterher eh keiner mehr
gute besserung gremlin
|
|||
|
|||
Es kristallisiert sich ein Zweikampf um den Aufstieg heraus: Weiherhof gegen den TV Fürth. Am letzten Spieltag der Vorrunde kommt es zum Aufeinandertreffen. Meine Prognose für dieses Spiel ist ein 8:8, damit die Spannung für die Rückrunde bleibt
![]() Wir haben noch nicht gegen Weiherhof gespielt, allerdings schon gegen Fürth verloren. Auch wenn sich 9:4 deutlich anhört, war das nicht so. Den ein oder anderen Punkt hätten wir noch machen können. Bei Fürth fehlte die Nummer 2, ob das allerdings eine Schwächung war, sei mal dahingestellt. Vielleicht aus dem Blickwinkel, da Mahroum nach vorne musste und 2 Spiele verloren hat. Und was ist mit dem Abstieg? Burgoberbach spielt noch gegen Höchstadt. Beide können also noch an Bad Windsheim rankommen. Letztere haben noch 3 schwere Spiele vor sich. Eine Prognose ist auch deshalb schwer, weil es in der Rückrunde einige Ranglistenumstellungen geben wird. Wer wagt den hier mal einen Ausblick auf das Ende der Saison? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.